Platzierungen im KO Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheSmartFlyer
    Neuzugang
    • 04.03.2012
    • 7

Platzierungen im KO Turnier

Ich hätte eine Frage zu den Platzierungen im KO-Turnier. Zum Beispiel bei einem 8er Turnier. Die Mannschaften, die in der ersten Runde verlieren belegen ja die Plätze 5-8. Aber nach welchen Kriterien ergibt sich die Verteilung auf die Plätze. Also wer wird 5. und wer 8.
  • Gast25
    Rot gesperrt
    • 25.08.2010
    • 328
    • 56.050

Zitat von TheSmartFlyer Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage zu den Platzierungen im KO-Turnier. Zum Beispiel bei einem 8er Turnier. Die Mannschaften, die in der ersten Runde verlieren belegen ja die Plätze 5-8. Aber nach welchen Kriterien ergibt sich die Verteilung auf die Plätze. Also wer wird 5. und wer 8.
    müsste zufall sein, wie bei mix turnier bei punkt und torgleichheit in der gruppe

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9158
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von TheSmartFlyer Beitrag anzeigen
      Die Platzierungen richten sich nach den Ergebnissen.
      Sollte es ein gleiches Torverhältnis geben z.B. beide Teams verlieren 1:3 entscheidet das Glücklos welches Team auf 7 und welches auf Platz 8 landet.

Kommentar

• TheSmartFlyer
        Neuzugang
        • 04.03.2012
        • 7

Interessant. Danke für die schnelle Auskunft!

Kommentar

Lädt...