war jetzt glaube ich mehr als ein halbes jahr nicht mehr bei fcup online, hatte aber noch zwei credits, deswegen kann der acc doch nicht gelöscht sein, oder???
was passiert mit inaktivem acc
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenwar jetzt glaube ich mehr als ein halbes jahr nicht mehr bei fcup online, hatte aber noch zwei credits, deswegen kann der acc doch nicht gelöscht sein, oder???
Kommentar
-
-
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigendein verein finde ich aber nicht
Kann nicht gefunden werden, da er inaktiv ist. sobald er sich einmal eingeloggt hat, kann er wieder gefunden werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenKann nicht gefunden werden, da er inaktiv ist. sobald er sich einmal eingeloggt hat, kann er wieder gefunden werden.
FEHLER!
Keinen User mit diesem Namen gefunden
mit benutzername ist doch managername gemeint, oder???
Hab schon so lange nicht mehr gespieltZuletzt geändert von fussballmaik; 09.04.2012, 10:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDer Verein ist gelöscht und daher nicht auffindbar.
kANN MAN den Verein i-wie reaktivieren???
War eine Menge Geld drauf 20 mille mindestensZuletzt geändert von fussballmaik; 09.04.2012, 10:04.
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
kANN MAN den Verein i-wie reaktivieren???
War eine Menge Geld drauf 20 mille mindestens
Den Vereins und Manager Namen solltest du wohl wieder nutzen können.
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenDenke, wirst dich neu anmelden müssen.
Den Vereins und Manager Namen solltest du wohl wieder nutzen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenn du nachweisen kannst das du noch zwei Credits hattest...
weil dann dein Acc nicht hätte gelöscht werden dürfen...
wenn nicht dann wird es schwer.....
Ich habe glaube ich noch einen screenshot, wo zwei credits drauf waren, aber die könnte ich ja nach dem shot auch ausgegeben haben.
Aber zwei credits, die kann man doch nur für i-eine unnütze sache ausgeben, oder?(Wappen ändern oder so)
Hatte auf jeden Fall zwei credits.
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigensteht gamed!de jetzt nicht in meiner Schuld??? Schließlich haben die Credits Geld gekostet.
Ich habe dir den Verein wieder entlöscht auch wenn ich denke, dass du damit nicht viel Freude hast aber viel Erfolg beim durchstarten.
Kommentar
-
Kommentar