Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgewogene Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgewogene Aufstellung

    Moin,
    ich konnte leider einige Zeit nicht aktiv am Spiel teilnehmen, und muss erstmal die ganzen neuerungen auf den Schirm bekommen.
    Bei einer Sache komme ich nicht weiter, was bedeutet " ausgewogene Aufstellung", wofür die Aufstellungsstärke mit 10 % belohnt wird????

    Bitte um ne kurze Info

    Besten Dank dafür

    Basti ( HA Germany)

    #2
    Zitat von JackDaniels_T Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich konnte leider einige Zeit nicht aktiv am Spiel teilnehmen, und muss erstmal die ganzen neuerungen auf den Schirm bekommen.
    Bei einer Sache komme ich nicht weiter, was bedeutet " ausgewogene Aufstellung", wofür die Aufstellungsstärke mit 10 % belohnt wird????

    Bitte um ne kurze Info

    Besten Dank dafür

    Basti ( HA Germany)
    Das heisst, dass man eine "realistische" Aufstellung auswählen soll. Das Problem war, sehr viele Manager haben eine Lm / Rm lastige aufstellung gehabt. Nun muss man mindestens 3 defensive spieler (z.b. 2av, 1iv) und 2 offensive spieler (2x st, 1x st & 1x om oder 2x om) aufstellen um die 10% zu erlangen. Besonderheiten nehmen die Positionen dm und om ein, da diese spieler nicht nur für das mittelfeld verwendet werden können, sondern auch für die defensive bzw. offensive

    Kommentar


      #3
      Ich schau mal.....Danke :pro:

      Kommentar

      Lädt...
      X