Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler auch mit 33 oder älter verlängern!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler auch mit 33 oder älter verlängern!

    Ich weiss nicht ob es den Vorschlag schonmal gab aber ich stell einfach mal!
    Ich finde es sinnlos das man spieler die über 32 (bei keepern 34) nicht mehr verlängern darf. Meinetwegen darf es so bleiben, das sie bei einem bestimmten Alter in Rente gehen, aber man sollte sie zumindest noch bis dahin verlängern können ( auch wenn sie 35 sind)
    Was haltet ihr davon?
    19
    Ja man sollte auch wenn sie älter sind noch verlängern dürfen!
    26,32%
    5
    Ja und die Spieler sollten auch ab und zu mal spielen bis sie 45 oder so sind!
    5,26%
    1
    Ich bin dagegen!
    68,42%
    13
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    #2
    Hm, wenn Du den Spielern mit 31/34 einen 6 Jahresvertrag gibst, reicht es doch. Dagegen.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Die Spieler werden jetz schon über 40,bis sie in Rente gehen. Das ist voll ausreichend.Und wer vergisst den 6 Jahres Vertrag zu machen,hat selber schuld.
      Darum Dagegen


      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        Eigtl. ein guter Vorschlag so könnte man sie auch bis 34 noch verkaufen (Feldspieler).
        Würde da aber eher sagen, dass man bei Feldspielern das alter erhöht bis 34, aber mehr auch nicht oder gibt es im RL spieler die mit 42J noch Profis sind? Ganz ganz selten gibt es das nur, aber wer will auch schon ne Alte Herren Mannschaft? Man könnte es ja so machen das die Feldspieler bis 34 J verkaufbar sind aber wenn man diesen einen Vertrag gibt dieser nur 3-4 Jahre/Saisons geht.

        Also :pro:


        Beim nächsten mal aber durchdenke deine Idee besser, da ist mein Vorschlag den ich mir in 2 min. ausgedacht hab fast ergiebiger Aber danke für deine Idee an die Allgemeinheit
        Zuletzt geändert von el-bartho; 05.04.2012, 06:05.
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
          Guten Morgen,

          Eigtl. ein guter Vorschlag so könnte man sie auch bis 34 noch verkaufen (Feldspieler).
          Würde da aber eher sagen, dass man bei Feldspielern das alter erhöht bis 34, aber mehr auch nicht oder gibt es im RL spieler die mit 42J noch Profis sind? Ganz ganz selten gibt es das nur, aber wer will auch schon ne Alte Herren Mannschaft? Man könnte es ja so machen das die Feldspieler bis 34 J verkaufbar sind aber wenn man diesen einen Vertrag gibt dieser nur 3-4 Jahre/Saisons geht.

          Also :pro:


          Beim nächsten mal aber durchdenke deine Idee besser, da ist mein Vorschlag den ich mir in 2 min. ausgedacht hab fast ergiebiger Aber danke für deine Idee an die Allgemeinheit
          Man könnte und man könnte nicht, wer weiß das schon so genau. Zu erst könnte man versuchen im VuW bei einem beitrag der keine 5 Sätze beinhaltet keinen Smileys zu nutzen. Das würde er ganzen Sache eine gewisse Glaubwürdigkeit geben und auch Seriosität. Dann noch mal so am Rande Eigenlob stinkt.

          Zum Vorschlag an sich denke ich es ist lobenswert das sich Leute noch Gedanken machen wie man etwas verbessern kann. Doch in diesem Bereich ist alles OK.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ich bin dagegen

            weil die spieler werden schon alt genug (über 40 Jahre).Dann werden wieder die marktwerte wieder steigen. Es ist ja einfach sich zu merken das man einen 30 jährigen ein 6 jahres vertrag geben muss.
            Mitglied des MGOF


            TM: Biete:-
            Suche:-

            Kommentar


              #7
              Zitat von boermer Beitrag anzeigen
              Ich weiss nicht ob es den Vorschlag schonmal gab aber ich stell einfach mal!
              Ich finde es sinnlos das man spieler die über 32 (bei keepern 34) nicht mehr verlängern darf. Meinetwegen darf es so bleiben, das sie bei einem bestimmten Alter in Rente gehen, aber man sollte sie zumindest noch bis dahin verlängern können ( auch wenn sie 35 sind)
              Was haltet ihr davon?
              Ich finde gerade im Bereich Verträge alles i.O.
              Wenn du deinen Feldspielern mit 31 bzw. deinem TW mit 34 einen Rentenvertrag verpasst, bleibt er noch eine ganze Weile!

              Daher dagegen

              Trotzdem danke für die Mühe


              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

              Kommentar


                #8
                Ich bin dagegen, dass man Feldspielern mit 34 noch den Vertrag verlängern kann jedoch wenn es wie bei el-barthos Vorschlag nur 3-4 Saisons sind geht es meiner Meinung nach völlig in Ordnung vorallem wär das gute, dass man die Feldpieler dann wenigstens noch verkaufen könnte^^
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ich wäre dafür

                  Aber nur unter der Voraussetzung das, dass maximal Alter dadurch nicht überschritten wird.

                  Also das man einen 32 Jährigen Stürmer nur noch einen 5 Jahresvertrag geben, kann einen 33 Jährigen 4 Jahresvertrag und so weiter


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                    Ich wäre dafür

                    Aber nur unter der Voraussetzung das, dass maximal Alter dadurch nicht überschritten wird.

                    Also das man einen 32 Jährigen Stürmer nur noch einen 5 Jahresvertrag geben, kann einen 33 Jährigen 4 Jahresvertrag und so weiter
                    Na dann kann es auch so bleiben wie es ist! So ist eine Einheitliche Regelung da, ich bin auch dagegen.

                    Aber an den TE, da muss ich schon El Mister fast Zitieren:Schön das du Dir gedanken über das Spiel machst, weiter so

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                      Ich weiss nicht ob es den Vorschlag schonmal gab aber ich stell einfach mal!
                      Ich finde es sinnlos das man spieler die über 32 (bei keepern 34) nicht mehr verlängern darf. Meinetwegen darf es so bleiben, das sie bei einem bestimmten Alter in Rente gehen, aber man sollte sie zumindest noch bis dahin verlängern können ( auch wenn sie 35 sind)
                      Was haltet ihr davon?
                      Feldspielern kann mit 31 Jahren noch ein Vertrag über 6 Saison´s angeboten werden.
                      TW mit 34 Jahren noch einen Vertrag über 6 Saison´s.
                      Wenn vergessen wurde einem Spieler den Vertrag zu verlängern ist das ärgerlich, dafür gibt es die Option die Verträge noch mit Credit´s um eine Saison zu verlängern.
                      Das sollte reichen.

                      Danke für die Mühe.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X