Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

torwartfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    torwartfrage

    hay mein 1.thread wurde geschlossen bite sagt mir ein mod warum-.-

    hier nochmal die frage ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    hallo ich habe eine frage welchen torwart ich nehmen soll:

    TW nr1: durchschnitt:55 strafraumsicherheit:124fangsicherheit77 erfahrung90
    TW nr2: durchschnitt:55 strafraumsicherheit:134 fangsicherheit77 erfahrung89
    TW nr3: durchschnitt:eben "nur"35 strafraumsicherheit:dafür 149,5fangsicherheit30 erfahrung3( der is noch n jugendspieler)

    ich frage mich dass, weil ja strafraumsicherheit der skill ist der als erstes trainiert wird....


    und wenn einer was weiß es in der suche steht sorry ich hab nix gefunden-.-'

    Danke!

    #2
    Im Prinzip geht es erstmal nach Stärke, daher würde ich den 35er überhaupt nicht aufstellen.

    Zwischen den beiden 55ern besteht kein großer Unterschied, ist eigentlich gleich, welchen von beiden du aufstellst. Die paar Punkte Unterschid beim Einzelskill werden vermutlich nicht spielentscheidend sein!

    Gruß und hoffentlich kann dir noch ein Anderer helfen!

    Kommentar


      #3
      deine frage is nicht leicht zu verstehen. ich nehme mal an dass du diese spieler im kader hast und dich (und im forum) fragst wen du am besten aufstellen solltest.
      ganz einfach: nimm immer den besten (in deinem fall tw nr.2)
      desweiteren glaube ich nicht dass die stärke eines einzelskills des aufgestellten spielers einfluss auf die spielberechnung hat.
      wenn du fragen zum training hast -> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Und setze die Spieler, die noch nicht 99 Erfahrung haben auf die Bank. Da klettern sie danna cuh hoch. Ich weiß aber nicht, ob und wie der Skill überhaupt steigt..

        Wenn es für dich um eine Transferentscheidung gehen sollte, dann kommt's natürlich auch auf das Alter an und ob du warten kannst, bis der Jugi-TW fertig ist..

        Kommentar

        Lädt...
        X