Aufstellungsbonus bei roten Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • soccaroo
    Neuzugang
    • 11.12.2011
    • 10
    • soccaroo
    • Cosmos Real

Aufstellungsbonus bei roten Karten

Hallo Leute,
    mein bester Mann ist gestern gleich zu Anfang aus der Partie gewürfelt worden mit einer roten Karte wg Foulsspiels als letzter Mann (reines Pech, war 'fair' eingestellt); damit war mein Aufstellungsbonus auch futsch.
    Habe dann durch Auswechslungen und Umstellungen versucht, diesen Bonus wiederherzustellen - vergeblich!
    Kann man nach einer roten Karte überhaupt wieder diesen Bonus zurückbekommen oder ist das mit 10 Mann eh nicht möglich?

Zur Info: Anfangsaufstellung 4-4-2 mit Bonus; RM sah rot -> 4-3-2 ohne Bonus; Umstellungen auf 3-4-2/3-3-3/4-3-1 alle ohne Bonus...

LG, soccaroo
  • Carl "CJ" Johnson
    Führungsspieler
    • 27.02.2010
    • 1434
    • Patrick
    • Chicago Bulls 1966
    • 63.050

Zitat von soccaroo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    mein bester Mann ist gestern gleich zu Anfang aus der Partie gewürfelt worden mit einer roten Karte wg Foulsspiels als letzter Mann (reines Pech, war 'fair' eingestellt); damit war mein Aufstellungsbonus auch futsch.
    Habe dann durch Auswechslungen und Umstellungen versucht, diesen Bonus wiederherzustellen - vergeblich!
    Kann man nach einer roten Karte überhaupt wieder diesen Bonus zurückbekommen oder ist das mit 10 Mann eh nicht möglich?

Zur Info: Anfangsaufstellung 4-4-2 mit Bonus; RM sah rot -> 4-3-2 ohne Bonus; Umstellungen auf 3-4-2/3-3-3/4-3-1 alle ohne Bonus...

LG, soccaroo
    Meines erachtens ist es mit 10 Mann nicht möglich!
    Eine Formation, in der nur 10 Spieler stehen ist nicht realistisch -> kein Bonus

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Scream-BazzeZ
      Bankdrücker
      • 20.02.2012
      • 69
      • EzudemK (Marian)
      • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
      • 2800

Mit 10 mann sehe ich keine Chance den Bonus zu bekommen. Da er nicht wie ausgewogen die Mannschaft unterstützt!
      Pistoleros Deutschland ♥

Kommentar

• FC Thun
        Hoffnungsträger
        • 16.05.2011
        • 167
        • RL-Name: Tinu
        • FC Thun
        • ü 800

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Meines erachtens ist es mit 10 Mann nicht möglich!
        Eine Formation, in der nur 10 Spieler stehen ist nicht realistisch -> kein Bonus

LG
        Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
        Mit 10 mann sehe ich keine Chance den Bonus zu bekommen. Da er nicht wie ausgewogen die Mannschaft unterstützt!
        ja, das ist "leider" so. Wenn man einen Platzverweis bekommt, wird man doppelt bestraft, nicht nur ein mann weniger sonder auch der bonus ist futsch. Da man auch einen Platzverweis bekommen kann wenn man fair spielt darf man auch von einem doppelten Pech reden

Kommentar

• Scream-BazzeZ
          Bankdrücker
          • 20.02.2012
          • 69
          • EzudemK (Marian)
          • EzumK-Bossmodus /EnergetikK's Kiezkicker
          • 2800

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
          ja, das ist "leider" so. Wenn man einen Platzverweis bekommt, wird man doppelt bestraft, nicht nur ein mann weniger sonder auch der bonus ist futsch. Da man auch einen Platzverweis bekommen kann wenn man fair spielt darf man auch von einem doppelten Pech reden
          Genau so wenn dein Spielführer einen roten Karton bekommt sind zwei Bonis futsch
          Pistoleros Deutschland ♥

Kommentar

• soccaroo
            Neuzugang
            • 11.12.2011
            • 10
            • soccaroo
            • Cosmos Real

Ja, scheint wohl so eine Art Mehrfach-Harakiri zu sein: zum Unglück kommt auch noch Pech hinzu...
            In dem Fall sollte dann aber das System nicht auch noch automatisch den maliziösen Hinweis abspielen, dass der Pechvogel jetzt was an seiner Aufstellung ändern sollte wg Bonusverlusts - ist ja eh nix zu machen...
            Danke an alle für die schnellen Comments! Kann geschlossen werden (ich geh mich jetzt eh erhängen...)

Kommentar

Lädt...