Alterung der Spieler - Vorausplanung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fc-pro
    Neuzugang
    • 13.06.2011
    • 16

Alterung der Spieler - Vorausplanung

könnte man die alterungszeitpunkte 3 monate im vorraus mitteilen ? dadurch entscheidet sich ja heute zb auch ( jugi 16.07.2012) ob man einen jugi behält oder nicht. wenn ich weiß das die alterung zu dem zeitpunkt noch nicht statt fand, dann würde ich den jugi auch nicht behalten.
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von fc-pro Beitrag anzeigen
    könnte man die alterungszeitpunkte 3 monate im vorraus mitteilen ? dadurch entscheidet sich ja heute zb auch ( jugi 16.07.2012) ob man einen jugi behält oder nicht. wenn ich weiß das die alterung zu dem zeitpunkt noch nicht statt fand, dann würde ich den jugi auch nicht behalten.
    Wie hier zu erkennen ist http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707 findet die Alterung immer um mitte des Monats statt.
    Es gibt keine genaue Angabe wann die Alterung ist.

Kommentar

• silom
      Jungtalent
      • 26.09.2010
      • 453
      • Los Alemanes Blaugrana
      • 800

M.E. ist es nur interessant, ob der Jugendspieler wenn er angeboten wird bereits gealtert ist oder nicht. (Schön wenn ich einen 16 jährigen Jugi bekomme, aber wenn er am nächsten Tag schon 17 wird, hat sich der Vorteil erledigt)
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• fc-pro
        Neuzugang
        • 13.06.2011
        • 16

silom, genau so siehts aus

wenn du heute einen jugi bekommst wird der an einen 16. "fertig"

Kommentar

• silom
          Jungtalent
          • 26.09.2010
          • 453
          • Los Alemanes Blaugrana
          • 800

silom, genau so siehts aus

wenn du heute einen jugi bekommst wird der an einen 16. "fertig"

Nicht ganz richtig. Er wird 100 Tage trainiert, dementsprechend würde er am 26. +/- X Tage fertig.

Deine Frage würde zutreffen, wenn der Jugi am 06. eines Monats angeboten wird. Für mein Fall würde ich einen 16J/60er Stärke auf jeden Fall behalten.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• Kaiwo
            Legende
            • 15.06.2010
            • 2616
            • Haribo43
            • Kotoko
            • 77800
            • DGS

Wenn ein Jugendspieler angeboten wird steht immer dabei bis wann der Jugivertrag geht, auf Grund dessen kann man doch sehen wie alt er ist wenn er Fertig wird, steht da ein Datum was bis zum 15. eines Monats geht ist er 19 nach dem 18. ist er schon 20.
            Wenn er mit 16 vor der Alterung gekommen ist.

Kommentar

• fc-pro
              Neuzugang
              • 13.06.2011
              • 16

das beantwortet aber letztendlich meine frage nicht ob er am 16.6 zum ende bereits gealtert ist (19) oder in den nächsten 1-3 tagen noch altert (20) wenn, er nämlich noch altern würde, würde ich ihn nicht behalten, ich hab aber keine lust den 2 monate lang zu trainieren um dann vllt mal zu erfahren wann den die alterung im juni stattfindet

kannst von mir aus closen

Kommentar

• fussballmaik
                Leistungsträger
                • 30.07.2010
                • 934
                • Fussballmaik
                • FC Diez 2010
                • 10x8cm

das beantwortet aber letztendlich meine frage nicht ob er am 16.6 zum ende bereits gealtert ist (19) oder in den nächsten 1-3 tagen noch altert (20) wenn, er nämlich noch altern würde, würde ich ihn nicht behalten, ich hab aber keine lust den 2 monate lang zu trainieren um dann vllt mal zu erfahren wann den die alterung im juni stattfindet

kannst von mir aus closen
                Eins noch:

Die nächste Alterung ist gegen 09.38Uhr am 16.04.

Dann musst du jeweils 30,4 Tage dazu rechnen...dann weißt du, wann die jeweiligen Alterungen sein werden.

Kommentar

Lädt...