Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Torwart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Torwart

    Brauche ich eigentlich einen zweiten Torwart? Mein erster Torwart verliert nämlich nie Gesundheit (bin jetzt in der 2. Saison). Daher könnte ich doch meinen zweiten Torwart (ist 21 Jahre alt und 60 Skills) verkaufen. Oder kann es passieren, dass sich der Torwart verletzt und ich dann den zweiten brauche?
    Bornstedt Rangers suchen immer Freundschaftsspiele.

    #2
    des thema gabs vor kurzem schonmal! ich glaube die meisten user haben keinen 2. torwart! brauchst also net

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Ich hab zwar einen aber brauchen tuh ich den wie schon beschrieben eigentlich nie

      Kommentar


        #4
        der Torwart kann zwar anscheinend keine Gesundheit verlieren, aber eine rote Karte bekommen, ist mir nämlich schonmal in einem Ligaspiel passiert und der war dann auch noch die nächsten 2 Tage gesperrt gewesen,

        also würde ich dir raten, behalte deinen 2. Torwart im Kader, für den Notfall, dass dir auch sowas passiert (ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich)
        5-maliger Bundesligameister

        1x Sieger eines Spezialturniers

        Kommentar


          #5
          Die wenigsten hatten überhaupt schon mal Probleme.
          Vielleicht findest du ja einen Torwart, den du günstig bekommst oder baust in Ruhe einen jungen Goalie auf.
          2 Gleichstarke braucht man aber eigentlich nicht.
          Das Problem ist heir aber eben, dass man im Notfall auch so schnell keinen Ersatz finden würde.. Aber wie gesagt, keine Panik.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigen
            der Torwart kann zwar anscheinend keine Gesundheit verlieren, aber eine rote Karte bekommen, ist mir nämlich schonmal in einem Ligaspiel passiert und der war dann auch noch die nächsten 2 Tage gesperrt gewesen,

            also würde ich dir raten, behalte deinen 2. Torwart im Kader, für den Notfall, dass dir auch sowas passiert (ist zwar unwahrscheinlich, aber möglich)

            Wie kann das,rote karte Hattest du vielleicht der TW auf ein andere position gesetzt?Also als feldspieler?

            Kommentar


              #7
              also mein torwart hat noch nie ne rote karte bekommen ich spiel jetzt meine 11 saison und ich hab noch nie einen 2 torwart gehabt....
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Hallo

                Bin jetzt in der 18.Saison. Habe noch nie eine Verletzung oder eine Karte für meinen Torwart hinnehmen müssen.
                Daher erachte ich einen 2 Torwart als überflüssig.

                Gruß
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  Ja würde ich auch sagen das der 2 Torwart überflüssig ist......
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pana1211 Beitrag anzeigen
                    Wie kann das,rote karte Hattest du vielleicht der TW auf ein andere position gesetzt?Also als feldspieler?
                    nene, der war wirklich als Torwart aufgestellt, net als Feldspieler.

                    hab spät abends nachgeschaut, wie ich gespielt hab und hab dann bei aufstellung gesehen, dass mein Torwart unten bei den Spielern dabei war, die net unter den ersten 16 sind und ne rote karte-symbol war bei meinem Torwart auch dabei. Also muss er in der liga ne rote Karte bekommen haben.

                    die chance, dass der Torwart vom Platz fliegt, ist zwar extrem gering, aber möglich ist es auf jeden fall, wie ich feststellen musste.
                    5-maliger Bundesligameister

                    1x Sieger eines Spezialturniers

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X