Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

darf man seine manschaft verschenken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    darf man seine manschaft verschenken

    Hallo hab mir mal manschaft in holland gemacht hab da kein spaß mehr dran.
    darf ich die manschaft einfach so verschenken.wenn ja wo kann die manschaft denn frei geben zu verschenken
    sigpic


    #2
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Hallo hab mir mal manschaft in holland gemacht hab da kein spaß mehr dran.
    darf ich die manschaft einfach so verschenken.wenn ja wo kann die manschaft denn frei geben zu verschenken
    ja man darf seine mannschaft verschenken jedoch weiß ich nicht ob du dafür etwas machen musst
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
      ja man darf seine mannschaft verschenken jedoch weiß ich nicht ob du dafür etwas machen musst
      Ich würde da noch einen GO ansprechen und solange man dafür kein Geld verlangt, sollte es gehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
        Hallo hab mir mal manschaft in holland gemacht hab da kein spaß mehr dran.
        darf ich die manschaft einfach so verschenken.wenn ja wo kann die manschaft denn frei geben zu verschenken
        Wenn es sich um ein Holland Account handelt, soll man ihn auch dort im Support anbieten. (zu verschenken)

        Ich denke, wenn man den Account verschenken will kann man auch hier im Forum unter folgendem Thema:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=124782

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          danke euch kann man closen werden
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X