Osterturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tropsen
    Stammspieler
    • 08.09.2009
    • 619
    • Tropsen
    • TSV Löhlbach
    • 70300

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Das würde mir auch am besten gefallen. So würde auch ein ausrutscher gegen einen Vermeindlich kleineren Verein nicht so ins gewicht fallen und das Spiel währe wieder reicher an realismuss.

Sollte man mal ernsthaft vorschlagen für CL,EL, Meisterpokal und Sondertuniere.

meinst du da wo die geister mehr member stellen als menschen ?
    aktuelle championsliga

17 von 64 mannschaften und wird gestartet. haha

schoeni bitte sorgt erstmal dafür das der ablauf geändert wird, sprich start nur noch wenn 64 angemeldet sind bevor ihr über nen hin und rückspiel gegen geistermannschaften reden wollt
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
      aktuelle championsliga

schoeni bitte sorgt erstmal dafür das der ablauf geändert wird, sprich start nur noch wenn 64 angemeldet sind bevor ihr über nen hin und rückspiel gegen geistermannschaften reden wollt
      Also,ich kann für garnichts sorgen, denn ich Arbeite nicht beim betreiber dieses Spieles.

Aber du hast nicht ganz unrecht. Allerding,wenn man es neu Programiert,könnte man beides ändern!

Kommentar

• MäxX7
        Wasserträger
        • 06.10.2010
        • 42
        • MäxX7
        • JFG Holzwinkel
        • 56.800

aktuelle championsliga

Hat auch seine Gründe warum das so ist, aber da wären wir jetzt wieder bei nem anderen thema.

Aber daher noch der Anang vorhin: Das ich nur träume
        sigpic

1878 A E V

Kommentar

• Tropsen
          Stammspieler
          • 08.09.2009
          • 619
          • Tropsen
          • TSV Löhlbach
          • 70300

Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen
          Hat auch seine Gründe warum das so ist, aber da wären wir jetzt wieder bei nem anderen thema.

Aber daher noch der Anang vorhin: Das ich nur träume
          die gründe würde ich gerne hören.

es liegt nicht am osterturnier das da nur 17 mitspielen. das ist schon ewig so, das vor allem die championsliga nicht voll wird. gemacht wird dagegen gar nix. leider kann man nicht mehr nachvollziehen, wer seine trophäe gewonnen hat im harten kampf oder sie geschenkt bekommen hat. wir hatten auch schon eine championsliga mit 4 teilnehmern !!! der sieger hatte seinen ersten gegner im finale. rest waren geisterteams auf den weg dahin !!!

schoeni
          ich meine wind dagegen machen. immer wieder ansprechen, aber meist möchte man das ja nicht hören
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• MäxX7
            Wasserträger
            • 06.10.2010
            • 42
            • MäxX7
            • JFG Holzwinkel
            • 56.800

die gründe würde ich gerne hören.

es liegt nicht am osterturnier das da nur 17 mitspielen. das ist schon ewig so, das vor allem die championsliga nicht voll wird. gemacht wird dagegen gar nix. leider kann man nicht mehr nachvollziehen, wer seine trophäe gewonnen hat im harten kampf oder sie geschenkt bekommen hat. wir hatten auch schon eine championsliga mit 4 teilnehmern !!! der sieger hatte seinen ersten gegner im finale. rest waren geisterteams auf den weg dahin !!!
            Wir schweifen vom Thema ab, denke nicht das dass in diesen Thread gehört.
            Habe nie in den Raum geworfen das es mit dem Osterturnier zusammenhängt, will ich auch nicht, weil du recht hast.
            sigpic

1878 A E V

Kommentar

• Desmond

nurmal nebenbei. die squadID wird doch zufällig vergeben oder ?
              Wie angra schrieb, wird das ganze nochmals bestätigt werden. Die SquadIDs hingegen wurden fortlaufend vergeben. Nun scheint es so zu sein, dass freigewordene IDs belegt werden, so dass es manchmal daszu kommen könnte, dass ein "jüngeres" Team den Vorzug vor einem älteren Team bekommt.

Kommentar

• Olleicke
                Leistungsträger
                • 07.04.2010
                • 944
                • Olleicke
                • Stattverein

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Wie angra schrieb, wird das ganze nochmals bestätigt werden. Die SquadIDs hingegen wurden fortlaufend vergeben. Nun scheint es so zu sein, dass freigewordene IDs belegt werden, so dass es manchmal daszu kommen könnte, dass ein "jüngeres" Team den Vorzug vor einem älteren Team bekommt.
                Bitte, bitte sagt uns nicht, dass das die "Zufallskomponente" anstelle des Anmeldedatums darstellt.

Kommentar

• MäxX7
                  Wasserträger
                  • 06.10.2010
                  • 42
                  • MäxX7
                  • JFG Holzwinkel
                  • 56.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich wieso es nicht so läuft wie im RL auch? Selbes Spiel, selbe Regeln dachte ich? Dann frag ich mich: wo ist der direkte Vergleich?
                  sigpic

1878 A E V

Kommentar

• fussballmaik
                    Leistungsträger
                    • 30.07.2010
                    • 934
                    • Fussballmaik
                    • FC Diez 2010
                    • 10x8cm

Ich schließ hier mal ab...

Weiterdiskutieren könnt ihr dann hier: