Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur niederlagen -.- ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur niederlagen -.- ?!

    hallo,
    ich bin von kreis auf landesliga aufgestiegen und mein kaderstärke ist 1040.
    in der kreisliga war ich 2. platz hatte nur 2 niederlagen
    aber jetzt in der landesliga habe ich nur noch niederlagen 11 spiele 7 niederlagen und das gegen billige manschaften mit kaderstärke 680 .
    da läuft doch etwas schief oder nicht .
    ich trainiere jeden tag und so weiter ich weiß nicht wo das problem ist
    könnt ihr mir vielleicht helfen ?

    #2
    Zitat von hackez09 Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich bin von kreis auf landesliga aufgestiegen und mein kaderstärke ist 1040.
    in der kreisliga war ich 2. platz hatte nur 2 niederlagen
    aber jetzt in der landesliga habe ich nur noch niederlagen 11 spiele 7 niederlagen und das gegen billige manschaften mit kaderstärke 680 .
    da läuft doch etwas schief oder nicht .
    ich trainiere jeden tag und so weiter ich weiß nicht wo das problem ist
    könnt ihr mir vielleicht helfen ?
    die kaderstärke ist nicht endscheident sondern die aufstellungstärke

    hast du nen bonus ? oder hat der gegner einen gehabt ?


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      die kaderstärke ist nicht endscheident sondern die aufstellungstärke

      hast du nen bonus ?

      so ist es und noch dazu spoielt ja die SB auch eine entscheidene rolle ...wobei ich denke das es an deiner aufstellungsstärke bzw. an deiner taktik liegt und wenn du keinen bonus hast wird das nicht so hinhauen vielleicht solltest du dann mal ne andere Taktik ausprobieren

      ich bin so wie du am anfang direkt aufgestiegen und dann direkt wieder abgestiegen obwohl ich in der KL so gut war
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        aufstellungsstärke ist 679 wie kann ich das erhöhen oder halt die aufstellung besser machen?
        und welche taktik würdet ihr mir vorschlagen?
        Zuletzt geändert von hackez09; 09.04.2012, 22:26.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hackez09 Beitrag anzeigen
          aufstellungsstärke ist 679 wie kann ich das erhöhen oder halt die aufstellung besser machen?
          und welche taktik würdet ihr mir vorschlagen?
          Aufstellungsbonus
          Deine Spieler sind ausgewogen aufgestellt - Du erhältst einen Bonus von 10% auf Deine Aufstellungsstärke.

          Neuerungen durch den Aufstellungsbonus:

          Offensive Mittelfeldspieler (OM) können mit dem Update vom 13.03.2012 nicht mehr als LM oder RM eingesetzt werden, ohne dass sie an Angriffsstärke (AS) verlieren und somit den Bonus gefährden. Mit dem Update können sie nun ein Feld weiter nach vorne/oben gesetzt werden.

          OM und Stürmer (ST) sind elementar in Hinsicht auf das Erreichen des Bonus geworden. Spielst Du mit zwei ST auf der entsprechenden Position ist der Offensivbereich hinreichend abgedeckt - ein ST und ein OM auf vorderster Position decken diesen ebenfalls ab, ebenso zwei OM auf vorderster Position.

          Linkes und Rechtes Mittelfeld (LM/RM) können mit dem Update nun nicht mehr zentral eingesetzt werden, ohne dass sie Verluste an AS haben.

          Defensives Mittelfeld (DM) können nicht mehr in Positionen des AV auf der Außenbahn eingesetzt werden, gelten aber in ihrer Positionierung als entweder halbes Mittelfeld oder halbe Defensive - Prinzip des OM greift.

          Innen- und Außenverteidiger (IV/AV) können wie gehabt eingesetzt werden, allerdings gilt für alle Positionen unter anderem eine Regel:

          Teilen wir das Spielfeld durch eine Längsachse in eine linke und eine rechte Hälfte, so sollte in der Besetzung der Positionen eine Symmetrie herrschen! Ist dies nicht der Fall und Spieler werden unsymmetrisch oder auf der falschen Position eingesetzt, so fällt der Aufstellungsbonus von 10% komplett weg!

          Spiel-Bonus
          Zuletzt geändert von AFinne; 09.04.2012, 22:31.


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            vielen dank

            Kommentar


              #7
              Zitat von hackez09 Beitrag anzeigen
              aufstellungsstärke ist 679 wie kann ich das erhöhen oder halt die aufstellung besser machen?
              und welche taktik würdet ihr mir vorschlagen?
              Bessere Spieler kaufen und am besten Junge noch dazu höchstens bis alter 23, diese kannst du dann lokrativ weiter verkaufen.
              Taktik wird danach gerichtet wie deine Aufstellung aussieht.
              sigpic


              Kommentar

              Lädt...
              X