Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

realistischer Liveticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    realistischer Liveticker

    Moin,

    Ich bin nun seit 4Tagen bei FC und bin angenehm vom interface und den Möglichkeiten überrascht!
    Ich war vorher 4Jahre bei einem Konkurrenten (weiß nicht ob ich den Namen heir nennen darf)
    Mein Kumpel der mit mir Zeitgleich angefangen hat und Ich haben ein Manko gefunden ... den Liveticker !
    Wir finden die Vielfalt an Texten nicht genügend und uns geht das alles ein wenig zu schnell.
    In unserem anderen Game ging der Ticker volle 90Min inkl 15Min Halbzeit.
    Der hatte nette Texte und sounds, da kamen jeden Abend mehrere 1000 on nur um ihr spiel nebenbei im Ticker zu verfolgen! Man konte großen Einfluss durch einwechslungen nud Taktikveränderung ausüben da mehr Zeit da war!

    Was sagt ihr dazu?!

    Liebe Grüße
    Lennart

    #2
    Zitat von Manager04 Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ich bin nun seit 4Tagen bei FC und bin angenehm vom interface und den Möglichkeiten überrascht!
    Ich war vorher 4Jahre bei einem Konkurrenten (weiß nicht ob ich den Namen heir nennen darf)
    Mein Kumpel der mit mir Zeitgleich angefangen hat und Ich haben ein Manko gefunden ... den Liveticker !
    Wir finden die Vielfalt an Texten nicht genügend und uns geht das alles ein wenig zu schnell.
    In unserem anderen Game ging der Ticker volle 90Min inkl 15Min Halbzeit.
    Der hatte nette Texte und sounds, da kamen jeden Abend mehrere 1000 on nur um ihr spiel nebenbei im Ticker zu verfolgen! Man konte großen Einfluss durch einwechslungen nud Taktikveränderung ausüben da mehr Zeit da war!

    Was sagt ihr dazu?!

    Liebe Grüße
    Lennart

    1.Der Liveticker wird nie länger als 9/10 Minuten gehen ,da gab es schon Vorschläge, die stark abgelehnt wurden .Zudem würde der Server das nicht ganz aushalten.

    2.Jedes Managerspiel macht ja was aus.Bei manchen gehen die Liveticker 90 Minuten, bei anderen sogar im Fifastil mit Figuren .Ein anderer führt seine Berechnung nachts durch und man hat (soweit ich weiß) keine Möglichkeit einzugreifen. Und hier geht der Ticker halt 10 Minuten. Ist ja immer unterschiedlich .

    3. Den Wunsch nach mehr Livetickersprüchen kann ich verstehen. Bin aber der Meinung, dass da bestimmt noch welche kommen .:ugly:

    Grüße,Maxi

    Kommentar


      #3
      Ich finde 90 Minuten übertrieben mir würden auch maximal 10 min pro halbzeit + 5 min pause reichen oder so wie es jetzt ist ich denke das ist das kleinste problem

      Das mit den sounds und so wäre natürlich eine schöne sachen aber man brauch es nicht wirklich ...
      sigpic
      Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        #4
        Zitat von Manager04 Beitrag anzeigen
        Moin,

        Ich bin nun seit 4Tagen bei FC und bin angenehm vom interface und den Möglichkeiten überrascht!
        Ich war vorher 4Jahre bei einem Konkurrenten (weiß nicht ob ich den Namen heir nennen darf)
        Mein Kumpel der mit mir Zeitgleich angefangen hat und Ich haben ein Manko gefunden ... den Liveticker !
        Wir finden die Vielfalt an Texten nicht genügend und uns geht das alles ein wenig zu schnell.

        Darüber lässt sich streiten. Es könnten ein paar mehr Texte sein, ist aber nicht Weltbegend. (lieber Jugi-Camp)

        In unserem anderen Game ging der Ticker volle 90Min inkl 15Min Halbzeit.

        Jeder Fussballmanager hat etwas besonderes. Dieser hier hat 10 Miuten Spiele. 90 minuten finde ich zum Beispiel zu lange zum Spielanschauen

        Der hatte nette Texte und sounds, da kamen jeden Abend mehrere 1000 on nur um ihr spiel nebenbei im Ticker zu verfolgen! Man konte großen Einfluss durch einwechslungen nud Taktikveränderung ausüben da mehr Zeit da war!

        Kann man hier auch seit der neuen SB. hier ein Beispiel von einem Clankollegen: Er liegt 3:0 hinten, wechselt die Taktik und gewinnt 4:5.
        Und so um die 3000+ Manager jeden Abend hat dieses Spiel auch.

        Was sagt ihr dazu?!

        Siehe in rot

        Kommentar


          #5
          Zitat von Manager04 Beitrag anzeigen
          Moin,

          Ich bin nun seit 4Tagen bei FC und bin angenehm vom interface und den Möglichkeiten überrascht!
          Ich war vorher 4Jahre bei einem Konkurrenten (weiß nicht ob ich den Namen heir nennen darf)
          Mein Kumpel der mit mir Zeitgleich angefangen hat und Ich haben ein Manko gefunden ... den Liveticker !
          Wir finden die Vielfalt an Texten nicht genügend und uns geht das alles ein wenig zu schnell.
          klar könnten noch mehr texte ins spiel kommen aber ich denke das wird mit der zeit noch geschehen
          In unserem anderen Game ging der Ticker volle 90Min inkl 15Min Halbzeit.ich finde die zeit des livetickers optimal gewählt,nicht zu lang,nicht zu kurz.90 minuten wie im realen fände ich langweilig und einfach viel zu lang.
          Der hatte nette Texte und sounds, da kamen jeden Abend mehrere 1000 on nur um ihr spiel nebenbei im Ticker zu verfolgen!
          sounds wären natürlich klasse,aber ich denke,dass es hier wichtigeres gibt.und die texte sind ja zum teil auch ganz erheiternd...:ugly:
          Man konte großen Einfluss durch einwechslungen nud Taktikveränderung ausüben da mehr Zeit da war!

          Was sagt ihr dazu?!

          Liebe Grüße
          Lennart
          ...

          Kommentar


            #6
            Da die Texte nach dem letzten Update erst neu erstellt wurden, denke ich nicht, dass man jetzt alles wieder komplett umbaut.

            Hier eine Info was es im letzten Update gab:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333537

            Alles andere wurde bereits gesagt. Jedes Managerspiel zeichnet sich über bestimmte Funktionen aus. Dieses ermöglicht 4 Spiele an einem Tag, andere wiederum nur 2 dafür 90 min.

            Danke für deine Anregung aber ich schließe hier mal ab.

            Kurze Info für die Zukunft. Bitte achte bei erstellen von Vorschlägen darauf das eine Umfrage eingebaut wird. Siehe hier:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X