Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielanfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielanfang

    Hay ihr ich hätte mal so eine kleine frage:

    ich habe mich bei fussballcup angemeldet! mein bester spieler ist ein 45 Torwart....

    am nächsten tag bin ich zum freund gegangen habe ihm gesagt das es diese seite gibt, er hat sie angemeldet und hat mir gezeigt das kaum ein spieler unter 50 sind fast alle um die 60/70 rum,,,geht das vielleicht nachem gebiet oder wie funktioniert das?
    mfg NIklas

    #2
    Das wird wohl zufällig zugelost. Habe auch Freunde gehabt, die damals weitaus andere Spielstärken hatten.

    Ich habe dazu im Forum noch nie was Offizielles gelesen. Vielleicht tut sich ja jetzt etwas!

    Kommentar


      #3
      vllt könnte mann ja sagen das die mannschaftsstärke bei allen z.b. bei 550 liegt oder irgendwie sowas ^^ iss nur mal meine idee

      Kommentar


        #4
        Naja, dafür müsste man sehr viele Vergleichswerte haben, um dazu eine Stellungnahme geben zu können.

        Hat sicherlich keiner einen wirklichen Überblick, wie stark die Mannschaften sind zu Beginn auf alle Anfänger gerechnet. Aber eine Untergrenze wird es wohl schon heute geben, denke ich!

        Hoff' einfach auf ein Statement von einem Offiziellen, GO oder Moderator.

        Kommentar


          #5
          vielleicht sind deine spieler ja dafür viel jünger als die deines freundes!?
          5-maliger Bundesligameister

          1x Sieger eines Spezialturniers

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bradley87 Beitrag anzeigen
            Hay ihr ich hätte mal so eine kleine frage:

            ich habe mich bei fussballcup angemeldet! mein bester spieler ist ein 45 Torwart....

            am nächsten tag bin ich zum freund gegangen habe ihm gesagt das es diese seite gibt, er hat sie angemeldet und hat mir gezeigt das kaum ein spieler unter 50 sind fast alle um die 60/70 rum,,,geht das vielleicht nachem gebiet oder wie funktioniert das?
            mfg NIklas
            Hey, würde mal sagen dein Freund hat Glück gehabt. Es ist immer unterschiedlich, jeder Manager bekommt andere Spieler die natürlich immer andere Stärken haben. Ich hatte zu Beginn auch Glück und hatte eine etwas stärkere Mannschafft als mein Kumpel aber das gleicht sich später alles wieder aus, würde ich mal sagen

            Wünsche dir noch viel Spaß bei Fussballcup
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Hey, würde mal sagen dein Freund hat Glück gehabt. Es ist immer unterschiedlich, jeder Manager bekommt andere Spieler die natürlich immer andere Stärken haben. Ich hatte zu Beginn auch Glück und hatte eine etwas stärkere Mannschafft als mein Kumpel aber das gleicht sich später alles wieder aus, würde ich mal sagen

              Wünsche dir noch viel Spaß bei Fussballcup
              kann ich nur unterstützen, in polen hatte ich am anfang eine as von 585 und damit einen schnitt von über 50!
              mein freund hatte eine as von gerade mal 515 und damit um glatte 70 schlechter als ich.
              in deutschland hatte er damals eine bessere as als ich, ich hab ihn mittlerweile aber überholt
              in england hatte ich eine extrem junge anfangsmannschaft mit 2 spielern im alter von 27 jahren und einer war 25 und der rest sogar noch jünger...

              Kommentar

              Lädt...
              X