Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wie viel steigt ein spieler pro Saison wenn man ihn richtig trainiert ?
Spielerskill
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHallo ich habe mal eine Frage und zwar wie viel steigt ein spieler pro Saison wenn man ihn richtig trainiert ?Zuletzt geändert von Gast25; 07.04.2012, 11:42.
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenco-trainer
jugitrainer
kanste dir ausrechnen wenn du mit 2 trainings pro tag rechnestsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenund ab wie viel skillpunkte steigt er ?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendas kommt immer auf die mom. stärke und trainierten skills.
Mir wurde mal gesagt ab stärke 580 steigen sie wenigersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa und wie rechne ich das jetzt aus wie stark ein spieler pro saison wird ?
Mir wurde mal gesagt ab stärke 580 steigen sie weniger
wenn sie älter sind 10-15, sind nur schätzungen, es gibt keine Offizielle Angabe dazu, da es natürlich auch vom Training abhängt, wird richtig Trainiert, mit oder ohne Credits.
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa und wie rechne ich das jetzt aus wie stark ein spieler pro saison wird ?
Mir wurde mal gesagt ab stärke 580 steigen sie weniger
Selbst ausrechnen wird schwer, siehe hier
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenIn jungen Jahren etwa 15-25 je nach Position
wenn sie älter sind 10-15, sind nur schätzungen, es gibt keine Offizielle Angabe dazu, da es natürlich auch vom Training abhängt, wird richtig Trainiert, mit oder ohne Credits.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie Spieler steigen schon nach den ersten beiden Hauptskills weniger .
Selbst ausrechnen wird schwer, siehe hiersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar