Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Chat im Live-Ticker funktioniert nicht.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Chat im Live-Ticker funktioniert nicht.

    Hallo erstmal,
    ich weiß nicht ob dieses Thema schon angesprochen wurde, aber der Live-Ticker funktioniert nicht. Ich hatte Vorgestern mein letztes Ligaspiel gegen einen Kumpel von mir. Ich habe ihm etwas geschrieben. Keine Antwort!!! Am nächsten Tag in der Schule erzählte er mir, dass er mir auch etwas geschrieben hatte und das er meine Nachrichten nicht empfangen hatte. Das find ich sehr komisch, weil eigntlich hätter meine Nachrichten doch empfangen müssen, oder??? Würde mich freuen, wenn ihr mir Vorfälle von dieser Art oder Texte, warum es nicht klappt hier hinein schreiben würdet.

    Mfg Veyron
    43
    Ja
    72,09%
    31
    Nein
    27,91%
    12

    #2
    jo der chat geht nicht ist seit ich spiele so

    kannst nix machn

    Kommentar


      #3
      bei mri ging der chat auch noch nie daher könnte man ihn auch einfach weglassen

      Kommentar


        #4
        Von einer generellen Fehlfunktion kann man nicht ganz sprechen.
        Angehängte Dateien
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Also ich spiel seit 11 Monaten jetz hir mit ...

          Ich habe manschmal wen ich bei den spiele online war was in den chat rein geschrieben aber nie eine Antwort bekommen ...

          Team: 1. FC Union Berlin II
          Manager : BlurayXlice
          Liga:2.Bundesliga

          Kommentar


            #6
            Ich hatte mal vor 13 Monaten das Glück, das ich jemanden im Chat angeschrieben habe und der jenige zurück geschrieben hat.
            Im Moment ist es ja eher so, das man Glück hat, wenn man auswechseln kann und der Liveticker nicht das ganze Spiel über hängt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zamatou Beitrag anzeigen
              Ich hatte mal vor 13 Monaten das Glück, das ich jemanden im Chat angeschrieben habe und der jenige zurück geschrieben hat.
              Im Moment ist es ja eher so, das man Glück hat, wenn man auswechseln kann und der Liveticker nicht das ganze Spiel über hängt.
              Lol da geb ich dir recht

              Team: 1. FC Union Berlin II
              Manager : BlurayXlice
              Liga:2.Bundesliga

              Kommentar


                #8
                Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                jo der chat geht nicht ist seit ich spiele so

                kannst nix machn
                Am anfang wo ich hier noch neu war, da ging es nie!

                Aber mittlerweile geht es Hervorragend!

                Erst grade ebend im Simu-spiel gechattet
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                  Also ich spiel seit 11 Monaten jetz hir mit ...

                  Ich habe manschmal wen ich bei den spiele online war was in den chat rein geschrieben aber nie eine Antwort bekommen ...
                  Hm könnte vielleicht daran liegen, dass nie jemand grade das Spiel schaut wenn du ihm was schreiben willst . Also bei mir ist aber genauso wenn ich jemandem Schreibe kommt auch nie eine ANtwort zurück :|

                  Schönen Tag noch
                  Suche Freundschaftsspiele

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                    Hm könnte vielleicht daran liegen, dass nie jemand grade das Spiel schaut wenn du ihm was schreiben willst . Also bei mir ist aber genauso wenn ich jemandem Schreibe kommt auch nie eine ANtwort zurück :|

                    Schönen Tag noch
                    wie gesagt, mein Kumpel war im Live-Ticker, hat er mir jedenfalls erzählt.

                    Kommentar


                      #11
                      Also , bei mir funzt der Chat eigentlich immer(wenn natürlich der andere online is)
                      Vorallem wenn wir in Informatik spielen
                      Meine Vereinszeitung
                      lesen und bewerten

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir geht der live chat auch nur wenn er will...also so gut wie nie..hilfe...
                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...166797&style=1

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Von einer generellen Fehlfunktion kann man nicht ganz sprechen.
                          dem kann ich auch nur zustimmen - immer wenn ich es probiert habe gings

                          Kommentar


                            #14
                            bei mir hat das noch nie gefunzt.

                            Kommentar


                              #15
                              hat jemand noch ein sinnvollen Beitrag

                              Kommentar


                                #16
                                Bei mir funktioniert der Chat im Live-Ticker.

                                Es müssen allerdings beide im Live-Ticker sein, sobald man aber den Live-Ticker verlässt ist man nicht mehr erreichbar, also wenn einer der beiden kurz was anderes anschaut funktioniert der Chat in dieser Zeit nicht mehr.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schwabenpfeil Beitrag anzeigen
                                  Bei mir funktioniert der Chat im Live-Ticker.

                                  Es müssen allerdings beide im Live-Ticker sein, sobald man aber den Live-Ticker verlässt ist man nicht mehr erreichbar, also wenn einer der beiden kurz was anderes anschaut funktioniert der Chat in dieser Zeit nicht mehr.
                                  ich weiß, aber ich hab ja geschrieben, dass wir beide die ganze Zeit on waren

                                  Kommentar


                                    #18
                                    also mir ist das egal ob ich mit meinem gegner chatte oder nicht, und wenn ich was von dem will schreibe ich ihn eine pn

                                    Kommentar


                                      #19
                                      der live chat funktioniert fast immer
                                      dafür muss aber auch der gegener online sein
                                      ihr könnt nicht immer behaupten das es nicht funktioniert
                                      wenn keiner online is dann funktionniert das auch logischer weise nicht

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von ribery12 Beitrag anzeigen
                                        der live chat funktioniert fast immer
                                        dafür muss aber auch der gegener online sein
                                        ihr könnt nicht immer behaupten das es nicht funktioniert
                                        wenn keiner online is dann funktionniert das auch logischer weise nicht
                                        es steht aber da wenn der andere nicht online ist.
                                        (außer natürlich er ist online, aber schaut dass Spiel nicht im Live-Ticker an)
                                        Meine Vereinszeitung
                                        lesen und bewerten

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Von einer generellen Fehlfunktion kann man nicht ganz sprechen.

                                          ja ich habe auch schon 1 mal oder mehrmals mit einem anderen FC spieler gechattet
                                          F.C. Hansa Rostock
                                          We love ♥ HRO

                                          Kommentar


                                            #22
                                            konnte noch nie mit einem anderen chatten was ich eigentlich ziemlich schade finde!

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X