Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung für ausgefallene Spiele [ 4334 ]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach die Berechnung der Zuschauer durchlaufen lassen, so als würde das Spiel starten?

    Evtl. könnte man ja die Fanshop und Gastro Einnahmen wegfallen lassen....
    Find ich auch ne gute und faire Idee.

    Mir würden ja schon 75% der Zuschauereinnahmen genügen. Aber bei 100% würd ich mich nat. auch nicht wehren.

    Kommentar


      natürlich muss die Entschädigung höher werden, aber ich denke man kann nicht 100% der Zuschauereinnahmen bekommen.
      Außerdem so viele Spiele fallen auch nicht aus (in meiner Managerkariere 1 Spiel)
      Ich denke mehr als 50% kann man nicht verlangen

      Kommentar


        Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
        Warum nicht einfach die Berechnung der Zuschauer durchlaufen lassen, so als würde das Spiel starten?

        Evtl. könnte man ja die Fanshop und Gastro Einnahmen wegfallen lassen....
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Auch eine Option, mal schauen, was möglich ist...

        Die Option ist sinnvoll ich würde die Einführung begrüßen denn das was man aktuell als Entschädigung bekommt ist zu wenig.

        Kommentar


          muss mich der meinung anschließen
          das ist echt ein witz was man da bekommt im moment

          ich würd vorschlagen Fanshop- und Gastroeinnahmen wegzulassen, dafür aber als entschädigung 1x die einnahmen von nem vollen Stadion zu zahlen.
          Dann würde der aktive manager nicht mehr bestraft wenn er gegen nen inaktiven spielt

          evtl. könnte man ja auch dem inaktiven das selbe dann abziehen, aber wird wohl etwas schwierig werden
          also dann praktisch wenn man in die Finanzen schaut:
          beim aktiven:
          Erstattung für ausgefallenes Spiel: 500.000 (als beispiel)
          beim inaktiven:
          Strafe für ausgefallenes Spiel: -500.000

          Kommentar


            Finde ich auch sehr gut
            wenn so ein Spiel ausfällt verliert man sehr viel Geld..Und das was man dann bekommt ist ganichts..

            fände ich sehr gut
            sigpic

            Kommentar


              Ja, also ich habe grad das Glück, jetzt zweimal nacheinander in der Liga zuhause gegen Vereine zu spielen, die nicht mehr aktiv sind. Heisst mit Auswärtsspiel davor, dazwischen und danach 5 Tage keinerlei Ligaeinnahmen...und ganze 12k Entschädigung. Macht ca. 2 Millionen Verlust...das ist mitunter schon heftig, wie ich meine.

              Kommentar


                Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
                Ja, also ich habe grad das Glück, jetzt zweimal nacheinander in der Liga zuhause gegen Vereine zu spielen, die nicht mehr aktiv sind. Heisst mit Auswärtsspiel davor, dazwischen und danach 5 Tage keinerlei Ligaeinnahmen...und ganze 12k Entschädigung. Macht ca. 2 Millionen Verlust...das ist mitunter schon heftig, wie ich meine.
                die 2 millionen sind quatsch, so kannst du das nicht
                rechnen.
                selbst wenn die beiden ausgefallenen spiele stattfinden würden hättest du deine erwähnten fehlenden geldeinnahmen im ligaspiel.
                du kannst also nur diese 2 spiele als verluste werten.

                Kommentar


                  Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                  die 2 millionen sind quatsch, so kannst du das nicht
                  rechnen.
                  selbst wenn die beiden ausgefallenen spiele stattfinden würden hättest du deine erwähnten fehlenden geldeinnahmen im ligaspiel.
                  du kannst also nur diese 2 spiele als verluste werten.
                  Hä?

                  versteh ich nicht. Ich hab von grad 5 Spielen zwei zuhause..bei beiden kommt ein Gegner, der..äh..nicht kommt. Also seine Spieler jedenfalls nicht. Pro Heimspiel nehme ich im Moment ca. 1 Millionen ein (Zuschauer, Gastro, Fanshop)...ergo 2 Millionen, die ich Dank diesen Vereinen eben nicht einnehme. Dem gegenüber steht eine Entschädigung von 12k. Das ist...wenig...irgendwie :-)

                  Kommentar


                    aja, so rechnest du das! es klang als wenn du alle 5 spiele zusammen addierst

                    Kommentar


                      Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                      aja, so rechnest du das! es klang als wenn du alle 5 spiele zusammen addierst
                      nee, dass ich bei Auswärtsspielen nicht allzuviel verdiene, wußte ich schon vorher^^ Nur die kommen halt auch noch dazu.

                      Nur waren die zwei in der Hinrunde noch aktiv...also stellten jedenfalls noch genügend Spieler auf. Ergo...würd ich erst jetzt bei denen spielen hätt ich garkein Problem.

                      Aber so ist halt schon etwas Pech...

                      Kommentar


                        Also zu er der bisherigen Praxis - der fast "Nullzahlung" - wäre ein Betrag von 50% der jeweiligen Stadionkapazität ein großer Fortschritt und eine Summe mit der jeder Verein "leben" könnte !

                        Nur - sollten sich die Betreiber - bitte endlich eine Lösung - gegen die meiner Ansicht nach wachsende Flut von "Leichenvereinen" - einfallen lassen .... !

                        Kommentar


                          ja mann sollte es endlich mal einführen

                          Kommentar


                            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                            Also zu er der bisherigen Praxis - der fast "Nullzahlung" - wäre ein Betrag von 50% der jeweiligen Stadionkapazität ein großer Fortschritt und eine Summe mit der jeder Verein "leben" könnte !

                            Nur - sollten sich die Betreiber - bitte endlich eine Lösung - gegen die meiner Ansicht nach wachsende Flut von "Leichenvereinen" - einfallen lassen .... !
                            da wäre ich auch ganz klar dafür, hab soeben mein zweites ausgefallenes Spiel gehabt...und mich so auf die einnahmen gefreut, da es ein Heimspiel war. Und jetzt?? Toll nix is mit Kohle nur 1500 als Entschädigung...ist echt mieß!!! Macht schnellstmöglich nen update!!!! Denn mit so kleinen aber in der Summe sich häufenden Bugs, verkrault ihr viele Spieler!!!
                            lg soccersunny

                            Kommentar


                              Klar dafür. Heute ist ein Spiel ausgefallen bei mir und was mir bezahlt wurde sind nur knapp einhundetsel,find edas sehr ärgerlich!
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!
                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                              Kommentar


                                Ja,ich bin total dafür,
                                weil man nimmt ja so ca 5000 für ein ausgefallenes Spiel ein. bei mir ist die Haupteinnahme mein Liga-Spiel.

                                Kommentar


                                  Zitat von soccersunny Beitrag anzeigen
                                  Denn mit so kleinen aber in der Summe sich häufenden Bugs, verkrault ihr viele Spieler!!!
                                  lg soccersunny

                                  Was hat das mit einem Bug zu tun wenn ich mal fragen darf ? :eek:

                                  Bin aber auch dafür, mit 5.000€ statt 400.000€, damit kann wohl keiner zufrieden sein, bzw. Wirtschaften, und wenn du dann auch noch (in den unteren Ligen) mehrere so Typen hast, dann macht man schon kräftige Verluste ..

                                  Kommentar


                                    ich finde es sehr wichtig, mehr geld als jetzt zu erhalten.
                                    das ist viel zu wenig:mad:
                                    sigpic

                                    Neuer Acc :-)

                                    Kommentar


                                      30-40% des Stadions, und ich bin voll zufrieden.

                                      Kommentar


                                        also ich meine das sich das auswirken müsste was man für ausgaben hat

                                        beispiel Ausgaben Assi : 20.000
                                        Spieler 30.000
                                        Gastto 70.000
                                        Fanshop 100.000

                                        Man hat dann komplett ausgaben von 220.000 zu den ausgaben sollte man dann 10 % zutun und das dann als entschädigung bekommen

                                        Kommentar


                                          Man sollte keine Entschädigung für ein ausgefallenes Spiel bekommen !!!!!!!
                                          Bekommst du in der Realität auch nicht
                                          Sowas kannst (ein Blick auf die Mannschaftsstärken zu Beginn einer Saison) und musst du einkalkulieren
                                          Ihr geldgeilen Wannebemanager :P

                                          Der Gegner, der nicht antritt sollte dadurch enormstes Fanansehen verlieren,
                                          neben den 3 Punkten und 3-0 Toren, die ihm flöten gehen, sollte
                                          er eine Geldstrafe in Höhe des Umsatzes der Heimmannschaft aufgebrummt bekommen !!!!!!!!

                                          So wird ein Schuh daraus - ein Tritt in den Arsch

                                          ------


                                          und @renata... verhindern könnte man Leichenvereine indem man sich in einem Zeitfenster (zw. abgelaufener und neu beginnender Saison oder/und in der Winterpause) für die nächste Saison/Hälfte der Saison anmelden muss oder
                                          bestätigen, dass man dabei/noch aktiv ist..
                                          Quasi unter Kader ein Button namens "Lizensierungsverfahren"
                                          darin findet man dann ein Button "für nächste Saison anmelden"
                                          Leichenvereine würden so nach einer Saison rausfallen und die nächste Saison nicht mehr belasten.

                                          Wenn ein Verein innerhalb einer Saison ne Leiche wird,
                                          dann könntet ihr eventuell einen Mechanismus einbauen lassen, der Vereine dem System meldet,
                                          sobald sie mehr als 5 Spiele nacheinander mit 3-0 verlieren.
                                          Zuletzt geändert von turnierspieler; 12.05.2010, 10:50.
                                          History
                                          V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
                                          V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

                                          Kommentar


                                            Zitat von turnierspieler Beitrag anzeigen

                                            ------

                                            und @renata... verhindern könnte man Leichenvereine indem man sich in einem Zeitfenster (zw. abgelaufener und neu beginnender Saison oder/und in der Winterpause) für die nächste Saison/Hälfte der Saison anmelden muss oder
                                            bestätigen, dass man dabei/noch aktiv ist..
                                            Quasi unter Kader ein Button namens "Lizensierungsverfahren"
                                            darin findet man dann ein Button "für nächste Saison anmelden"
                                            Leichenvereine würden so nach einer Saison rausfallen und die nächste Saison nicht mehr belasten.

                                            Wenn ein Verein innerhalb einer Saison ne Leiche wird,
                                            dann könntet ihr eventuell einen Mechanismus einbauen lassen, der Vereine dem System meldet,
                                            sobald sie mehr als 5 Spiele nacheinander mit 3-0 verlieren.

                                            Oh - das wird schwierig ! Wie willst denn das Zeitfenster festlegen ? Denk mal dran - Saisonende und neue Ligenzuteilung - das passiert teilweise innerhalb weniger Stunden ..... das würde voraussetzen - das man in diesem "ZF" zwingend online sein muss ..... Zudem gibt es angeblich einen "Mechanismus" der alle Manager/Vereine herausfiltert die länger als 40 Tage nicht aktiv waren ....

                                            Aber 40 Tage scheinen mir zulang ! Aktuelles Beispiel - in meiner RL Staffel - da hat ein Verein noch die ersten 5 oder 6 Spiele gemacht - inzwischen passiert da garnichts mehr --- Fakt ist - der wird in der nächsten Saison die OL mit seiner Anwesenheit "beglücken" !! Hier müßte eingeschritten werden - nicht durch Acc-Löschung (da es viele Gründe für eine Inaktivtät geben kann) - sondern durch den sofortigen (nach Saisonende) Ausschluss vom Spielbetrieb - in eine Art "Standby-Liga" - z.B. für 100 Tage ! Sollte der Manager tatsächlich nochmal aktiv werden - so hätte er die Chance - das Spiel wieder aufzunehmen .... zwar in der untersten Liga - aber immerhin würde ihm somit seine Infrastruktur erhalten bleiben !

                                            Kommentar


                                              Ich persönlich hasse es, wenn ich ein Heimspiel habe und 400.000+ verdienen kann, aber nur 4.500€ erhalte, da sollte echt was geändert werden. Würde es Ligenabhängig anpassen.
                                              Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

                                              Kommentar


                                                mmh stimmt, das mit der ligazuteilung is wahr..
                                                aber ich sag mal so
                                                beispielsweise
                                                vom 13.05.-17.05. ist Winterpause... das sind 4 Tage Zeit
                                                und
                                                deshalb würde ich sagen, dass die Sommerpause auch 4 freie Tage beträgt.
                                                dann sollte
                                                man dann die 4 Tage in
                                                3 freie Tage alte Saison und 1 freier Tag neue Saison splitten

                                                und die Spieler müssen sich halt bis spätestens zum 3. Tag dieser Sommerpause
                                                zum neuen Ligabetrieb melden
                                                und die Ligaeinteilung kann dann somit auch noch am 4. Tag der Sommerpause (1. Tag der neuen Saison) gemacht werden
                                                und am 2. Tag der neuen Saison is dann der 1. Spieltag
                                                --
                                                sollte einer keine zeit haben.. sollte es ne urlaubsfunktion geben..
                                                die einen vor der nichtlizensierung in eine neue staffel schützt..
                                                indem man bei der urlaubsfunktion sagt.. ja ich will mitmachen
                                                bin aber genau in den 4 tagen nich da.. aber ich bin dabei
                                                und meine aufstellung hab ich auch schon gemacht.
                                                History
                                                V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
                                                V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

                                                Kommentar


                                                  Also ich muss hier jetzt nochmal Ärger rauslassen :

                                                  Ich hatte heute ein FS gegen einen großen Verein ! Dort hätte ich locker
                                                  300 k bekommen. Stattdessen fällt das Spiel aus und ich bekomme
                                                  eine lächerliche Endschädigung von 3000 € ! Also sry Game! ,
                                                  was soll ich mit 3000 € ??? Die brauche ich nicht , also bitte mal eine
                                                  höhere Endschädigung ist jetzt langsam angebracht und ich denke ich spreche vielen Usern aus der Seele wenn ich sage : Gamed , macht das jetzt mal !

                                                  Kommentar


                                                    Bin gegen eine Erhoehung. Wenn eine Mannschaft nicht zum Spiel erscheint bekommt man nunmal keine Zuschauereinnahmen.
                                                    Dagegen bin ich dafuer das der Gegner eine Strafe zahlen muss (je nach Liga). Sollte der Verein i-wann ins minus kommen so geht er nach einen bestimmten Zeitraum Insolvenz. Und verschwindet aus den Ligen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                                                      Bin gegen eine Erhoehung. Wenn eine Mannschaft nicht zum Spiel erscheint bekommt man nunmal keine Zuschauereinnahmen.
                                                      Dagegen bin ich dafuer das der Gegner eine Strafe zahlen muss (je nach Liga). Sollte der Verein i-wann ins minus kommen so geht er nach einen bestimmten Zeitraum Insolvenz. Und verschwindet aus den Ligen.

                                                      Das gibt es doch schon ! Der Verein muss eine sehr geringe Gebühr für die Absage des Spiels zahlen ! Aber wie gesagt , seehr gering

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                        Das gibt es doch schon ! Der Verein muss eine sehr geringe Gebühr für die Absage des Spiels zahlen ! Aber wie gesagt , seehr gering
                                                        Ok, dann bin ich ja fast voellig zu frieden, etwas erhoehen meinetwegen und fertig.
                                                        Dann geht der Verein bankrott und fertig aus

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                          Das gibt es doch schon ! Der Verein muss eine sehr geringe Gebühr für die Absage des Spiels zahlen ! Aber wie gesagt , seehr gering
                                                          Wieso muss der andere Verein das zahlen ?? Du zahlst nur eine "Gebühr" bei Absage von einem FS Spiel - aber bei Absage aufgrund zu wenig Spielern von FS oder LS etc. zahlt der Verein nichts .....

                                                          Kommentar


                                                            ich denke eine leichte erhöhung wäre auch nicht schlecht

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen
                                                              ich denke eine leichte erhöhung wäre auch nicht schlecht

                                                              Eine leichte ???

                                                              Die Erhöhung sollte mindestens 50000 betragen ,
                                                              halt je nach Stärke des Vereins , bei einem KL Verein kann
                                                              es natürlich keine 50000 endschädigung geben !

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X