Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monatliche Übersicht ob FS frei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monatliche Übersicht ob FS frei

    Also ich fände es schön, dass wenn man unter Freundschaftsspiele eine Kategorie hat, in der sich in einer Monatlichen Übersicht anzeigen lässt, wo man noch FS frei hat. Man muss nicht immer suchen nach einzelnen Daten, sondern die sollten dann farbig markiert werden ob frei oder nicht frei. Im Prinzip so, als wenn man jemanden einladen möchte. Dann sollte es einen passenden Link o. Ähnliches dazu geben, dass man diesen hier in Forum postet kann.

    Ich mache das zurzeit immer so, dass ich mir ein inaktives Team suche und simuliere als wenn ich ihn einlade. Dann mache ich ein Screenshot vom Monat und muss den hochladen (auf meiner eigenen funpic seite) und kann dieses Bild ins Forum postet. Dauert alles ziemlich lange.

    Gruß Hums
    17
    Ja
    76,47%
    13
    Nein
    23,53%
    4


    #2
    du möchtest einen weiteren kalender um den bereits vorhandenen fs-kalender (eigentlich sinds ja schon zwei!) auf lücken zu prüfen?

    irgendwie überflüssig, oder nicht?
    reicht daher nur für ein...

    -DAGEGEN-

    Kommentar


      #3
      ich denke er meint so einen Kalender wie wenn man jemanden zum Freundschaftsspiel einlädt das stimmt das wäre Übersichtlicher und den Kalender wo jetzt alles untereinander wegsteht denn kan man ja abschafen!!!




      BIN DAFÜR!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Den jetzigen Kalender finde ich absolut ausreichend.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          wenn man hier im forum nach FS sucht und anderen zeigen möchte, oder sagen möchte welche termine man noch frei hat ist es lässtig immer nach den terminen zu gucken und gucken wo und was alles frei is und dies rauszuschreiben. dahher sollte man dafür einen kalender haben wie es den schon gibt, den man dann hier im forum einfügen kann, das würde die sache deutlich erleichtern

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78938



            Kommentar

            Lädt...
            X