Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, wollte mal fragen ob man im minus gehen kann im spiel...!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, wollte mal fragen ob man im minus gehen kann im spiel...!!

    Also ich hab jetzt noch 15000€ weil ich mein Stadion ausgebaut hab und morgen bekommen die spieler und die Assitenten von mir noch mal 32.000€ was mach ich jetzt kann ich da im minus gehen...????
    sigpic

    #2
    ja, aber du bekommst ja noch sponsorengelder, vllt kannst du es ja ausgleichen

    zudem solltest du morgen ein FS haben, damit du wieder etwas geld in die kasse bekommst

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
      Also ich hab jetzt noch 15000€ weil ich mein Stadion ausgebaut hab und morgen bekommen die spieler und die Assitenten von mir noch mal 32.000€ was mach ich jetzt kann ich da im minus gehen...????

      wäre eine möglichkeit deine Zentrale zu verfänden
      Zuletzt geändert von spadalo; 20.03.2009, 22:25.

      Kommentar


        #4
        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
        wäre eine möglichkeit deine Zentrale zu verfänden

        Neue spieler mussen nichts verfanden!!!!!!!!!!
        schick mir ingame was genau dein problemm ist,(ok,geld ist das problemm,versteh das)
        Vielleicht hilf ich dir
        werde auch andere managers hilfen,aber nur ingame ihre situation angeben!!!!!
        Zuletzt geändert von pana1211; 21.03.2009, 01:41.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
          Also ich hab jetzt noch 15000€ weil ich mein Stadion ausgebaut hab und morgen bekommen die spieler und die Assitenten von mir noch mal 32.000€ was mach ich jetzt kann ich da im minus gehen...????


          Kommentar


            #6
            Wie kann so etwas Jemandem passieren und er sich diese Frage stellen, der Regionalliga spielt, seit April 2008 dabei ist und eine Stadionkapazität von über 50.000 hat?
            Kann mir das irgendwer beantworten?
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              Sorry nicht als Spam verstehen!!!
              Aber MS-,FS- und Turniereinnahmen, Sponsorengelder, Gastronomie und Transfermarkterlöse sollten doch für regelmäßig hohe Einkünfte ausreichen. Und wenn es mal in der Kasse knapp wird, baut man halt erst einen Tag später. Oder man trennt sich von teuren Bankdrückern unter den Spielern auch mal durch Entlassung. Oder verpfändet wie oben geschrieben kurzfristig ein Gebäude!
              Sind das nicht die Grundzüge des Spiels die man nach einer geweissen Zeit drauf haben sollte?
              Nichts für ungut Fortuna!
              Zuletzt geändert von MichaelZorc; 21.03.2009, 08:40. Grund: Rechtschreibung
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                #8
                Zitat von pana1211 Beitrag anzeigen
                Neue spieler mussen nichts verfanden!!!!!!!!!!
                schick mir ingame was genau dein problemm ist,(ok,geld ist das problemm,versteh das)
                Vielleicht hilf ich dir
                werde auch andere managers hilfen,aber nur ingame ihre situation angeben!!!!!
                Verstehe nicht was du damit meinst

                Kommentar


                  #9
                  Geld

                  Also jetzt hab ich das geld wieder drinn war ja nur mal ne frage ob das geht mit dem minus......
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X