Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisontag 2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saisontag 2

    Hallo meine frage ist.

    Bis wann kann ich heute noch spieler Kaufen?


    VG jens28nrw
    sigpic


    #2
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Hallo meine frage ist.

    Bis wann kann ich heute noch spieler Kaufen?


    VG jens28nrw
    normaler weise bis 0 uhr

    Kommentar


      #3
      Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, bist Du auf der sicheren Seite, wenn Du die Transfers bis vor 18 Uhr erledigt hast - danach ginge es quasi auch noch, aber in der Vergangenheit gab es schon das ein oder andere mal, dass Spieler dann erst zur Winterpause kamen.

      Kommentar


        #4
        Ok Danke euch beiden
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
          normaler weise bis 0 uhr
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, bist Du auf der sicheren Seite, wenn Du die Transfers bis vor 18 Uhr erledigt hast - danach ginge es quasi auch noch, aber in der Vergangenheit gab es schon das ein oder andere mal, dass Spieler dann erst zur Winterpause kamen.
          Ihr irrt beide

          Uhrzeit: 21.30 Uhr abends

          Ereignisse:

          Die Saisontagsumschaltung erfolgt. Verträge sollten generell (um sicher zu gehen) bis zu dieser Uhrzeit verlängert worden sein, sollte der Stichtag an diesem Tag liegen. Bei Saisonende sollten die Verträge jedoch bis kurz vor dem letzten Ligaspiel um 18 Uhr verlängert worden sein, da die Abschlussberechnung der Saison meist ziemlich schnell geht und Spieler unter Umständen den Verein sehr schnell verlassen, wenn die Verträge zum Saisonende auslaufen.

          Erst wenn der 3.Saisontag ist, kann er nicht mehr einkaufen.
          Bis 21.30 sollte das also kein Problem sein :ugly:...lt FAQ

          Kommentar

          Lädt...
          X