Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hallo,

    seit etwa 2 Wochen werden mir auf dem Transfermarkt nurnoch Spieler mit einer Stärke bis 50 angezeigt. Das macht es mir unmöglich Spieler zu kaufen und meine Mannschaft aufrecht zu erhalten um die Klasse zu halten.

    Gab es dort Änderungen? Oder hat noch jemand dieses Problem?

    #2
    Zitat von Chuckyyy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    seit etwa 2 Wochen werden mir auf dem Transfermarkt nurnoch Spieler mit einer Stärke bis 50 angezeigt. Das macht es mir unmöglich Spieler zu kaufen und meine Mannschaft aufrecht zu erhalten um die Klasse zu halten.

    Gab es dort Änderungen? Oder hat noch jemand dieses Problem?

    Fülle beim TM von (z.B. 70) und bis aus

    Kommentar


      #3
      Check deine Einstellung. Evtl. hast du einen Filter drin
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigen
        Fülle beim TM von (z.B. 70) und bis aus

        Tu ich. Dann werden mir garkeine Spieler angezeigt!

        Kommentar


          #5
          Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
          Check deine Einstellung. Evtl. hast du einen Filter drin

          Alles gecheckt. Geb alles ordentlich ein. Und dann werden mir keine Spieler angezeigt. Nur die bis 50. :/

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chuckyyy Beitrag anzeigen
            Alles gecheckt. Geb alles ordentlich ein. Und dann werden mir keine Spieler angezeigt. Nur die bis 50. :/
            Sehr merkwürdig. Guck dir nochmal deinen Filter an und vergleich deine Einstellungen mit meinem Screen. Es gibt sicherlich stärkere Spieler als 50. Selbst in der Kreisliga und in der Landesliga z.B. erst recht.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              Sehr merkwürdig. Guck dir nochmal deinen Filter an und vergleich deine Einstellungen mit meinem Screen. Es gibt sicherlich stärkere Spieler als 50. Selbst in der Kreisliga und in der Landesliga z.B. erst recht.
              ja ich weiß. Das ist ja das Problem. Von einem Tag auf den anderen wurden mir die Spieler nicht mehr angezeigt. Hab alles Kontrolliert und täglich mehrfach ausprobiert. Es funktioniert nix.

              Kommentar


                #8
                Logg dich mal neu ein. Oder probier es eben mit nem anderen Browser. Habe selbiges Anzeigeproblem mal mit FF gehabt, aber vor gut nem Jahr. Mit Chrome hats geklappt und mit FF mittlerweile auch. Sollte eig. kein FCup Fehler sein, da es bei mir am Browser lag.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chuckyyy Beitrag anzeigen
                  ja ich weiß. Das ist ja das Problem. Von einem Tag auf den anderen wurden mir die Spieler nicht mehr angezeigt. Hab alles Kontrolliert und täglich mehrfach ausprobiert. Es funktioniert nix.
                  Dann schreib mal einen Blauen an. Die Go´s können sich das angucken

                  http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=30

                  Ansonsten nochmal alle Felder im Filter neu eingeben. Evtl. ist da irgendwo ein Leerzeichen oder was auch immer dazwischen gerutscht.

                  Bin mit meinem Latein auch am Ende
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                    Logg dich mal neu ein. Oder probier es eben mit nem anderen Browser. Habe selbiges Anzeigeproblem mal mit FF gehabt, aber vor gut nem Jahr. Mit Chrome hats geklappt und mit FF mittlerweile auch. Sollte eig. kein FCup Fehler sein, da es bei mir am Browser lag.
                    Also auch mit einem anderen Browser funktioniert es leider nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Evtl. Cache und Cookies löschen

                      hier ist eine Anleitung
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                        Evtl. Cache und Cookies löschen

                        hier ist eine Anleitung

                        Super, hat geklappt. Vielen Dank!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X