Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zonguldak 6767
    Wasserträger
    • 14.02.2012
    • 45
    • zonguldak 6767
    • ManchesterCity

Jugendspieler

Hallo Leute,
    man kann ja im kader ins. 5 jugendspieler haben ... ich habe momentan 5 und kann ja keine weiteren bekommen.. ich hatte diese spieler bekommen als mein trainer lvl 4 war.. lohnt es sich, wenn ich denen einen profivertrag gebe und warte bis ich neue bekomme?
  • julian_tsv
    Leistungsträger
    • 08.03.2011
    • 782
    • Prince Thiago
    • La Bestia Roja
    • 77.800
    • Pistos!!!

Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    man kann ja im kader ins. 5 jugendspieler haben ... ich habe momentan 5 und kann ja keine weiteren bekommen.. ich hatte diese spieler bekommen als mein trainer lvl 4 war.. lohnt es sich, wenn ich denen einen profivertrag gebe und warte bis ich neue bekomme?
    Nein trainiere sie so lang bis die Jugendspieler zeit vorbei ist biete ihnen erst in den letzten 7 Tagen ihrer Jugend zeit einen Profi Vertrag an. Jugendspieler steigen viel schneller als normale Spieler !
    sigpic
    Pistoleros Deutschland

Kommentar

• stylersimi
      Rot gesperrt
      • 05.11.2009
      • 446
      • Sabo Corsair

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
      Nein trainiere sie so lang bis die Jugendspieler zeit vorbei ist biete ihnen erst in den letzten 7 Tagen ihrer Jugend zeit einen Profi Vertrag an. Jugendspieler steigen viel schneller als normale Spieler !
      wat bringt den ein jugendtrainer level 4
      er sollte lieber seinen jugendtrainer höher leveln und dann warten das er neue jugenspieler bekommt

Kommentar

• Desmond

Der Kollege spielt lediglich Landesliga - da wird sein Jugitrainer ggf noch nicht so hochgelevelt sein. An den TE, es gilt folgendes:

Das ist die Tabelle zu den Skillpunkten, die pro Trainingseinheit dazukommen. Ich würde Dir durchaus raten erst einmal alle Jugis zuende zu trainieren und zu verkaufen. Sollte das Level Deines Jugendtrainers allerdings schon bei 7 oder höher sein, solltest Du in Erwägung ziehen die Jugis sofort zu verkaufen, je nachdem wielange sie schon trainiert wurden.

Kommentar

• zonguldak 6767
          Wasserträger
          • 14.02.2012
          • 45
          • zonguldak 6767
          • ManchesterCity

jaa mein trainer ist auf lvl. 7 ... also profivertrag geben und verkaufen..

Kommentar

• Chief89
            Der Kaiser

• 12.08.2010
            • 10694
            • Chief25
            • SG Chief

Trainier die bis zum Ende fertig, dann bringen die dir deutlich mehr an Gewinn wieder rein...

Kommentar

• xdmgz
              Wasserträger
              • 10.10.2011
              • 42
              • xdmgz
              • Hamburg 87
              • 44.300

Könntest uns ja nochmal erzählen, welche Positionen & Stärke diese haben, sodass man sagen kann, was du wirklich mit diesen tun sollst.

Ob sich das verkaufen lohnt etc.

Kommt denn kein Eigenbedarf in Betracht?

Kommentar

• MäxX7
                Wasserträger
                • 06.10.2010
                • 42
                • MäxX7
                • JFG Holzwinkel
                • 56.800

Wenn du Jugis kurz vor Alterung und sagen wir mal mit 18 Jahre und Stärke 30 bekommst (Beispielsweise), dann schenk ihnen 1 € für den Zug, da wartest lieber auf bessere. :p
                sigpic

1878 A E V

Kommentar

• fussballmaik
                  Leistungsträger
                  • 30.07.2010
                  • 934
                  • Fussballmaik
                  • FC Diez 2010
                  • 10x8cm

Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Trainier die bis zum Ende fertig, dann bringen die dir deutlich mehr an Gewinn wieder rein...
                  So würde ich es auch empfehlen

Kommentar

Lädt...