Wann Jugendspieler auf Transfermarkt stellen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • decided2revolt
    Neuzugang
    • 28.02.2008
    • 16
    • decided2revolt

Wann Jugendspieler auf Transfermarkt stellen?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die sehr erfahrenen Spieler mit viel Kohle (sprich 1. Bundesliga)

Wie handhabt ihr das mit Jugendspielern?
    Stellt ihr die direkt nachdem ihre Jugendspieler Zeit um ist auf den Transfermarkt, oder trainiert ihr die bis beispielsweise 24 weiter um dann eventuell mehr Kohle rauszuschlagen?
    Würde einfach gerne ein paar Meinungen dazu hören.

Alles unter der Annahme, dass euer Kader nicht voll besetzt ist - also unter 25 Spielern.

Dankeschön!
  • DiZZaR
    Stammspieler
    • 14.07.2008
    • 574
    • DiZZaR
    • SpVgg Jäger

schau dir doch mal das Verhältnis Preis/Skill auf dem TM an, das sollte dir weiterhelfen

Kommentar

• Kaltferformer
      Hoffnungsträger
      • 16.05.2008
      • 248
      • Kaltferformer
      • The Return of the living Dead

Zitat von decided2revolt Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

mal eine Frage an die sehr erfahrenen Spieler mit viel Kohle (sprich 1. Bundesliga)

Wie handhabt ihr das mit Jugendspielern?
      Stellt ihr die direkt nachdem ihre Jugendspieler Zeit um ist auf den Transfermarkt, oder trainiert ihr die bis beispielsweise 24 weiter um dann eventuell mehr Kohle rauszuschlagen?
      Würde einfach gerne ein paar Meinungen dazu hören.

Alles unter der Annahme, dass euer Kader nicht voll besetzt ist - also unter 25 Spielern.

Dankeschön!
      Hi,
      um so länger Spieler trainiert werden um so teurer werden die! Beispiel! RM 19J 335 bringt ca. 200Mio's der würde bei guten training mit ende 24 bei ca.450 sein und warscheinlich bis 400Mio's bringen! Leider muss mann immer abwegen, ob mann genug Platz hat und genug Geld hat! Es gibt auch Spieler, die haben den größten Wert direkt, wenn die Profi werden und nicht erst später, weil die zu langsam steigen! Bei ST sind erst die richtig alten sehr viel Wert! Bei IV/AV eher die Jüngeren! Ist aber immer schwer zu sagen! Aber wenn Du genug Platz und Geld hast am besten weiter trainieren! Kannst die aber trotzdem auf den TM setzen, da Du ja vieleicht mal ein gutes Gebot bekommst, wofür es sich eher lohnt den sofort zu verkaufen!

Kommentar

• DiZZaR
        Stammspieler
        • 14.07.2008
        • 574
        • DiZZaR
        • SpVgg Jäger

Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
        Hi,
        um so länger Spieler trainiert werden um so teurer werden die! Beispiel! RM 19J 335 bringt ca. 200Mio's der würde bei guten training mit ende 24 bei ca.450 sein und warscheinlich bis 400Mio's bringen! Leider muss mann immer abwegen, ob mann genug Platz hat und genug Geld hat! Es gibt auch Spieler, die haben den größten Wert direkt, wenn die Profi werden und nicht erst später, weil die zu langsam steigen! Bei ST sind erst die richtig alten sehr viel Wert! Bei IV/AV eher die Jüngeren! Ist aber immer schwer zu sagen! Aber wenn Du genug Platz und Geld hast am besten weiter trainieren! Kannst die aber trotzdem auf den TM setzen, da Du ja vieleicht mal ein gutes Gebot bekommst, wofür es sich eher lohnt den sofort zu verkaufen!
        gut beschrieben, es ist natürlich auch immer eine Platzfrage, denn gerade bekommt man ja ziemlich viele Jugis und muss auch mal ans verkaufen denken

Kommentar

• Gaupele
          Stammspieler
          • 26.11.2008
          • 585
          • Gaupele
          • SG W/M/P

Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
          gut beschrieben, es ist natürlich auch immer eine Platzfrage, denn gerade bekommt man ja ziemlich viele Jugis und muss auch mal ans verkaufen denken

andererseits ist es doch soooo... wer weiß wieviel man in zukunft noch für die jugis bekommt! denn wenn jeder jetzt immer fünf jugis im kader hat, dann wird man sie evt auch nicht mehr für so gutes geld los! es sei denn, ein erstligaverein hat schon "ewig" auf einen bestimmten position keinen mehr bekommen aber sucht händeringend nach einem! ;-)

Kommentar

• timmy01
            Führungsspieler
            • 05.12.2007
            • 1180
            • timmy01
            • Bremen-Gangster (Clanlos!)

ich leg mittlerweile keinen wert mehr auf jugi´s.
            natürlich ist es gut, welche zu haben, aber...

je nach posi werden jugi´s max. 300-330 stark. je jünger sie sind, desto mehr geld kann man dann verlangen, oder man versucht sich diese hochzutrainieren.

leider ist es aber oftmals auch so, dass man mehrere gleiche posi´s bekommt.
            ich habe auch schon davon gehört, dass man max. noch 5 jugi´s bekommt, ob es stimmt, weiss ich allerdings net.

ich werde (hab) es jetzt aber ausprobiert. hab 3 dm´s gehabt. hab jetzt einen gekündigt und entlassen, mal schaun, ob ich die nächsten tage wieder einen bekomme.

wenn du kein geld zur verfügung hast, trainiere die ex-jugi´s solange weiter, wie du finanziell kannst.
            ausserdem solltest du versuchen, dir angebotene jugi´s, welche von anderen angeboten werden, zu besorgen.

Kommentar

• Kaltferformer
              Hoffnungsträger
              • 16.05.2008
              • 248
              • Kaltferformer

Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
              ich leg mittlerweile keinen wert mehr auf jugi´s.
              natürlich ist es gut, welche zu haben, aber...

je nach posi werden jugi´s max. 300-330 stark. je jünger sie sind, desto mehr geld kann man dann verlangen, oder man versucht sich diese hochzutrainieren.

leider ist es aber oftmals auch so, dass man mehrere gleiche posi´s bekommt.
              ich habe auch schon davon gehört, dass man max. noch 5 jugi´s bekommt, ob es stimmt, weiss ich allerdings net.

ich werde (hab) es jetzt aber ausprobiert. hab 3 dm´s gehabt. hab jetzt einen gekündigt und entlassen, mal schaun, ob ich die nächsten tage wieder einen bekomme.

wenn du kein geld zur verfügung hast, trainiere die ex-jugi´s solange weiter, wie du finanziell kannst.
              ausserdem solltest du versuchen, dir angebotene jugi´s, welche von anderen angeboten werden, zu besorgen.
              Das mit dem Kündigen klappt!!! Hatte fünf Jugis und habe einen TW entlassen! Fünf Tage später habe ich einen AV 60 16J bekommen! Und deswegen schreibe ich das jetzt auch hier hin, da ich denke, das das mal wieder nicht richtig durchdacht ist von Gamed! Ich brauche ja jetzt immer nur schauen, welchen Jugi ich nicht brauche, den Kündigen und auf einen warten, den ich brauche! Wenn das mit dieser 5'er Grenz stimmt, klappt das nach ner gewissen Zeit sogar besonders gut, den wenn die meisten 5 Jugis haben und ich nicht, bin ich immer bei der Zuteilung dabei!

Kommentar

• timmy01
                Führungsspieler
                • 05.12.2007
                • 1180
                • timmy01

Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                Das mit dem Kündigen klappt!!! Hatte fünf Jugis und habe einen TW entlassen! Fünf Tage später habe ich einen AV 60 16J bekommen! Und deswegen schreibe ich das jetzt auch hier hin, da ich denke, das das mal wieder nicht richtig durchdacht ist von Gamed! Ich brauche ja jetzt immer nur schauen, welchen Jugi ich nicht brauche, den Kündigen und auf einen warten, den ich brauche! Wenn das mit dieser 5'er Grenz stimmt, klappt das nach ner gewissen Zeit sogar besonders gut, den wenn die meisten 5 Jugis haben und ich nicht, bin ich immer bei der Zuteilung dabei!
                pssstt

Kommentar

• Kaltferformer
                  Hoffnungsträger
                  • 16.05.2008
                  • 248
                  • Kaltferformer

Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
                  pssstt
                  Zu spät!

Kommentar

• timmy01
                    Führungsspieler
                    • 05.12.2007
                    • 1180
                    • timmy01

kurze info zu meinem vorletzten beitrag....

durfte gestern nen neuen tw-jugi im kader begrüßen!

Kommentar

Lädt...