Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fansehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fansehen

    Hallo habe da einen Vorschlag !

    Ich finde es ein bisschen nervig das man jeden Tag (auch wen man kein Spiel hat) Fanansehen verliert.Darum würde ich Vorschlagen wen man jetzt zum beispiel in der Winterpause oder Sommerpause ist das man kein Fanansehen verliert sondern nur wen man auch Ligaspiele hat!

    :pro::pro:

    MFG lordlarry
    10
    Finde ich besser das man dan nicht jeden Tag Fanansehen verliert !
    20,00%
    2
    Nein finde ich nicht gut soll so bleiben wie es jetzt ist !
    80,00%
    8

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Sry, aber der Vorschlag hat wohl keine Chance, da ja dann nicht soviel Geld aus dem Spiel genommen wird.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Sry, aber der Vorschlag hat wohl keine Chance, da ja dann nicht soviel Geld aus dem Spiel genommen wird.
      So ist es...
      Es gibt jetzt schon viel zu viel Spielgeld
      Mit dem Verlust des Fanansehens müssen PR-Aktionen gebucht werden und Geld wird aus dem Spiel genommen!

      Dagegen


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Ich bin mir sicher das es dazu schon einige Voschläge gab ( bezüglich des Fanansehens) aufjedenfall sind diese noch nicht umgesetzt.

        Mein Vorgänger der Herr Rene sagte es bereits, dadurch müsste man es nicht buchen in den Sommer bzw. Winterpausen und wie wir alle wissen wollen die Betreiber ja Geld aus dem Spiel nehmen. Also denk ich mal das dieser Vorschlag zu Grunde geht. Finde es aber schön das du dir gedanken gemacht hast. Ein kleiner Tipp durch denke dir deinen nächsten Genau denn hier bekommste nur selten Zuspruch.
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Hm...du musst folgendes Gleichnis anwenden:

          Fans = Kinder.

          Gibst du den Kindern einen Lolly (Öffentlichkeitsarbeitsaktion, z.B. Autogrammstunde der Ersatzelf aufm Bahnhofsklo), finden die dich super. Bringst du am nächsten Tag keinen mit, schwindet dein Ansehen, aber das Kind erinnert sich noch an die Begebenheit des Schenkens (Lolly, B-Star zwischen mehr oder weniger gebrauchten Klopapierrollen). Je größer das Geschenk war, desto länger bleibst du in Erinnerung. Und dabei ist es doch völlig egal, ob wochenends oder in der Woche (LS oder kein LS), du kannst dem Kind nicht sagen: "Mag mich gefälligst, Balg, schliesslich hab ich dir unter der Woche nen Lolly geschenkt, und mich seitdem nicht mehr blicken lassen..."
          Solche Sätze mögen Kinder erfahrungsgemäß nicht.
          Auch Anhänger von Ultragruppierungen sind nur bedingt bereit, Desinteresse seitens des Vereins für die Fangruppen längere Zeit zu tolerieren ("Was wollt ihr? AUTOGRAMME? Seid ihr irre, is doch noch nichmal Saison!").
          Von daher, um den schiefen Bogen zu schließen, halte ich nichts von einer Änderung des aktuellen Prozederes, und eine Erfolgskopplung ist ohnehin ausgeschlossen.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Hier ein Auszug aus den indiskutablen Vorschlägen:

            03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
            Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

            Wie bereits genannt wird es in der Richtung keine Änderungen geben.

            Trotzdem Danke für deine Anregung!

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X