Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderung der Verlängerungsmöglichkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Änderung der Verlängerungsmöglichkeiten

    Ich weiß nicht, ob es den Vorschlag schon mal gab, aber ich stelle ihn trotzdem mal.

    Ich denke es ist ziemlich dumm, dass man Spieler nicht mehr verlängern kann wenn sie mindestens 32 Jahre sind, bei Torhütern 34 Jahre!
    Sie können doch bis zu 38 Jahre (bzw. 40 Jahre).
    Diese Altersgrenzen können ja bleiben, aber man sollte Spieler auch mit 35 noch verlängern dürfen!
    Was haltet ihr davon?
    4
    Ja!
    25,00%
    1
    Ja und sie sollten auch noch etwas älter werden dürfen(z.B. 43)
    0,00%
    0
    Nein!
    75,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    #2
    Zitat von boermer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es den Vorschlag schon mal gab, aber ich stelle ihn trotzdem mal.

    Ich denke es ist ziemlich dumm, dass man Spieler nicht mehr verlängern kann wenn sie mindestens 32 Jahre sind, bei Torhütern 34 Jahre!
    Sie können doch bis zu 38 Jahre (bzw. 40 Jahre).
    Diese Altersgrenzen können ja bleiben, aber man sollte Spieler auch mit 35 noch verlängern dürfen!
    Was haltet ihr davon?
    Man kann den Spielern mit 31 und den TW mit 33. noch einen Vertrag über 6 Saisons geben, wer dieses verpasst hat selbst schuld und hat noch die möglichkeit ein Jahr mit Credit zu verlängern...
    Wer jetzt neu Anfängt und hat einen halbwegs guten 32 jährigen im Team, hat leider Pech,kann diesen aber ebenfalls einmal per Credit verlängern.
    Dein Anliegen ist es in eine Premiumfunktion "einzubrechen", das wird wohl keiner vom Spiel abändern, ich für mein Teil finde die Reglung so wie sie im Moment ist gut.
    Also bin ich dagegen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht, ob es den Vorschlag schon mal gab, aber ich stelle ihn trotzdem mal.

      Ich denke es ist ziemlich dumm, dass man Spieler nicht mehr verlängern kann wenn sie mindestens 32 Jahre sind, bei Torhütern 34 Jahre!
      Sie können doch bis zu 38 Jahre (bzw. 40 Jahre).
      Diese Altersgrenzen können ja bleiben, aber man sollte Spieler auch mit 35 noch verlängern dürfen!
      Was haltet ihr davon?
      Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
      Man kann den Spielern mit 31 und den TW mit 33. noch einen Vertrag über 6 Saisons geben, wer dieses verpasst hat selbst schuld und hat noch die möglichkeit ein Jahr mit Credit zu verlängern...
      Wer jetzt neu Anfängt und hat einen halbwegs guten 32 jährigen im Team, hat leider Pech,kann diesen aber ebenfalls einmal per Credit verlängern.
      Dein Anliegen ist es in eine Premiumfunktion "einzubrechen", das wird wohl keiner vom Spiel abändern, ich für mein Teil finde die Reglung so wie sie im Moment ist gut.
      Also bin ich dagegen.
      Marcaos beschreibt den genauen Sachverhalt. Man hat ein fixes Alter, das eine letztmögliche Vertragsvergabe ermöglicht - dieses Alter ist fix und somit unumstößlich.

      Danke an den TE für die Mühe, hier ist closed.

      Kommentar

      Lädt...
      X