Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fitness der Spieler ist oft im Keller !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitness der Spieler ist oft im Keller !?

    Hi,
    ich habe folgendes Problem, obwohl ichregelmäßig Fitness trainiere, habe einiger meiner Stammspieler (vor allem im Offensiv-Bereich) sehr schlechte Fitnesswete ?

    Auch habe ich schon rotiert oder Spieler pausieren lassen, doch die Fitness verbesserte sich nur sehr geringfügig !

    Was kann ich tun ?
    1.FC Odenwaldstraße o7
    Saison: 5
    Liga : Verbandsliga

    #2
    Zitat von Phil69 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe folgendes Problem, obwohl ichregelmäßig Fitness trainiere, habe einiger meiner Stammspieler (vor allem im Offensiv-Bereich) sehr schlechte Fitnesswete ?

    Auch habe ich schon rotiert oder Spieler pausieren lassen, doch die Fitness verbesserte sich nur sehr geringfügig !

    Was kann ich tun ?


    ein Masseur einstelen um so höher er ist um so besser ich hBE EIN 8 UND DIE SKILL STEIGT JEDEN TAG AUF 8

    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

    Kommentar


      #3
      Ja du musst ganz einfach einen Masseur einstellen. Wenn du einen mit Level 2 hast, steigt die Gesundheit pro Nacht um 2 %, bei Level 3 um 3 % usw.
      Du musst auch nicht unbedingt einen mit Level 7 oder 8 einstellen. Ich habe einen mit Level 4 und fast alle meiner Spieler haben über 90 %.
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 31.01.2008, 10:10.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht
        1.FC Odenwaldstraße o7
        Saison: 5
        Liga : Verbandsliga

        Kommentar


          #5
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          Ja du musst ganz einfach einen Masseur einstellen. Wenn du einen mit Level 2 hast, steigt die Gesundheit pro Nacht um 2 %, bei Level 3 um 3 % usw.
          Du musst auch nicht unbedingt einen mit Level 7 oder 8 einstellen. Ich habe einen mit Level 4 und fast alle meiner Spieler haben über 90 %.
          Dem kann ich mich anschließen , hab nen Level 5er ...

          Meine Feldspieler liegen über 90 und meine Stürmer seitdem auch über 75 Gesundheit ...

          Kommentar

          Lädt...
          X