Ligastart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • silom
    Jungtalent
    • 26.09.2010
    • 453
    • Los Alemanes Blaugrana
    • 800

Ligastart

Irgendwie habe ich im Kopf, dass die Winter- bzw. Sommerpause in der Regel 4 Tage andauern. Unter negativen Einflüssen kann die Pause sich verlängern.
    Heute (06.04.) habe ich die neue Ligaeinteilung gesehen, aber der Ligabeginn startet erst am 13.04.
    Warum endlose 7 Tage warten, obwohl die Liga bereits komplett ist?
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
  • Coolkicker
    Hoffnungsträger
    • 27.03.2010
    • 235
    • Denmaster [Dennis]
    • FC Neunkirchen
    • 50.300

Zitat von silom Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich im Kopf, dass die Winter- bzw. Sommerpause in der Regel 4 Tage andauern. Unter negativen Einflüssen kann die Pause sich verlängern.
    Heute (06.04.) habe ich die neue Ligaeinteilung gesehen, aber der Ligabeginn startet erst am 13.04.
    Warum endlose 7 Tage warten, obwohl die Liga bereits komplett ist?
    bei mir ist es auch so ich musste 7 tage warten.Aber wenn man pech hat muss auch 10 tage warten wie es bei mir den fall war vllt. wird nur durch zufall entschieen oder so
    Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
    Suche:-

Kommentar

• Reene*
      Torschützenkönig

• 23.11.2010
      • 1798
      • Rene*
      • SELECAO MÜNCHEN
      • 77.800

Wo liegt denn da das Problem. Die Spieler steigen weiter und die Einnahmen kommen dann auch.:ugly:

[SIGPIC]

Kommentar

• silom
        Jungtalent
        • 26.09.2010
        • 453
        • Los Alemanes Blaugrana
        • 800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Wo liegt denn da das Problem. Die Spieler steigen weiter und die Einnahmen kommen dann auch.:ugly:
        Das war aber jetzt keine Antwort auf meine Frage, oder?

Kommentar

• marcaos
          Führungsspieler
          • 23.07.2009
          • 1116
          • marcaos
          • TSV Jerxheim
          • 66.800

Das war aber jetzt keine Antwort auf meine Frage, oder?
          Ich Versuchs mal: Durch die Verzögerung kommt es zu einer besseren Vermischung der Ligen: Für Dich siehts so aus, dass Du solange Warten musst, aber andere Teams deiner letzten Staffel fangen vielleicht schon am 12.04 mit ihrer Liga an usw...

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Genau! Früher hat man immer den selben Teams zusammen gespielt. Denn es kamen ja nur diejenigen in Frage, die zeitgleich ihr Saisonende hatten. Wenn du zum 8. Mal hintereinander mit FC Coco in einer Liga bist, kann das ganz schön nerven!

Dadurch, dass die Pausen länger werden (können), kommt es zu einer besseren Durchmischung und kannst auch gegen Teams kommen, die du noch nie gesehen hatten - was sonst nicht möglich wäre.

Ich begrüße das ausdrücklich!

Olleicke

Kommentar

• silom
              Jungtalent
              • 26.09.2010
              • 453
              • Los Alemanes Blaugrana
              • 800

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Ich Versuchs mal: Durch die Verzögerung kommt es zu einer besseren Vermischung der Ligen: Für Dich siehts so aus, dass Du solange Warten musst, aber andere Teams deiner letzten Staffel fangen vielleicht schon am 12.04 mit ihrer Liga an usw...
              War ich am Anfang auch dem (Irr)glauben.

In meiner Staffel befinden sich 5 Mannschaften, mit denen ich in den letzten Saisons schon gespielt habe. Auch in den Nachbarstaffeln, welche auch am 13.04. starten einige bekannte Teams mit denen ich wohl in der nächsten Saison wieder zusammentreffen könnte.

ABER

7 bereits komplette Staffeln starten ihre neue Saison alle am 13.04. (es könnten noch die ein oder andere dazukommen).
              Warum nicht am 10. oder 11.04.?

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
              Genau! Früher hat man immer den selben Teams zusammen gespielt. Denn es kamen ja nur diejenigen in Frage, die zeitgleich ihr Saisonende hatten. Wenn du zum 8. Mal hintereinander mit FC Coco in einer Liga bist, kann das ganz schön nerven!

Dadurch, dass die Pausen länger werden (können), kommt es zu einer besseren Durchmischung und kannst auch gegen Teams kommen, die du noch nie gesehen hatten - was sonst nicht möglich wäre.

Ich begrüße das ausdrücklich!

Olleicke
              Gebe (gäbe) ich dir recht. Aber dies ist wohl nicht der Hauptgrund.
              Zuletzt geändert von silom; 06.04.2012, 09:19.

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Gebe (gäbe) ich dir recht. Aber dies ist wohl nicht der Hauptgrund.
                Doch genau das ist der Hauptgrund
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

• marcaos
                  Führungsspieler
                  • 23.07.2009
                  • 1116
                  • marcaos
                  • TSV Jerxheim
                  • 66.800

War ich am Anfang auch dem (Irr)glauben.

In meiner Staffel befinden sich 5 Mannschaften, mit denen ich in den letzten Saisons schon gespielt habe. Auch in den Nachbarstaffeln, welche auch am 13.04. starten einige bekannte Teams mit denen ich wohl in der nächsten Saison wieder zusammentreffen könnte.
                  ABER
                  7 bereits komplette Staffeln starten ihre neue Saison alle am 13.04. (es könnten noch die ein oder andere dazukommen).
                  Warum nicht am 10. oder 11.04.
                  Es ist doch klar das du nicht 17 neue Teams dazu bekommst!
                  Wie soll das gehen?

Also ich habe die letzten 5-6 Saisons eine gute Durchmischung gehabt. Immer so zwischen 7-9 neue Teams, dazu Mannschaften die ich vor 2-3 Saisons mal in der Staffel hatte.
                  Klar das du immer mal Mannschaften dabei hast die du "meistens" in der Staffel hast...
                  Dies begrüße ich in gewissen maße auch, da können Freundschaften entstehen und man kann anhand des Leistungsbildes gegen die selbe Mannschaft erkennen ob der Weg den man geht, richtig ist...

Kommentar

• silom
                    Jungtalent
                    • 26.09.2010
                    • 453
                    • Los Alemanes Blaugrana
                    • 800

Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                    Es ist doch klar das du nicht 17 neue Teams dazu bekommst!
                    Wie soll das gehen?

Also ich habe die letzten 5-6 Saisons eine gute Durchmischung gehabt. Immer so zwischen 7-9 neue Teams, dazu Mannschaften die ich vor 2-3 Saisons mal in der Staffel hatte.
                    Klar das du immer mal Mannschaften dabei hast die du "meistens" in der Staffel hast...
                    Dies begrüße ich in gewissen maße auch, da können Freundschaften entstehen und man kann anhand des Leistungsbildes gegen die selbe Mannschaft erkennen ob der Weg den man geht, richtig ist...
                    Das ist doch nicht zur Diskussion.
                    Z.Zt. stehen bereits 7 Staffeln mit Spielbeginn am 13.04. fest. Warum die lange Wartezeit von 7 Tagen? Könnte mich sogar mit 5 Tage Sommerpause arrangieren.
                    Ist ja nicht das erste Mal. Es muss doch einen plausiblen Grund geben, warum v.a. in der 1. BL sich die Sommerpausen "ungewollt" verlängern.

Kommentar

Lädt...