Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielberechnung geändert? --> nein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielberechnung geändert? --> nein

    kurze bündige Frage...

    habt ihr in den letzten 2 vllt 3 Tagen eine erhebliche Änderung eurer Ergebnisse hinnehmen müssen in der Liga oder hab ich nur 2x richtig dick Pech gehabt?

    also ich dominier die ganze Saison und hab Tordiff. von 60:3 gehabt bei 1 lose und 1 remis das aber waren knappe unglückliche spiele

    aber die letzten 2 Spiele jeweils eine 2:1 Niederlage die letzte gegen den Tabellen-ka- ziemlich weit hinten.

    also habt ihr sowas auch bemerkt oder hab ich nur Pech gehabt 2 Spiele?

    weil ich bin jetzt 2. mit 20 Toren Diff mehr als der 1. sieht scho komisch aus...

    dazu kommt das meine AS keiner in meiner Liga auch nur als KS hat...

    mfg *säuerlich*

    #2
    bei mir läuft es " von BEGINN dieser SAISON " normal weiter.
    ALSO: konnte die TAGE keinen großartigen unterschied feststellen können.
    vielleicht hast DU DEINE taktik erheblich umgestellt...
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von holycow Beitrag anzeigen
      kurze bündige Frage...

      habt ihr in den letzten 2 vllt 3 Tagen eine erhebliche Änderung eurer Ergebnisse hinnehmen müssen in der Liga oder hab ich nur 2x richtig dick Pech gehabt?

      also ich dominier die ganze Saison und hab Tordiff. von 60:3 gehabt bei 1 lose und 1 remis das aber waren knappe unglückliche spiele

      aber die letzten 2 Spiele jeweils eine 2:1 Niederlage die letzte gegen den Tabellen-ka- ziemlich weit hinten.

      also habt ihr sowas auch bemerkt oder hab ich nur Pech gehabt 2 Spiele?

      weil ich bin jetzt 2. mit 20 Toren Diff mehr als der 1. sieht scho komisch aus...

      dazu kommt das meine AS keiner in meiner Liga auch nur als KS hat...

      mfg *säuerlich*
      jaa das ist bei mir auch so seit 2 tagen!
      hab davor jedes spiel gewonnen, sogar ggn die stärksten 5!
      ich bin 1. platz gewesen mit 9 Spielen, 9Siegen!
      und jetzt....
      spiel ich ggn welche die auf der unteren tabbellenhälfte sind 2x remis...
      naja aber kann auch nur zufall sein!
      gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
        bei mir läuft es " von BEGINN dieser SAISON " normal weiter.
        ALSO: konnte die TAGE keinen großartigen unterschied feststellen können.
        vielleicht hast DU DEINE taktik erheblich umgestellt...
        ja ich hab umgestellt

        hab aber wiederrum in der Simu gegen nahezu gleichwertige meinerseits UND Ligaseits mit der Taktik nichts anbrennen lassen sonst wär ich in der Liga so nie aufgelaufen

        daher wunderts mich hart

        Kommentar


          #5
          Zitat von holycow Beitrag anzeigen
          ja ich hab umgestellt

          hab aber wiederrum in der Simu gegen nahezu gleichwertige meinerseits UND Ligaseits mit der Taktik nichts anbrennen lassen sonst wär ich in der Liga so nie aufgelaufen

          daher wunderts mich hart
          kann ich auch verstehen.
          ich spiele in den FS auch gegen untere LIGEN manchmal unentschieden.

          TROTZDEM, lasse ich die AUFSTELLUNG so wie ich in der liga GUT abschneide.
          für mich zählt das, was ich in der liga für ERFOLGSVERSPRECHEND halte.
          um PUNKTE zu sammeln.

          lass mal eine AUFSTELLUNG und eine TAKTIK so, wie DIR es ungefähr zugute kommt.
          wenn DEIN TEAM dann gewinnen sollte " in den LIGASPIELEN ", müßte DEINE VARIANTE abgestimmt sein.

          weil DEIN TEAM " ist meiner MEINUNG so " eingespielt sein muß.
          das geht nur, mit dem gleichen SPIELER und TAKTIK.

          nach meiner erkenntnis ist es so am BESTEN gewesen.
          FS habe ich nicht so darauf geachtet.
          aber, die PUNKTSPIELE war das allerwichtigste.

          deswegen, habe ich die LIGASPIELE als EINPEILUNG für die zukunft des TEAMS in betracht gezogen.

          bis jetzt, mit den GRÖßTEN ERFOLGE.
          wie ich es bei mir so sehe.
          könnte aber auch GLÜCK gewesen sein...

          DENN ES GIBT, WIE IM RICHTIGEN LEBEN...
          KEIN PATENTREZEPT FÜR DEN ERFOLG...
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von holycow Beitrag anzeigen
            kurze bündige Frage...

            habt ihr in den letzten 2 vllt 3 Tagen eine erhebliche Änderung eurer Ergebnisse hinnehmen müssen in der Liga oder hab ich nur 2x richtig dick Pech gehabt?

            also ich dominier die ganze Saison und hab Tordiff. von 60:3 gehabt bei 1 lose und 1 remis das aber waren knappe unglückliche spiele

            aber die letzten 2 Spiele jeweils eine 2:1 Niederlage die letzte gegen den Tabellen-ka- ziemlich weit hinten.

            also habt ihr sowas auch bemerkt oder hab ich nur Pech gehabt 2 Spiele?

            weil ich bin jetzt 2. mit 20 Toren Diff mehr als der 1. sieht scho komisch aus...

            dazu kommt das meine AS keiner in meiner Liga auch nur als KS hat...

            mfg *säuerlich*
            Hm das selbe Problem hatte ich in meiner letzten Saisson, habe in der Rückrunde kein einziges Spiel gewonnen. Könnte Zufall sein oder auch irgendwelche Probleme am Spiel. Hattet ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

            In meiner jetzigen Saission läuft alles wie geschmiert, bin erster und habe noch keine Niederlage und steige sicher auf.

            Mfg
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              Zitat von holycow Beitrag anzeigen
              ja ich hab umgestellt

              hab aber wiederrum in der Simu gegen nahezu gleichwertige meinerseits UND Ligaseits mit der Taktik nichts anbrennen lassen sonst wär ich in der Liga so nie aufgelaufen

              daher wunderts mich hart
              kräm die nicht holy hab auch zweimal gegen den gleichen gegner in meiner liga verloren der meine as als seine ks hat....wegen der taktik um das einmal genau auf einen gegner abstimmen zu können bin ich nachwievor dafür einen scout einzuführen der die nächsten gegner gegen einen obulus ausspäht und man ungefähr seine taktik darauf einstellen kann....damit wäre jedem geholfen----> so kotz ich jedesmal ab nachdem ich nach 20 simus denke jetzt hab ichs und dann wiedermal ne in der liga in die röhre schau
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar

              Lädt...
              X