die 3000 da bezahl ich net mal einen spieler davon! die spieler kriegen ja bis zu 20.000 am tag!
also auch dafür halbvoll würd ja schon schicken wären bei mir 23900
davon 2500x25 und 21400x10 käm ich auf 62500+214000=276500 un dann könnt ich wenigstens meine spieler bezahlen!
die hälfte vom stadion bei 25-35% hermann könnt ich die spieler schon wieder net mehr bezahlen!
Es soll auch eine Ausnahme sein und muss als Entschädigung gewertet werden. Schließlich soll keiner sein Geld damit verdienen FS gegen Inaktive zu organisieren
Es soll auch eine Ausnahme sein und muss als Entschädigung gewertet werden. Schließlich soll keiner sein Geld damit verdienen FS gegen Inaktive zu organisieren
na ja ich finde die entschädigung sollte zumindest so hoch sein wie zb das absagen für ein FS (das is ja auch immer von liga zu liga unterschiedlich genau wie die entschädigung...soweit ich weiß).
na ja ich finde die entschädigung sollte zumindest so hoch sein wie zb das absagen für ein FS (das is ja auch immer von liga zu liga unterschiedlich genau wie die entschädigung...soweit ich weiß).
Das wird bei einer Entschädigung in Hohe von 25% der Stadionkapazität locker überschritten
Hallo Leute,
in meiner Liga gibt es einen inaktiven und gestern habe ich gegen ihn gespielt.
Ist zwar toll, dass ich 3:0 gewonnen hab, aber das Geld für die Entschädigung des Spiels ist mir wirklich zu wenig!
3.000€!
Hallo Leute,
Ist zwar toll, dass ich 3:0 gewonnen hab, aber das Geld für die Entschädigung des Spiels ist mir wirklich zu wenig!
3.000€!
Anstatt ca 50K einnahmen nur 3K
Wenn man in der KL ein FS absagt kostet das doch auch 7-8K
Gerade wenn man in der 1. Saison ist, sind 3 Tage keine Zuschauer einnahmen hart.
Ich bin zwar noch ein kleiner Verein und habe keine Spielausfälle da ich ja auswärts spiele bei fs z.B. aber ich verstehe eurer frust und hätte den auch wenn es mir passieren würde
Bei Liga spielen... naja ich weiß nicht... in echt wenn ein spiel ausfällt weil schnee.. Bau oder oder bekommt der Verein ja auch nichts... also da muß man es hinnehmen ob man will oder nicht... klar ist bei schnee das spiel nur später aber wenn das stadion z.B. ausgebaut wird und der Verein umziehen muß dann bekommen die auch nicht mehr kohle nur weil sie jetzt ein halbesjahr/Jahr im kleineren stadion spielen...
ich wäre auch dafür da so eine kleine entschädigung, die es jetzt gibt, die eigentlichen einnahmen nicht annähernd kompensiert, vor allem bei den grossen vereinen...
4500€ ^^ man wie soll man da richtig wirtschaften? Das 3:0 is mir latte, aber die ausfallprämie sollte direkt vom Gegner eingezogen werden, auch wenn dieser dadurch tierisch ins Negative geht ... 4500€ ^^ geil
Hallo Leute,
3.000€!
Wenn immer 11 Spieler aufgestellt sein müßten, dann kann es keine Ausfälle mehr geben. Ob aktiver Account oder nicht.
Oder sehe ich das falsch.
Dann gibt es Zuschauereinnahmen und alles ist in Butter.
Ich habe mich heute auch geärgert.
Habe mich extra beeilt nach Hause zu kommen um ein bißchen Einfluß nehmen zu können und dann sowas.
Das ist doch nicht schwer zu programmieren.
Oder es werden dann per Zufallsprinzip Spieler aufgestellt automatisch ...
Ich hätte für den Tag schön ein FS machen können...
also ich bin ganz klar dafür das es eingestellt werden soll.
viele mannschaften ab der Verbandsliga haben viele ausgaben und die muss man ausgleichen indem man freundschaftsspiele, liga ...usw. einimmt.
und wenn man dan entschädigunug von 6.000€ kriegt is das wirklich eine lachnummer !!!
auch gegen Gegner mit TS um 1.000 bekomme ich die Zuschauerzahlen.
In den Shops war eben nicht mehr alles da..manchmal kommen da auch >1 Million rein
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 310.092 €
Einnahmen: Gastronomie 257.035 €
Einnahmen: Fanshop 1.072.421 €
Gutes Training,
Volker
Ein Witz hatte ich vor paar Tagen:
Also ich spiele auch gegen Manschaften der Kreisliga oder Bezirksliga um den Kollegen/innen zu helfen, schliesslich hat man mir auch geholfen, vielen Dank dafür!
Zum Thema , ich hatte immer gute Heimspiel Einahmen aber an diesen Tag waren es nur
1. 433 € da hätten meine Jungs lieber nicht spielen sollen , und ich hätte 3.500 € bekommen wegen Spielausfall.
bin absolut für eine adäquate entschädigung die sich anteilmässig an einem "normalen" ligaspieltag (oder fs-spiel) orientieren muss.
also als beispiel: 45.000 zuschauer beim spiel -> einnahmen von ca. 260k bis 300k -> entschädigung 50k bis 70k.
das ganze kann natürlich nur nach dem ausbauzustand des gastgeberstadions abgerechnet werden!!!
bei einem fassungsvermögen von 1,5 k kann man natürlich nur eine festgelegte pauschale bekommen.
wenn man jetzt noch die ausfälle im merchandising und gastrobereich hinzuführt wirds verwirrend. jeder hat unterschiedlich viel im lager, dass er an den mann/die frau bringen kann.
hier sollte mann vielleicht an einer einheitlichen lösung, basierend auf der ligazugehörigkeit, arbeiten.
Es wird wohl Zeit diesen Thread zu closen. Eine Lösung ist scheinbar nicht in Sicht.
Bisher sehe ich nur Vorschläge, wo über eine Entschädigung (pauschal) wie bisher und dessen Höhe oder einen Prozentsatz nachgedacht wird.
Interessieren tut das Thema doch nur, wenn das HEIMSPIEL ausfällt. Ein geschenkter Auswärtssieg störte keinen.
Es sind genug Teams von Spielausfällen betroffen. Müste nach der großen Menge sich sogar ziemlich gerecht auf Heim / Auswärts verteilen.
Daher hier mal eine andere Idee:
Es werden zwei Pools gebildet :
1. Mannschaften die Auswärts nicht spielen können
2. Mannschaften die nicht daheim spielen können
Und nun bekommen die Mannschaften aus Pool 2 eine Mannschaft aus Pool 1 als zusätzliches Freundschaftsspiel - von mir aus auch "Trainingsspiel" genannt - zugelost.
Und so kommen fast alle zu einem Spiel und entsprechenden Einnahmen.:p
Es wird wohl Zeit diesen Thread zu closen.
Und nun bekommen die Mannschaften aus Pool 2 eine Mannschaft aus Pool 1 als zusätzliches Freundschaftsspiel - von mir aus auch "Trainingsspiel" genannt - zugelost.
keine schlechte idee, denn wenn im RL ein Spiel ausfällt, dann wird auch meist versucht ein Testspiel einzuschieben.
jedoch sollte es da nicht möglich sein, dass das stadion voll wird, max. 50% auslastung würde ich in ordnung finden.
Die Idee ist nicht schlecht, jedoch deutlich umfangreicher als eine Erhöhung der Entschädigung. Daher bevorzuge ich doch eher die leichtere Variante, denn die Spielausfälle sollten eher Ausnahmen sein.
Es wird wohl Zeit diesen Thread zu closen. Eine Lösung ist scheinbar nicht in Sicht.
Bisher sehe ich nur Vorschläge, wo über eine Entschädigung (pauschal) wie bisher und dessen Höhe oder einen Prozentsatz nachgedacht wird.
Interessieren tut das Thema doch nur, wenn das HEIMSPIEL ausfällt. Ein geschenkter Auswärtssieg störte keinen.
Es sind genug Teams von Spielausfällen betroffen. Müste nach der großen Menge sich sogar ziemlich gerecht auf Heim / Auswärts verteilen.
Ich verstehe das nicht...
Was haben die Pools damit zu tun???
Die Idee ist nicht schlecht, jedoch deutlich umfangreicher als eine Erhöhung der Entschädigung. Daher bevorzuge ich doch eher die leichtere Variante, denn die Spielausfälle sollten eher Ausnahmen sein.
Ich verstehe das nicht...
Was haben die Pools damit zu tun???
Pool = Gruppe.
Wer ein AS hatte darf ja wohl nicht noch zus. Einnahmen bekommen. Kann aber an dem Tag genauso bei einem Verein spielen, bei dem das HS ausfallen würde.
Ist aber egal, siehe Antwort von Herman = ist den Programmieren zu aufwendig.
Kommentar