Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man Assistent hochskillen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man Assistent hochskillen?

    Hallo,
    ich habe einen Co-Trainer lvl4 eingestellt, habe ihn nun zumj 2. mal auf seminar. erste seminar gab es einen fortschritt von 25 % ungefähr(weiß nich mehr genau)
    kommt der ein lvl höher sobald der 100% erreicht hat? und bekommt der nur fortschritt wenn ich ihn losschicke, oder steigert sich das auch somal von allein?


    #2
    Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe einen Co-Trainer lvl4 eingestellt, habe ihn nun zumj 2. mal auf seminar. erste seminar gab es einen fortschritt von 25 % ungefähr(weiß nich mehr genau)
    kommt der ein lvl höher sobald der 100% erreicht hat? und bekommt der nur fortschritt wenn ich ihn losschicke, oder steigert sich das auch somal von allein?
    Nur auf Lehrgängen steigt die erfahrung vom Assi...sobald er 100% erreicht hast gewinnt der Assi ein Lvl. hinzu!!!

    Kommentar


      #3
      Steigt nur durch Lehrgang! Wenn 100% erreicht sind, dann springt er auf den nächst höheren Level!

      Kommentar


        #4
        das dauerrt doch dann bestimmt 2 Saisons bis der ein lvl höher ist oder?
        dann kann ich mir doch besser ein assistent lvl 8 holen oder?#

        siehe ein beitrag runter/hoch
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=74465
        Zuletzt geändert von humsdigga; 23.03.2009, 12:21. Grund: link

        Kommentar


          #5
          Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
          das dauerrt doch dann bestimmt 2 Saisons bis der ein lvl höher ist oder?
          dann kann ich mir doch besser ein assistent lvl 8 holen oder?#

          siehe ein beitrag runter/hoch
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=74465
          Wenn du die Zentrale auf Stufe 3 schon hast?!?...würde ich es dir nur empfehlen eine Co.Trainer lvl 8 zu holen...kommt drauf an wieviel glück du hast mit den Lehrgängen...bei mir steigen die Assis meistens immer zwischen 20-30% pro lehrgang

          EDIT: streiche Zentrale...setze Trainingsgelände
          Zuletzt geändert von *BaX*; 23.03.2009, 12:33.

          Kommentar


            #6
            Durchschnittlicher Zuwachs pro Lehrgang sind zwischen 15 und 35 Prozent. Nimm da den Mittelwert und rechne dir aus, wie lang dein Co-Trainer bräuchte.

            Wie schon im anderen Thread angemerkt, kannst du bei Stufe 2 Trainingsplatz "nur" einen Level 7-Trainer anstellen.

            Für Level 8 brauchst du Stufe 3!

            Kommentar


              #7
              Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
              Wenn du die Zentrale auf Stufe 3 schon hast?!?...würde ich es dir nur empfehlen eine Co.Trainer lvl 8 zu holen...kommt drauf an wieviel glück du hast mit den Lehrgängen...bei mir steigen die Assis meistens immer zwischen 20-30% pro lehrgang
              Für Trainer ist der Trainingsplatz entscheidend, nicht die Zentrale!!!

              Kommentar


                #8
                ya gut dann 7 nicht 8 :-P

                aber ist immer noch sinnvoller lvl 7 anstatt 4 oder? und dann nur einen kurzen vertrag machen damit man sich schnell wieder den nächst höchsten holt oder ist lvl 7 erstmal ausreichend?

                kann man den eigentlich bis lvl 10 hochskillen? oder is irgednwann pause?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
                  ya gut dann 7 nicht 8 :-P

                  aber ist immer noch sinnvoller lvl 7 anstatt 4 oder? und dann nur einen kurzen vertrag machen damit man sich schnell wieder den nächst höchsten holt oder ist lvl 7 erstmal ausreichend?

                  kann man den eigentlich bis lvl 10 hochskillen? oder is irgednwann pause?
                  beantwortet sich ja von allein oder?!? Es reicht erstmal aus wenn du den Co. auf stufe 7 hast....kannst ihn dann beruht auf lvl 10 hochpushen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X