Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo,

    ist das so üblich, bei meinen letzten 8 Jugendspielern, bekam ich 5x OM und 3x einen TW, bisserl mehr Abwechslung wäre nett.

    Möchte mich nicht über die Qualität beklagen aber ab und an mal einen IV oder RM wäre auch nett.

    Habt ihr auch so wenig Abwechslung?

    Gruss

    TS

    #2
    ne du musst ja nicht jeden jugendspieler nehmen


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #3
      Ist bei mir genauso...Da ich noch nicht so lang hier bin,hab ich noch nicht so viele Jugenspieler bekommen,6 um genau zu sein und 5 davon waren TW,mit Stärke 20 oder so,weil mein Jugendtrainer erst auf Stufe 2 ist.Der andere war ein Stürmer,auch nicht viel Stärker.

      Kommentar


        #4
        3 Spieler habe ich nicht angenommen, trotzdem immer die selbe Spielerart

        Kommentar


          #5
          Vollkommen normal - die Macht des Zufalls. Leider kann der Zufall auch sehr eintönig wirken. :ugly:

          Da gehts weiter:

          http://forum.fussballcup.de/showthre...29530&page=899

          Kommentar

          Lädt...
          X