Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paar fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    paar fragen

    bin neu hab noch paar fragen

    wie alt können die spieler werden
    aber wann kann man die spieler aufn tm setzen
    wieoft kann man ein fs machen und wie teuer sind sie

    #2
    1: die können bis 40 jahre alt werden muss aber den vertrag verlängern wen sie 32 sind sons hauen sie ab.
    2:du kann spieler auf dem TM setzten wen die erste Sasion vorbei ist juss dan aber transfergebühr zahlen.
    3:du kann einmal am tag ein fs machenn das ganze jahr
    das kostet dich nichs du kriegs sogar einnahmen.

    Kommentar


      #3
      danke das ging aber fix

      Kommentar


        #4
        bitte hab ich gern gemacht

        Kommentar


          #5
          Kleine Ergänzung:

          Spieler können bis zu 42-43 Jahren alt werden. Allerdings nur in höheren Ligen - Ausnahmen sogar noch älter!

          Die Verträge musst du verlängern, wenn die Spieler 31!!!! sind, nicht 32. Älter werden die Spieler immer am 18. oder 19 eines Monats!!! (Derzeit wohl eher der 19.)

          Wenn du im Alter von 32 auf verhandeln klickst, nehmen die Spieler keine Verhandlungen mehr auf!!!
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 23.03.2009, 15:07.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Kleine Ergänzung:

            Wenn du im Alter von 32 auf verhandeln klickst, nehmen die Spieler keine Verhandlungen mehr auf!!!
            das stimmt nicht!
            bei meinem bruder hat der spieler auch angenommen obwohl er32 war:p

            Kommentar


              #7
              War dann wohl ein Torwart!?!

              Bei Feldspielern geht das definitiv nicht!!!!

              Sonst war es bei deinem Bruder ein Bug!

              Kommentar


                #8
                aso darauf hab ich nicht geachtet sry

                Kommentar


                  #9
                  torwarte nehmen bis 34 jahre verhandlungen auf, damit das auch geklärt ist

                  Kommentar


                    #10
                    gibt es hier lizienz bedingungen z.b wegen finanzen kann man hier minus machen gibt es hier einen stichtag??
                    hab mannschaften hier gesehen die auch erst eine woche angemldet sind haben aber schon ein stadion mit 10.000 wie geht das

                    Kommentar


                      #11
                      mit Credits geht das, da kannst sofort fertigstellen auswählen...kostet glaub 15 Credits bei Stehplätzen der untersten Kategorie

                      Kommentar


                        #12
                        noch ne fragen zu den spielern
                        hab vom system nen 30 j mit stärke 40 bekommen,hab grad gelesen das man solche spieler gar net aufn tfm setzen braucht da keiner sie will erst recht bei dem alter also was macht man nach der saison mit so einem spieler
                        was ist dann auch das richtige alter um spieler aufn tfm zu setzen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                          noch ne fragen zu den spielern
                          hab vom system nen 30 j mit stärke 40 bekommen,hab grad gelesen das man solche spieler gar net aufn tfm setzen braucht da keiner sie will erst recht bei dem alter also was macht man nach der saison mit so einem spieler
                          was ist dann auch das richtige alter um spieler aufn tfm zu setzen
                          huhu ich würde sagen so von alter 20-26 Da kannste noch nen einigermaßen guten Gewinn draus schlagen. Aber ich rate dir davon ab deine Spieler die du brauchst auf den TM zu stzen denn dann würdest du dir selbst ein Loch buddeln

                          Wenn du Jugendspieler hast, kannste die auf den TM setzen wenn ihr Jugendvertrag ausgelaufen ist, dass ist nach 100 Tagen. Mit Jugendspielern kannste auch gut Geld aufm Tm machen.

                          Hoffe ich konnte dir helfen

                          Schönen Tag noch
                          Suche Freundschaftsspiele

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                            noch ne fragen zu den spielern
                            hab vom system nen 30 j mit stärke 40 bekommen,hab grad gelesen das man solche spieler gar net aufn tfm setzen braucht da keiner sie will erst recht bei dem alter also was macht man nach der saison mit so einem spieler
                            was ist dann auch das richtige alter um spieler aufn tfm zu setzen
                            Den Spieler einfach behalten,und wenn er garnicht mehr gebraucht wird,dann einfach entlassen
                            Das optimale Alter kommt auch immer auf die Stärke darauf an.....
                            Spieler zwischen 50-300 ist am besten von 17-24 würde ich sagen.
                            Alles was 300+ ist kann man auch ältere Spieler verkaufen,da ab einer gewissen Stärke es kaum noch möglich ist einen Spieler so jung zu haben.

                            Kommentar


                              #15
                              bin jetzt seit einer woche hier bei der spiestärke gab es noch keine veränderung,hab seit dem 1. tag einen co-trainer zwar nur nen mit level1 aber irgendwann sollten die spieler trozdem besser werden oder bringen die co-trainer mit level 1 gar nichts???

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                                bin jetzt seit einer woche hier bei der spiestärke gab es noch keine veränderung,hab seit dem 1. tag einen co-trainer zwar nur nen mit level1 aber irgendwann sollten die spieler trozdem besser werden oder bringen die co-trainer mit level 1 gar nichts???
                                Es ist sehr gering,was er trainiert....
                                Am besten so schnell wie möglich Trainingsplatz ausbauen!!....möglichst bis Stufe 2.
                                Jetzt kannst du erstmal alle auf Fitness trainieren......dann steigen sie auch ein wenig

                                Kommentar


                                  #17
                                  wenn du traningsgelände lvl 1 hast, musst du deinen alten co-trainer feuern und dir einen lvl 4 holen. außerdem bekommst du dann 3 trainingsgruppen anstatt einer, so kannst du deine spieler spezieller trainieren (zum richtigen training einfach mal sufu nutzen). solang du nur eine traingseinheit hast fitness trainieren, wir wizar_one bereits sagte, da jeder fitness ein bisschen brauch.
                                  und spieler kann man ab der zweiten saison auf den tm setzen
                                  wobei es s früh noch nicht unbedingt von vorteil ist...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    kann das spiel nicht live verfolgen halt nur im liveticker an was kann das liegen a kummpel von mir meinte das es an meiner graphikkarte liegen könnte kann das sein oder kann es auch am vista liegen oder an ganz was anderem

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Kannst du das Spiel nun verfolgen oder eher nicht?

                                      Der erste Satz klingt so widersprüchlich, sorry.
                                      ("Du kannst es nicht verfolgen, halt nur im Live Ticker" )

                                      Versuche mal einen anderen Browser - mit Mozilla Firefox sollte es eigentlich laufen. Lösche auch mal deinen Cache und die Cookies (Strg + F5).

                                      Mit der Grafikkarte dürfte das wenig zu tun haben, wenn bei dir Vista läuft, muss Fcup grafisch darstellbar sein.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                                        kann das spiel nicht live verfolgen halt nur im liveticker an was kann das liegen a kummpel von mir meinte das es an meiner graphikkarte liegen könnte kann das sein oder kann es auch am vista liegen oder an ganz was anderem

                                        Wenn dein Kollege dir versucht hat dir zu verklickern, dass du die einzelnen spieler aufem feld am rennen siehst usw, dann hat er dir mist erzählt, mehr als dem liveticker gibet nicht.

                                        Hat sich jetz so angehört als wenn du das so meinst

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Scout

                                          Hallo hab da mal ne frage ich hab mir einen Scout geholt ..
                                          & den los geschickt ..
                                          Der kommt wieder und fragt mich ob ich zufriedn sei..
                                          Lol ich denke mal dann hat der bestimmt was gefunden aba wie kann ich das den dann sehen ???

                                          Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte .. :p

                                          Lg Steffi

                                          Kommentar


                                            #22
                                            wenn der scout einena gefunden hat, sagt er das er einen gefunden hat.
                                            bei dir müsste er von seiner reise zurückgekommen sein.
                                            wenn er wenn findet musst du auf transfermarkt gehen und dort steht rechts neben abgänge scout und da musst du dann draufgehen um spieler vom scout zu sehen.
                                            bei dir hat er aber keinen gefunden und wenn er nicht zufällig vorher einen gefunden hat und du ihn übersehen hast, dann wird da wohl auch kein spieler sein.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X