Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allg. Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allg. Fragen

    Hallo,
    ich hätte nochmal einige Fragen bezüglich Training/Stadion/Assistenten:

    #1: Bringt es was meine Jungs ins Trainingslager zu schicken?
    #2: Ich hab zurzeit mein stadion noch nicht wirklich ausgebaut, nur 1800 stehplätze und die erste anzeigetafel habe ich ausgebaut, sollte ich den eintrittspreis bei 5 euro belassen oder kann ich den ruhig höher ansetzen?
    #3: Zu den Assistenten fällt mir die Frage nichmehr ein sorry


    #2
    1. Ich persönlich finde das es etwas bringt. Pro Tag verbessern sich die Spieler um einen SkillPunkt, der jeweils trainierten Skills.

    2.Die perfekten Preise sind Steh = 10, Sitz = 25, ViP = 55 .... egal welche Liga, Größe oder welche Infrastruktur Du hast. Du solltest Dein Stadion ständig ausbauen! Sichert Dir später hohe Einnahmen. Infrakstruktur erst viel später ausbauen! Fleissig Stehplätze ausbauen, bis Du alle 3 Ringe fertig hast


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich hätte nochmal einige Fragen bezüglich Training/Stadion/Assistenten:

      #1: Bringt es was meine Jungs ins Trainingslager zu schicken?
      #2: Ich hab zurzeit mein stadion noch nicht wirklich ausgebaut, nur 1800 stehplätze und die erste anzeigetafel habe ich ausgebaut, sollte ich den eintrittspreis bei 5 euro belassen oder kann ich den ruhig höher ansetzen?
      #3: Zu den Assistenten fällt mir die Frage nichmehr ein sorry
      ja das bringt schon was aber nicht soo viel

      naja erstmal würde ich die stehplätze voll ausbauen, infrastruktur ist eher nebensächlich,also das hättest du nicht machen ,müssen mit der anzeigetafel, wenn dann lieber nen dach
      und nein auf 10€!
      das ist der beste preis!wenn du auch nur einen € höher gehst kommen keine zuschauer mehr ins stadion

      lol^^

      edit:zu lahm...

      Kommentar


        #4
        ich hät mal ne frage.
        wie viel geld bringt es, ein gebäude zu verpfänden?

        Gruß
        -tobsen-
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
          ich hät mal ne frage.
          wie viel geld bringt es, ein gebäude zu verpfänden?

          Gruß
          -tobsen-
          Ich habe Zentrale 3 würde bringen "Angebot : 1.300.000 €"
          Einfach mal ausprobieren, Du musst ja das Angebot nicht annehmen.


          R.I.P Bullenpower!

          Kommentar


            #6
            Trainingslager bringen für Jugendspieler neben dem Trainingszuwachs den selben Effekt wie für Profispieler.

            Ein Trainingslager trainiert nämlich noch weitere Eigenschaften eines Spielers. Da kann man Zuverlässigkeit, Disziplin oder sonstiges nehmen. Schau mal im Wiki unter Trainingslager nach, da steht alles beschrieben. Die sind also eigentlich genau so wichtig für Jugis wie für Profis.

            Ansonsten Preis für Stehplätze sofort auf 10 erhöhen und erstmal ausschließlich Plätze ausbauen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
              Hallo,
              ich hätte nochmal einige Fragen bezüglich Training/Stadion/Assistenten:

              #1: Bringt es was meine Jungs ins Trainingslager zu schicken?
              #2: Ich hab zurzeit mein stadion noch nicht wirklich ausgebaut, nur 1800 stehplätze und die erste anzeigetafel habe ich ausgebaut, sollte ich den eintrittspreis bei 5 euro belassen oder kann ich den ruhig höher ansetzen?
              #3: Zu den Assistenten fällt mir die Frage nichmehr ein sorry
              Meiner Meinung nach ist es besser zuerst die Stehplätze voll auszubauen und dann mit dem Trainingslager: also bei mir funktioniert es^^

              Kommentar


                #8
                danke schonmal für die antworten, ich habe nun einen fehler gemacht und jetzt schon sitzplätze gebaut, wiehoch kann ich den preis für diese sitzplätze ungefähr setzen?

                Kommentar


                  #9
                  Die perfekten Preise sind Steh = 10€, Sitz = 25€, ViP = 55€ .... egal welche Liga, Größe oder welche Infrastruktur Du hast.
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X