Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Tag,

    was soll, kann, muss ich tun? Ich bekomme seid einer Saison keine Jugendspieler mehr!!!

    #2
    Zitat von BELYKAHN Beitrag anzeigen
    Tag,

    was soll, kann, muss ich tun? Ich bekomme seid einer Saison keine Jugendspieler mehr!!!
    Wenn du 5 hast, kommt auch keiner mehr, solange bis einer von denen einen Profi-Vertrag unterschreibt, also die Jugendzeit vorbei ist.

    Ansonsten ist einzigste Vorraussetzung ein eingestellter Jugendtrainer...kann schon mal dauern.

    Kommentar


      #3
      Mehr als 5 kannst du nicht bekommen.

      Kommentar


        #4
        Das mit 5 maximal weiß ich. Habe aktuell ja nur noch einen Jugendspieler. Und seid jetzt echt langer zeit kommt einfach kein neuer!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von BELYKAHN Beitrag anzeigen
          Das mit 5 maximal weiß ich. Habe aktuell ja nur noch einen Jugendspieler. Und seid jetzt echt langer zeit kommt einfach kein neuer!!
          Hab ich auch schon gehabt keine Panik, wird schon mal wieder einer kommen

          Kommentar

          Lädt...
          X