Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Turnier(Zuschauer)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenes Turnier(Zuschauer)

    ich fände es gut,wenn man die zuschauerzahl noch sehen könnte,wenn man ein eigenes turnier veranstaltet.sprich von den anderen partien.
    so sieht man ja nur bisher die einnahmen.
    sigpic

    #2
    sieht man die nicht? hab noch keins gemacht. aber wenn es so ist, wäre es eine nette erweiterung in den übersichtdetails. DAFÜR

    Kommentar


      #3
      Find ich gut ....

      Find ich auch gut wenn man die Zuschauerzahlen sehen könnte ich mache zurzeit ein eigennes Tunier wenn dieses Tunier ein erfolg wird dann mach ich demnächst das nächste...

      Kommentar


        #4
        Gute Idee!
        Aber mach dieses Thema zu einer Umfrage

        Kommentar


          #5
          und es sollten vielleicht mehr zuschauer kommen
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Wo willst Du die Zuschauerzahlen denn einsehen können ?

            Stell Dir vor, es würde hinter jeder Partie eine Übersicht eingetragen werden oder soll extra ein Feld für die Zuschauerzahlen eingeflegt werden, wo alle Spiele zusammengefasst sind.

            Das wäre viel zu aufwendig und es interessiert später keinen mehr ! Die Serverbelastung wäre enorm.

            Ich bin mit der Angabe über die Einnahmen zufireden. Daran kann man ja ungefähr ableiten, wie viele da waren. Genau Zahlen hat man beim Ligaspiel oder den FS. Das sollte reichen !



            Kommentar


              #7
              seh ich genauso! was hast du davon zu wissen wieviele zuschauer bei einer anderen partie waren???

              xdagegen

              Kommentar

              Lädt...
              X