Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schulden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schulden

    hi leute,
    ich hätte ein vorschlag den man machen könnte.

    wie wärs wenn man im spiel eine bank macht wo man sich geld leihen kann und auch sparen kann?

    also ich find das wär ma interssant und dann hätten die kleinen vereine auch die chance sich für den anfang gute spieler zu holen damit sie schnell an erfolge kommen und das geld dann auch wieder zurückzahlen können

    würd mich über antworten freuen

    LG
    kevin

    #2
    Zitat von Kevin-300 Beitrag anzeigen
    hi leute,
    ich hätte ein vorschlag den man machen könnte.

    wie wärs wenn man im spiel eine bank macht wo man sich geld leihen kann und auch sparen kann?

    also ich find das wär ma interssant und dann hätten die kleinen vereine auch die chance sich für den anfang gute spieler zu holen damit sie schnell an erfolge kommen und das geld dann auch wieder zurückzahlen können

    würd mich über antworten freuen

    LG
    kevin
    also als erstes erst mal den falschen bereich gewählt sollte hier rein

    -> http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

    aber da braucht du jetzt keinen neuen erstellen wegen

    -> Indiskutable Vorschläg : 04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
    Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      also als erstes erst mal den falschen bereich gewählt sollte hier rein

      -> http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

      aber da braucht du jetzt keinen neuen erstellen wegen

      -> Indiskutable Vorschläg : 04. Kredite, Zinsen, Ratenzahlungen
      Alles wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Kredite und Ratenzahlungen könnten Schuldenfallen werden und Zinsen würden die Reichen ohne Einsatz noch reicher machen (1). Jeder Manager sollte lediglich mit den zur Verfügung stehenden Mitten arbeiten und so im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben.
      Hiermit ist alles gesagt. Danke Trotzdem für deine Anregung!

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X