Wieso muss man wen man Credits hat trotzdem € Bezahlen das währe doch so viel einfacher nur mit Credits...ich brauche gerade gut Spieler.
Transfermarkt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brasilien Beitrag anzeigenWieso muss man wen man Credits hat trotzdem € Bezahlen das währe doch so viel einfacher nur mit Credits...ich brauche gerade gut Spieler.
Vielleicht weil andernfalls keine Notwendigkeit besteht, sein Stadion auszubauen und auf Finanzen zu achten?
Man kann auch trotz der finanziellen Beanspruchung noch genügend Vorteile ausschöpfen...
Aber wir haben beide das gleiche Problem. Auch ich brauche gute Spieler.
VuW: "Kostenlose gute Spieler für schullz und Brasilien" - meine Stimme ist dir sicher.:ugly:
-
-
Desmond
Zitat von schullz Beitrag anzeigenVuW: "Kostenlose gute Spieler für schullz und Brasilien" - meine Stimme ist dir sicher.
An den TE: das ist der "Preis des Erfolgs" - man kann außerhalb der Transferfenster jederzeit Spieler verpflichten. Das kostet nun mal neben den Credits auch Euronen.
Kommentar
-
Zitat von BrasilienWieso lachst du ?
Bedenke auch, dass es auf der anderen Seite auch SpielerVERKÄUFER (die eventuell ohne Credits spielen) gibt, die deine Credits nicht bekommen aber sehr wohl dein Spielgeld.
Es gibt mMn genug Vorteile durch die Credits...
Kommentar
-
Kommentar