Vertragsverlängerung vermasselt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tapafilip
    Neuzugang
    • 07.07.2010
    • 1

Vertragsverlängerung vermasselt

Habe meinem Spieler, 31 Jahrealt, einen 6 Jahresvertrag angeboten.Er hat zugestimmt;aber da steht jetzt nur 2 Saisons verlängert!!!
    Was habe ich falsch gemacht??
    Danke für die Info
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Tapafilip Beitrag anzeigen
    Habe meinem Spieler, 31 Jahrealt, einen 6 Jahresvertrag angeboten.Er hat zugestimmt;aber da steht jetzt nur 2 Saisons verlängert!!!
    Danke für die Info
    Bist Du sicher das Du 6 Saison´s eingegeben hast, normalerweise stehen immer 2 da, daher die Frage.
    Manager und Teamnamen noch posten.

Kommentar

• Olleicke
      Leistungsträger
      • 07.04.2010
      • 944
      • Olleicke
      • Stattverein

Da geht wohl nur noch eine Verlängerung per Credits - ein teurer Spaß... Ach nee - geht das überhaupt?

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Da geht wohl nur noch eine Verlängerung per Credits - ein teurer Spaß... Ach nee - geht das überhaupt?
        Nicht Unbedinkt
        Wenn der Vertrag vorher beginnt bevor Alterung ist kann er nochmal Verlängern
        Edit: Ja nurnoch für eine Saison, nicht mehr wie früher bis zum Erreichen des Maximal alters.

Kommentar

• Gast25
          Rot gesperrt
          • 25.08.2010
          • 328
          • 56.050

ja, geht 1 saison 45 credits

Kommentar

• Baumfreund
            Der Kaiser

• 03.12.2011
            • 12242
            • Baumfreund
            • SC Frohnau, Clan: DGS
            • 77.800
            • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Tapafilip Beitrag anzeigen
            Danke für die Info
            Offensichtlich hast Du vergessen den Vertrag auf 6 Jahre einzustellen.
            Entweder kannst Du noch verlängern, wie Kaiwo sagt, oder Du solltest überlegen, ob Du ihn noch vor der Alterung am 16. verkaufst und Dir dann von dem Geld einen neuen kaufst und dem dann 6 Jahre gibst.

Kommentar

• Desmond

Gleiches Problem hatte ich ebenfalls mal. Allerdings scheint da etwas in der Anzeige nicht zu stimmen. Hatte meinem OM Thurre einen 6Jahresvertrag gegeben und genau wie bei Dir stand da " 2 Saisons ".

Hat sich dann nach der Saison korrigiert. :ugly:

Kommentar

• Olleicke
                Leistungsträger
                • 07.04.2010
                • 944
                • Olleicke
                • Stattverein

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                Offensichtlich hast Du vergessen den Vertrag auf 6 Jahre einzustellen.
                Entweder kannst Du noch verlängern, wie Kaiwo sagt, oder Du solltest überlegen, ob Du ihn noch vor der Alterung am 16. verkaufst und Dir dann von dem Geld einen neuen kaufst und dem dann 6 Jahre gibst.
                Naja, es hängt davon ab, ob er vorher Saisonende hat.

1. Wenn seine Saison noch bis zum (z.B.) 22.04. läuft, dann tritt der neue Vertrag erst nach der Alterung in Kraft. Dann ist der Spieler jetzt weder verkäuflich noch kann man den Vertrag verlängern. Dann ist da sKind in den Brunnen gefallen; es gibt keine Lösung.

2. Wenn die Saison am 08.04. zu Ende ist (also weit vor der Alterung), beginnt der neue Vertrag danach. Dann kann man den Spieler entweder verkaufen oder ihm einfach einen neuen Vertrag über 6 Spielzeiten anbieten.

3. Endet die Saison in der "Grauzone" (also kurz vor der Alterung), dann tritt der neue Vertrag rechtzeitig in Kraft, aber es lässt sich noch kein neuer Vertrag abschließen. Dann ist ein Verkauf oder die Kredit-Verlängerung möglich. Hier gint es aber den an anderer Stelle erwähnten Bug, dass manchmal gemeckert wird, der Spielr sei zu alt, obwohl er erst 31 ist.

Das sind wohl die möglichen Fälle. Die Antwort lautet also: es kommt darauf an...

Olleicke

Kommentar

• Tropsen
                  Stammspieler
                  • 08.09.2009
                  • 619
                  • Tropsen
                  • TSV Löhlbach
                  • 70300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Gleiches Problem hatte ich ebenfalls mal. Allerdings scheint da etwas in der Anzeige nicht zu stimmen. Hatte meinem OM Thurre einen 6Jahresvertrag gegeben und genau wie bei Dir stand da " 2 Saisons ".

Hat sich dann nach der Saison korrigiert. :ugly:
                  jaja haben sich die götter von gamed da eingeschaltet mein lieber halbgott

sorry dessi aber das war nen elfmeter den ich verwandeln musste
                  Frisch Fromm & Fröhlich
                  Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• fussballmaik
                    Leistungsträger
                    • 30.07.2010
                    • 934
                    • Fussballmaik
                    • FC Diez 2010
                    • 10x8cm

Naja, es hängt davon ab, ob er vorher Saisonende hat.

1. Wenn seine Saison noch bis zum (z.B.) 22.04. läuft, dann tritt der neue Vertrag erst nach der Alterung in Kraft. Dann ist der Spieler jetzt weder verkäuflich noch kann man den Vertrag verlängern. Dann ist da sKind in den Brunnen gefallen; es gibt keine Lösung.

2. Wenn die Saison am 08.04. zu Ende ist (also weit vor der Alterung), beginnt der neue Vertrag danach. Dann kann man den Spieler entweder verkaufen oder ihm einfach einen neuen Vertrag über 6 Spielzeiten anbieten.

3. Endet die Saison in der "Grauzone" (also kurz vor der Alterung), dann tritt der neue Vertrag rechtzeitig in Kraft, aber es lässt sich noch kein neuer Vertrag abschließen. Dann ist ein Verkauf oder die Kredit-Verlängerung möglich. Hier gint es aber den an anderer Stelle erwähnten Bug, dass manchmal gemeckert wird, der Spielr sei zu alt, obwohl er erst 31 ist.

Das sind wohl die möglichen Fälle. Die Antwort lautet also: es kommt darauf an...

Olleicke
                    Wowwww...alle Achtung, super erklärt.

Danke für deine Mühe

Kommentar

Lädt...