Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferperiode

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferperiode

    habe heute meinen 33. Spieltag, wie lange habe ich heute noch Zeit neuen Spieler zu verpflichten

    Gruss

    TS

    #2
    kommt drauf an wann er zu dir wechseln soll, für die neue Saison... bis zum 2. SAISONTAG der neuen Saison, siehe hier:


    Wechsel (Transferfenster):
    Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
    Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
    die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringen.

    Auf der Transfermarktseite steht immer der Termin für dein aktuelles Transferfenster.


    http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=10

    Häufige Fragen:

    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
    Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 21h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 21h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


    Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
    Zuletzt geändert von nico1979; 11.04.2012, 14:09.

    Kommentar


      #3
      danke dir, kann geschlossen werden

      Kommentar

      Lädt...
      X