Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skill-Steigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skill-Steigerung

    Hallo!

    Habe Trainigsplatz auf Stufe 2 ausgebaut und einen Co-Trainer auf Stufe 7, den ich auf Stufe 8 leveln möchte.
    1. Frage: Geht das überhaupt, wenn der Trainingsplatz Stufe 2 hat und
    2. Frage: würde der Level-8-Co-Trainer auch für eine entsprechende höhere Skillsteigerung sorgen (auch wenn der Trainigsplatz nach wie vor auf Stufe 2 ist)???

    Danke euch schon mal!!!
    LG Nikus

    #2
    Zitat von Nikus Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Habe Trainigsplatz auf Stufe 2 ausgebaut und einen Co-Trainer auf Stufe 7, den ich auf Stufe 8 leveln möchte.
    1. Frage: Geht das überhaupt, wenn der Trainingsplatz Stufe 2 hat und
    2. Frage: würde der Level-8-Co-Trainer auch für eine entsprechende höhere Skillsteigerung sorgen (auch wenn der Trainigsplatz nach wie vor auf Stufe 2 ist)???

    Danke euch schon mal!!!
    LG Nikus
    zu 1. ja, die Trainingsplatzausbaustufe regelt nur das maximale Level an Neueinstellungen. Du kannst theoretisch auch einen Lvl 1 - Cotrainer auf Lvl 10 bringen, aber dass das unsinnig wäre, dürfte klar sein.
    zu 2. ja, wird er.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nikus Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Habe Trainigsplatz auf Stufe 2 ausgebaut und einen Co-Trainer auf Stufe 7, den ich auf Stufe 8 leveln möchte.
      1. Frage: Geht das überhaupt, wenn der Trainingsplatz Stufe 2 hat und
      2. Frage: würde der Level-8-Co-Trainer auch für eine entsprechende höhere Skillsteigerung sorgen (auch wenn der Trainigsplatz nach wie vor auf Stufe 2 ist)???

      Danke euch schon mal!!!
      LG Nikus
      ja sicher geht das da das leveln nix mit dem trainingsplatz zu tun hat sobald er die stufe 8 erreicht hat wird er auch besser trainieren das steht fest aber es wäre natürlich auch nicht schlecht wenn man den Trainingsplatz weiter ausbaut sofern man Zentrale schon auf 1 bzw. 2 hat

      mfg. Mirco


      ps. @ Offziellen ich hoffe ich sag nicht schon wieder was falsches:ugly:
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        Danke euch für die schnellen Antworten!!!

        LG Nikus

        Kommentar

        Lädt...
        X