Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausgeglichene Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausgeglichene Aufstellung

    Hallo zusammen. Orobiere die ganze Zeit ne ausgeglichene Afstellung zu bekommen. Was muss ich beachten? Auf antworten freue ich mich.
    gruss prebaker

    #2
    Wie der Name schon sagt - möglichst ausgeglichen aufstellen. Also kein Übergewicht auf eine Seite oder nach vorn bzw. hinten. Achte ausserdem darauf, dass du genügend Verteidiger/DMs/Stürmer/OMs hast, damit du den Aufstellungsbonus bekommst.
    Um einen OM oder DM als Stürmer oder Verteidiger werten zu lassen, zieh sie soweit vor bzw. hinter wie es geht, d.h. dass sie noch ihre volle Stärke behalten.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      2 bis 3 Defensivspieler (AV,IV,DM)Kann auch mehr,muss aber nicht
      2 bis 3 Offensive(OM,ST)Kann auch mehr,muss aber nicht
      LM und RM können nur im mittelfeld rechts und links Spielen.


      Kommentar


        #4
        Zitat von prebaker Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen. Orobiere die ganze Zeit ne ausgeglichene Afstellung zu bekommen. Was muss ich beachten? Auf antworten freue ich mich.
        gruss prebaker
        Schau mal hier:http://s7.directupload.net/file/d/2848/krqrxwe4_png.htm

        Damit bekomme ich einen Bonus...Wobei das meine B-Elf ist...

        Kommentar


          #5
          Teile das Spielfeld in 2 Seiten.In jedem Feld müssen ungefähr gleich viele Spieler stehen.Steht rechts ein Spieler muss links auch einer stehen.

          Du brauchst 2 defensiv und 2 offensiv ausgerichtete Spieler.
          Zuletzt geändert von maxi1234; 02.04.2012, 11:52.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Teile das Spielfeld in 4 Rechtecke.In jedem Feld müssen ungefähr gleich viele Spieler stehen.Steht rechts ein Spieler muss links auch einer stehen.

            Du brauchst 2 defensiv und 2 offensiv ausgerichtete Spieler.
            Häh??? Du meinst 3 defensive(3xIV oder 2xAV und 1xIV oder 3x DM usw) und 2 Offensive(Sprich OM/ST)

            @ Maxi: Hast recht wobei aber ein Mittelfeldspieler 1DM sein muss

            Dann kann ich auch mit 8Mittelfeldspielern Spielen wobei einer 1 DM sein muss und 2 Spieler OM...
            Zuletzt geändert von marcaos; 02.04.2012, 12:03.

            Kommentar


              #7
              Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
              Häh??? Du meinst 3 defensive(3xIV oder 2xAV und 1xIV oder 3x DM usw) und 2 Offensive(Sprich OM/ST)
              Nein-mit 6 Mittelfeldspielern bekommst du den Bonus auch.
              Sorry,ich meinte 2 Hälften-Nehmen wir doch deine,da stehen links wie rechts ungefähr gleich viele Spieler.Jede Position ist besetzt.

              http://www.forum.fussballcup.de/show...26&postcount=4


              Teilen wir das Spielfeld durch eine Längsachse in eine linke und eine rechte Hälfte, so sollte in der Besetzung der Positionen eine Symmetrie herrschen! Ist dies nicht der Fall und Spieler werden unsymmetrisch oder auf der falschen Position eingesetzt, so fällt der Aufstellungsbonus von 10% komplett weg!

              Kommentar

              Lädt...
              X