Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auswärtsstark heimschwach?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auswärtsstark heimschwach?

    habe beobachtet dass ich zuhause schlecht bin und auswärts eigentlich immer punkte kann mir einer sagen woran das liegt und wie ich es ändern kann?

    #2
    hat vlt jemand von euhc das gleiche beobachtet

    Kommentar


      #3
      Zitat von gerle Beitrag anzeigen
      hat vlt jemand von euhc das gleiche beobachtet
      Ist Tagesabhängig! Mal Auswärtsschwäche, mal Heimschwäche! Mal läuft es wie Sau, mal gar nicht! Würde einfach mal sagen: Willkür!

      Kommentar


        #4
        hmm das kann cih jetzt nich sagen zuhaus ebekomme ich in 2 spiele 9 gegentore nach 5 spielen 2 punkte auswerts nach 3 spielen 3 punkte und heute schon wieder gepunktet

        Kommentar


          #5
          kenn ich, ich habe mal in einer ganzen hinrunde alle heimspiele verloren, sogar gegen den letzten und vorletzten und des waren am ende der hinrunde ihr einzigster sieg, auswärts dagegen habe ich sogar bei den Aufstiegsfavouriten gepunktet.
          damals war ich in der heimtabelle mit 0 punkten letzter und in der auswärtstabelle 2. oder 3.
          Zuletzt geändert von DeGe92; 20.03.2009, 17:41.
          5-maliger Bundesligameister

          1x Sieger eines Spezialturniers

          Kommentar


            #6
            Zitat von gerle Beitrag anzeigen
            hmm das kann cih jetzt nich sagen zuhaus ebekomme ich in 2 spiele 9 gegentore nach 5 spielen 2 punkte auswerts nach 3 spielen 3 punkte und heute schon wieder gepunktet
            Naja, nach zwei, bzw drei Spielen kann mann das glaube ich, noch nicht beurteilen! Warte mal wenigstens bis zur Halbzeit!

            Kommentar


              #7
              also jetzt nach 24.spieltagen kann ich ähnliches "problem" bei mir sehen!
              auch ich bin auswärts stärker als zuhause.

              Zuhause:

              1 SG W/M/P 12 9 2 1 40 : 6 TD:34 PKT:29



              Auswärts:

              1 SG W/M/P 12 12 0 0 50 : 6 TD:44 PKT:36

              naja, zumindest bin ich ja in beiden tabellen erster! *grins* von daher ist es jetzt nicht ganz so schlimm :-)!


              Kommentar


                #8
                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                also jetzt nach 24.spieltagen kann ich ähnliches "problem" bei mir sehen!
                auch ich bin auswärts stärker als zuhause.

                Zuhause:

                1 SG W/M/P 12 9 2 1 40 : 6 TD:34 PKT:29



                Auswärts:

                1 SG W/M/P 12 12 0 0 50 : 6 TD:44 PKT:36

                naja, zumindest bin ich ja in beiden tabellen erster! *grins* von daher ist es jetzt nicht ganz so schlimm :-)!
                Scherzkeks!!! Bei drei Spielen und 7 Punkten sprichst Du von einer Auffälligkeit? Musst Du ne Langeweile haben ........

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                  Scherzkeks!!! Bei drei Spielen und 7 Punkten sprichst Du von einer Auffälligkeit? Musst Du ne Langeweile haben ........

                  *lach*... wollte dich doch nur einwenig erheitern *grins*!!! grad als ich den beitrag geschrieben hatte, musste ich schon selbst drüber lachen!


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    *lach*... wollte dich doch nur einwenig erheitern *grins*!!! grad als ich den beitrag geschrieben hatte, musste ich schon selbst drüber lachen!
                    Naja, danke, ist Dir gelungen

                    Kommentar


                      #11
                      schön.. freut mich das es geklappt hat :-)!!!


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X