Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Ich habe am 13.04 meinen letzten Spieltag.Wenn ich jetzt ein Trainingslager buchen will,beginnt das am Tag nach dem letzten Ligaspiel.
    Meine Neuzugänge kommen aber erst am 14.04 um 3:00!
    Das heißt-sie können nicht ins Trainingslager und das ist meiner Meinung nach absurd!Ich hoffe,dass ich da nicht falsch informiert bin,aber mein Vorschlag wäre eben,dass das TL erst nächsten Tag beginnt.

    #2
    Ich weiß gerade nicht genau, ob die Neuzugänge noch im Trainingslager mit einbezogen werden, aber wenn nicht(was ich vermute) wäre ich dafür, die Spieler nachschicken zu lassen! Ist ja auch im RL so. Wenn ein Spieler Verletzt war oder gerade erst vom Verein verpflichtet wurde, Fliegt er einfach mit der nächsten Maschine nach So könnte man das Handhaben!

    Kommentar


      #3
      Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
      Ich habe am 13.04 meinen letzten Spieltag.Wenn ich jetzt ein Trainingslager buchen will,beginnt das am Tag nach dem letzten Ligaspiel.
      Meine Neuzugänge kommen aber erst am 14.04 um 3:00!
      Das heißt-sie können nicht ins Trainingslager und das ist meiner Meinung nach absurd!Ich hoffe,dass ich da nicht falsch informiert bin,aber mein Vorschlag wäre eben,dass das TL erst nächsten Tag beginnt.
      Bei mir haben die bisher immer mittrainiert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
        Ich habe am 13.04 meinen letzten Spieltag.Wenn ich jetzt ein Trainingslager buchen will,beginnt das am Tag nach dem letzten Ligaspiel.
        Meine Neuzugänge kommen aber erst am 14.04 um 3:00!
        Das heißt-sie können nicht ins Trainingslager und das ist meiner Meinung nach absurd!Ich hoffe,dass ich da nicht falsch informiert bin,aber mein Vorschlag wäre eben,dass das TL erst nächsten Tag beginnt.
        Auch die Spieler,die am 14 erst kommen,werden die Steigerung vom trainingslager erhalten!


        Kommentar


          #5
          schon kapiert-danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X