wenn man das macht sollte man das Geld nicht vom betreiber sondern vom nicht antretenden team bekommen und zwar in höhe der durchschnittlichen einnahmen die man so gehabt hätte...
Entschädigung für ausgefallene Spiele [ 4334 ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwenn man das macht sollte man das Geld nicht vom betreiber sondern vom nicht antretenden team bekommen und zwar in höhe der durchschnittlichen einnahmen die man so gehabt hätte...
Genau das meine ich !
Auch der , der das FS absagt , sollte mehr bezahlen !
Die Höhe der Endschädigung sollte dann halt mit den
Stadion , Gastro und Fanshop einnahmen errechnet werden !
Also sry Leute der hat heute das Spiel abgesagt und ich habe dafür eine
schlappe Endschädigung von 3000 bekommen !
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenwenn man das macht sollte man das Geld nicht vom betreiber sondern vom nicht antretenden team bekommen und zwar in höhe der durchschnittlichen einnahmen die man so gehabt hätte...
Zu 95% sind das doch eh inative Vereine .....
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenUnd wenn da nichts mehr ist ???
Zu 95% sind das doch eh inative Vereine .....sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Schalker1996
ihr wer ach dafür mir ist es schon oft passiert das mein fspartner abgesagt hat weil ein anderer ein größeres stadion als ich hatte
Kommentar
-
Ja, das finde ich auch Mist!
Von einer Bestrafung hat allerdings der Geprellte gar nichts. Außerdem wird es oft so sein, dass es sich dabei um Accounts handelt, die ohnehin gar nicht mehr gepflegt werden. Denen ist die Strafe völlig egal.
Viel sinnvoller wäre es in meinen Augen, wenn zusätzlich der Gegner angemessen (und damit meine ich, in etwa in der Höhe der zu erwartenden Einnahmen) entschädigt würde. Das Argument "mehr Geld im Spiel" zieht nicht, denn Strafe und Entschädigung würden sich aufheben. Außerdem wäre ja, wenn das Spiel stattgefunden hätte - was ja wohl der Normalfall ist - das Geld auch im Spiel.
Aber der Vorschlag nach einer höheren Entschädigung ist schon oft gemacht, und genauso oft abgelehnt worden.
Olleicke
Kommentar
-
-
vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.Das "Strafengeld" soll natürlich der Geprellte erhalten, sonst ist das freilich zwecklos.
Gruß saalfelder1967
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenJa, das finde ich auch Mist!
Von einer Bestrafung hat allerdings der Geprellte gar nichts. Außerdem wird es oft so sein, dass es sich dabei um Accounts handelt, die ohnehin gar nicht mehr gepflegt werden. Denen ist die Strafe völlig egal.
Viel sinnvoller wäre es in meinen Augen, wenn zusätzlich der Gegner angemessen (und damit meine ich, in etwa in der Höhe der zu erwartenden Einnahmen) entschädigt würde. Das Argument "mehr Geld im Spiel" zieht nicht, denn Strafe und Entschädigung würden sich aufheben. Außerdem wäre ja, wenn das Spiel stattgefunden hätte - was ja wohl der Normalfall ist - das Geld auch im Spiel.
Aber der Vorschlag nach einer höheren Entschädigung ist schon oft gemacht, und genauso oft abgelehnt worden.
Olleicke
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
[QUOTE=Olleicke;2321915]Ja, das finde ich auch Mist!
aber du machst keinen minus dafür da ich auch schon welche hatte und mit 3000 kann man nichts anfangen.
Kommentar
-
-
Zitat von capodacina Beitrag anzeigenEs ist doch so Fcup kann nichts dafür wenn ein Spiel ausfällt warum sollen sie dann Zahlen? Wenn dann müßte der Gegner Zahlen eine art Konventionalstrafe aber wenn er nichts hat voher nehmen also bleibt uns nur es so hinzunehmen.
Trotzdem finde ich die Maßnahme richtig, dass derjenige, der den Schaden verschuldet, auch für ihn aufkommen muss - also derjenige, der für den Ausfall des Spiels verantwortlich zeichnet. Wenn da nichts zu holen ist, kann ja immer noch FCup in die Haftung genommen werden, womit sie sich immer noch weit besser stehen, als wenn das Spiel ausgetragen worden wäre.
Nur als Anregung...
Olleicke
Kommentar
-
-
also ich finde auch, dass das nervt, denn lächerliche 3000 Entschädigung, das is echt ein Witz.
Vor allem nur, weil die Gegner inaktiv sind!!!Vereinszeitung:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E
Kommentar
-
-
Das hier ist meine 1. Saison bei Fussballcup und ich muss sagen, dass Spiel gefällt mir.
Aber die Summe der Spielentschädigung gefällt mir überhaupt nicht. Erst Recht nicht, da mir in der kurzen Zeit die ich dabei bin bereits 2 Heimspiele ausfielen und ich jeweils nur 1.500 € Entschädigung erhielt.
Da meiner Meinung nach die meisten Manager Anfangs ja noch bei der Stange bleiben sind in der Regel nur die Vereine betroffen, die erst gegen Ende der Saison auf diese Vereine treffen.
Meine Einnahmen im letzten Heimspiel, bei dem mein Gegner antrat, betrugen dagegen über 170.000 € (Zuschauer und Gastronomie).
Ist für einen kleinen Anfängerverein wie meiner ne Stange Geld, die da verloren geht.
Daher wäre ich dafür, die Einnahmen aus dem vorherigen Heimspiel zu veranschlagen, da ja auch die Ausgaben normal weiterlaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenbin auch dafür aber das wird nie eingeführt weil man somit das ,,Geld´´ im Spiel erhöhen würde und das machen die nicht.
aber! man sollte mit den Sponsoren schon 1:1 die laufenden kosten decken können und auch eine Spielentschädigung sollte höher ausfallenBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigenbin auch dafür aber das wird nie eingeführt weil man somit das ,,Geld´´ im Spiel erhöhen würde und das machen die nicht.
warum denn du würdest mehr verdinnen wenn es stattfindet
also bin absolut dafür aber diese umfrage ist so alt und irgendwo einfach ausgegraben worden das sie ja eigentlich garnicht auf dem neuesten stand ist denn es gibt ja eine umfrage von Hermann glaube ich wo man für das stimmen kann
aber bin dafür
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenBin Für Ja ist sehr gute Idee und ein bisschen mehr Geld in der Kasse schadet ja nicht !
Da meckern dann wieder alle drüber.
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenIch finde dass es die Abfindung für das halbvolle Stadion berechnet wird und je nachdem wie viel man im Fanshop und im Restaurant hat auch die hälfte.
Diesen Vorschlag gab es schon aber es soll gleich passieren
ODER?????????????
ist ja auch win bisschen blöd dann für die Kreisligisten kriegen z.B. von einem Oberligisten eine Anfrage kommt ein 1.Ligist und dann soll der kreisligist bezahlen obwohl er selbst fasst kein Geld hat
oder alle teams die fast kein geld haben wie sollen die die abfindung denn dann bezahlen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Bin dafür... ist ja klar mit 6.000-11.500 kann man sich nicht viel von holen. Ich meine es sollte immerhin die Hälfte als Entschädigung, d.h. bei einem großen Stadion bekommt man ca. 300.000 normal. Bei einem ausgefallenen Spiel sollte man schon um die 150.000 bekommen...
Kommentar
-
ich bin auch dafür.
Das is doch voll der unterschied ich bekomme bei meinem stadion meistens 70000-90000 euro rein.
Wenn ein spiel ausfällt bekomme ich nur 6000 euro das ist ein riesen unterschied und das könnte eine mannschaft die geld brauch viel schaden wen das mehrmals in einer saison passiert.
Aber dieser thread ist schon älter als ein jahr ald und es sind mehr als 500 stimmen dafür und trotzdem hat sich nix getan ich denke nicht das das irgendwie geändert wird find ich schade.
LG
Kommentar
-
-
Zitat von JosKa30 Beitrag anzeigenich bin auch dafür.
Das is doch voll der unterschied ich bekomme bei meinem stadion meistens 70000-90000 euro rein.
Wenn ein spiel ausfällt bekomme ich nur 6000 euro das ist ein riesen unterschied und das könnte eine mannschaft die geld brauch viel schaden wen das mehrmals in einer saison passiert.
LG
Kommentar
-
Kommentar