Hallo, habe gestern zu viel für Stadion gespend, leider einige meiner Spieler kriegen keine Gehalt von Heute. Jetzt habe ich wieder Geld, wie kann ich das zurückzahlen? Und wenn der Spieler kein Gehalt bekommen hat, was könnt passiert? Da ich heute eine sehr wichtige Spiel habe.
Spieler Gehalt nicht bekommen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Wenn Spieler an drei aufeinanderfolgenden Tagen kein Gehalt bekommen, dann verlassen sie den Verein.
In der Not kann man Gebäude verpfänden...das nicht bezahlte Gehalt des heutigen Tages musst Du nicht nachzahlen.
-
Danke für die Erkläreung.
Wenn es sonst kein Problem für meine Verein gibt, kann ich vielleicht folgende Trick machen?
Spende ich alle Geld am Tag1, damit ich das Gehalt für Spieler "sparen" kann, zahle ich am Tag2, dann noch mal kein Geld am Tag3... Dann sind die Spieler für mich kostenlos?
Das macht kein Sinn von Anfang, aber später wenn Gehalt des Spielers eine der wichtigen Teil meine Ausgabe ist, wäre es ein groß Sparen. Oder?
Kommentar
-
-
Zitat von soddark2 Beitrag anzeigenDanke für die Erkläreung.
Wenn es sonst kein Problem für meine Verein gibt, kann ich vielleicht folgende Trick machen?
Spende ich alle Geld am Tag1, damit ich das Gehalt für Spieler "sparen" kann, zahle ich am Tag2, dann noch mal kein Geld am Tag3... Dann sind die Spieler für mich kostenlos?
Das macht kein Sinn von Anfang, aber später wenn Gehalt des Spielers eine der wichtigen Teil meine Ausgabe ist, wäre es ein groß Sparen. Oder?Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von soddark2 Beitrag anzeigenSpieler von multi account oder Freunden Kaufen.Z.B.
stimmt das ist natürlich ne möglichkeitFrisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar