Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rellegations Platz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rellegations Platz

    Hallo Fussballcupmietglieder !

    Habe da einen Vorschlag. Der Vorschlag ist das man einen Rellegations Platz einführen könnte wie es in echtem Fussball auch ist.Finde das würde mehr realität ins Spiel bringen!

    MFG lordlarry
    6
    Ja ist eine gute Idee. Dafür !
    16,67%
    1
    Nein ist eine schlechte Idee. Dagegen!
    83,33%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
    Hallo Fussballcupmietglieder !

    Habe da einen Vorschlag. Der Vorschlag ist das man einen Rellegations Platz einführen könnte wie es in echtem Fussball auch ist.Finde das würde mehr realität ins Spiel bringen!

    MFG lordlarry
    Vorschlag gab es schon zig male.
    Immer abgelehnt, da sich die "Verliererteams" sonst beschweren würden!

    Dagegen
    Zuletzt geändert von Carl "CJ" Johnson; 12.04.2012, 19:13. Grund: Rechtschreibkorrektur


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von lordlarry Beitrag anzeigen
      Hallo Fussballcupmietglieder !

      Habe da einen Vorschlag. Der Vorschlag ist das man einen Rellegations Platz einführen könnte wie es in echtem Fussball auch ist.Finde das würde mehr realität ins Spiel bringen!

      MFG lordlarry

      Kam schon oft auf der Vorschlag und wurde oft abgeleht
      Zumal es die Ligenzuteilung nicht mit den kommenden Relegationsspielen abstimmen kann.
      Desweiteren bin ich Dagegen, weil ich finde das es im moment wichtigeres gibt (SB o.a.)
      sigpic

      Kommentar


        #4
        wie es schon erwähnt wurde es wurde oft abgelehnt
        und außerdem ich halte relegationsplätze sowieso doof weil wenn man abgestiegen ist,ist man abgestiegen und man braucht keinen "2.Versuch"
        Mitglied des MGOF


        TM: Biete:-
        Suche:-

        Kommentar


          #5
          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Vorschlag gab es schon zig male.
          Immer abgelehnt, da sich die "Verliererteams" sonst beschweren würden!

          Dagegen
          Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
          Kam schon oft auf der Vorschlag und wurde oft abgeleht
          Zumal es die Ligenzuteilung nicht mit den kommenden Relegationsspielen abstimmen kann.
          Desweiteren bin ich Dagegen, weil ich finde das es im moment wichtigeres gibt (SB o.a.)
          Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
          wie es schon erwähnt wurde es wurde oft abgelehnt
          und außerdem ich halte relegationsplätze sowieso doof weil wenn man abgestiegen ist,ist man abgestiegen und man braucht keinen "2.Versuch"
          Aus den zitierten Gründen und einem Hauptaspekt heraus wird der Vorschlag abgelehnt:

          Es scheint einige zu geben, die sich mit der SB nicht so richtig anfreunden können...greift da dann wieder eine unerwünschte Wahrscheinlichkeit und das sich favorisiert fühlende Team unterliegt dem vermeintlich schwächeren Gegner, dann ist das Geschrei wieder groß.

          Danke Dir für die Mühe, lordlassy.

          Kommentar

          Lädt...
          X