Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverbesserung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverbesserung

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage und zwar haben sich bei mir schon mehrere Spieler von Skills her verbessert. Dieses sieht man auch in der Kaderübersicht, jedoch wird in der Aufstellung diese Verbesserung nicht berücksichtigt.

    Ist das normal?

    Grüße JanJac

    #2
    Vielleicht die Spieler die bei dir Steigen sind nicht in der Aufstellung sonderen nur als Erzatsspieler.

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    Kommentar


      #3
      Zitat von JanJac Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe da mal eine Frage und zwar haben sich bei mir schon mehrere Spieler von Skills her verbessert. Dieses sieht man auch in der Kaderübersicht, jedoch wird in der Aufstellung diese Verbesserung nicht berücksichtigt.
      Ist das normal?
      Grüße JanJac
      Moin, meinst du die Skills die du Trainierst?Oder die Stärke deiner Spieler?Nur die Stärke deiner Spieler wird berücksichtigt, also deine Aufstellungsstärke steigt nicht nach jedem Training sondern nur, wie mein Vorredner schon sagt, die in der Stammelf stehen...
      Gruß Marcaos

      Kommentar

      Lädt...
      X