Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Brasilien
    Bankdrücker
    • 11.04.2012
    • 51

Transfermarkt

Wieso muss man wen man Credits hat trotzdem € Bezahlen das währe doch so viel einfacher nur mit Credits...ich brauche gerade gut Spieler.
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von Brasilien Beitrag anzeigen
    Wieso muss man wen man Credits hat trotzdem € Bezahlen das währe doch so viel einfacher nur mit Credits...ich brauche gerade gut Spieler.
    Eine gute Frage...:ugly:
    Vielleicht weil andernfalls keine Notwendigkeit besteht, sein Stadion auszubauen und auf Finanzen zu achten?
    Man kann auch trotz der finanziellen Beanspruchung noch genügend Vorteile ausschöpfen...
    Aber wir haben beide das gleiche Problem. Auch ich brauche gute Spieler.
    VuW: "Kostenlose gute Spieler für schullz und Brasilien" - meine Stimme ist dir sicher.
    :ugly:

Kommentar

• Desmond

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      VuW: "Kostenlose gute Spieler für schullz und Brasilien" - meine Stimme ist dir sicher.
      Der Vorschlag bekommt dann bestimmt gar keine Mantis, weil er gleich umgesetzt wird.
      An den TE: das ist der "Preis des Erfolgs" - man kann außerhalb der Transferfenster jederzeit Spieler verpflichten. Das kostet nun mal neben den Credits auch Euronen.

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

Zitat von Brasilien
        Wieso lachst du ?
        Schullz hats schon beantwortet: Wären Spieler ohne Spielgeld zu kaufen, dann könnten sich Leute mit viel ECHTEM Geld (-> Credits) mit Topspielern eindecken, ohne die wesentlichen Spielinhalte (Management, Sparen, Handeln usw.) zu nutzen.

Bedenke auch, dass es auf der anderen Seite auch SpielerVERKÄUFER (die eventuell ohne Credits spielen) gibt, die deine Credits nicht bekommen aber sehr wohl dein Spielgeld.

Es gibt mMn genug Vorteile durch die Credits...

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

Lädt...