[Kritik] Gesundheit - Werden zu >95% nur ST/OM verletzt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Volker1904
    Wasserträger
    • 21.01.2008
    • 30
    • Volker1904
    • Royal Blue Bavaria

[Kritik] Gesundheit - Werden zu >95% nur ST/OM verletzt?

Aloha,

habe in der Saisonpause (nach einigem vorherigen verfolgen) einmal mit Aufstellungen und Spielern gespielt (Bei Turnieren/Freundschaftsspielen)

In fast jedem Spiel wird mein vorderster Spieler (ST) mächtig vertrimmt (bis -27), danach der OM der auch immer seine Watschen abbekommt.

Kann und soll das so sein? Habe jetzt an drei Tagen einen anderen ST eingesetzt und alle haben einen weißen Teilbalken bis zur Genesung.

Dass der ST kaum Tore schiesst aber viele vorbereitet ist wohl der Kuranyi-Updatefaktor...

Merci & Gutes Training,
    Volker1904

--------------------------------------------------
    •°Einmal.Blau˜”*°• •°*”˜Immer.Blau°•.
  • niklas17
    Jungtalent
    • 28.01.2009
    • 300
    • niklas16
    • TSC Dorste [UFC]

ja das ist seit dem update ja so, die stürmer treffen nicht mehr und der spieler der am weitesten vorne spielt bekommt das meiste ab.

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Huhu

Jo kann ich nur zustimmen, mein Stürmer wird in fast jedem Spielt ordentlich zur Schnecke gemacht...

Meine Stürmer haben in dieser Saission fast keine Tore geschossen, 11 Tore gingen von meinem LM (Linkes Mittelfeld) aus. Danach kahm mein Av mit 4 Toren und dann mein IV. Da frage ich mich doch "Welchen Sinn haben Stürmer"? Wenn sie eh keine Tore schießen könnte man sie ja eigentlich auf die Bank setzen.

Schönen Tag noch
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• niklas17
        Jungtalent
        • 28.01.2009
        • 300
        • niklas16
        • TSC Dorste [UFC]

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Huhu

Jo kann ich nur zustimmen, mein Stürmer wird in fast jedem Spielt ordentlich zur Schnecke gemacht...

Meine Stürmer haben in dieser Saission fast keine Tore geschossen, 11 Tore gingen von meinem LM (Linkes Mittelfeld) aus. Danach kahm mein Av mit 4 Toren und dann mein IV. Da frage ich mich doch "Welchen Sinn haben Stürmer"? Wenn sie eh keine Tore schießen könnte man sie ja eigentlich auf die Bank setzen.

Schönen Tag noch
        naja seit dem letzten update schiessen stürmer fast keine tore mehr, das ergeht aber fast allen so!
        wenn du im liveticker dir aber mal ein spiel durchliest, dann merkst du, das díe stürmer oft beteiligt sind und daher trotzdem wichtig sind!

Kommentar

• wim56
          Jungtalent
          • 16.02.2008
          • 440
          • wim
          • pech

Kann ich nicht unterstützen diese Meinung mein RM bekommt andauert was auf das Maul, war schon mal runter auf knapp 80 %, aber die meisten Fouls gehen auf die Stürmer

Kommentar

• thechamp95
            Jungtalent
            • 09.01.2009
            • 342
            • Thechamp7
            • SV Hafen Rostock e.V.
            • 38.800

mein stürmer ist die ganze saison auf 0 und wenn er mal wieder 1.5 hat wird er gleich wieder richtig gefoult. dass fing aber schon an als er gekommen ist er hat im Durchschnitt in jedem spiel 10 verloren , aber ich kann ihn nicht auf der bank lassen er ist einer meiner besten spieler und ich kann ihn nicht ersetzen

Kommentar

• trigek94
              Führungsspieler
              • 22.01.2009
              • 1289

Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
              mein stürmer ist die ganze saison auf 0 und wenn er mal wieder 1.5 hat wird er gleich wieder richtig gefoult. dass fing aber schon an als er gekommen ist er hat im Durchschnitt in jedem spiel 10 verloren , aber ich kann ihn nicht auf der bank lassen er ist einer meiner besten spieler und ich kann ihn nicht ersetzen
              Nunja haste schon einen Masseur eingestellt? wenn nicht würde ich das als erstes machen, denn dieser heilt deine Spieler (abhängig vom Level des Masseurs) um einen bestimmten Wert.
              Stufe Heilung pro Nacht
              1 ///////////1,5
              2 ///////////2
              3 ///////////3
              4 ///////////4
              5 ///////////5
              6 ///////////6
              7 ///////////7
              8 ///////////8
              9 ///////////9
              10 /////////10

Falls doch ein Masseur schon vorhanden ist würde ich dir empfehlen mal etwas umzustellen und den Stürmer ein bisschen auf die Bank setzen, damit er sich etwas erholen kann.

Ps: die Stufe deines Masseurs ist immer von dem Level deiner Zentrale abhängig.

Zentrale Stufe 1: Masseur lvl 4
              Zentrale Stufe 2: Masseur lvl 7
              Zentrale Stufe 3: Masseur lvl 8

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Wünsche dir noch eine gute Nacht.
              Zuletzt geändert von trigek94; 25.03.2009, 22:19.
              Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• ChupattaGrande
                Wasserträger
                • 10.10.2008
                • 49
                • ChupattaGrande
                • 1.FC Chupazion

kann ich so unterschreiben..ich durchlebe exakt das gleiche! und jeder der mir hier nen masseur empfiehlt hat keine ahnung ^^

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Das ist aber das einzige, was du machen kannst! Wenn du einen Masseur für unsinnig hältst um die Gesundheit wieder nach oben zu bringen, dann hast du leider keine Ahnung, sorry.

Wenn du ihn natürlich in jedem Spiel einsetzt, dann brauchst du dich nicht zu wundern. Du brauchst einen Masseur und musst ihm Ruhe auf der Bank gönnen. (Ganz egal, ob die Gesundheit jetzt spielbeeinflussend ist!)

Dein zitierter Vorredner hat definitiv keinen adäquaten Masseur, da bei Level 10 die Gesundheit erheblich mehr als 1,5 Punkte pro Tag steigen würde.

Kommentar

• Candamir
                    Stammspieler
                    • 05.12.2007
                    • 531

Die Gesundheit steigt über Nacht an. Durch einen Masseur eben in der geschilderten Höhe. Wenn bei deinem Spieler die Gesundheit nicht nachts ansteigt, hast du definitiv einen Bug!
                    Fußball ist wie Schach,
                    nur ohne Würfel.

Kommentar

• thechamp95
                      Jungtalent
                      • 09.01.2009
                      • 342
                      • Thechamp7
                      • SV Hafen Rostock e.V.
                      • 38.800

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                      Nunja haste schon einen Masseur eingestellt? wenn nicht würde ich das als erstes machen, denn dieser heilt deine Spieler (abhängig vom Level des Masseurs) um einen bestimmten Wert.
                      Stufe Heilung pro Nacht
                      1 ///////////1,5
                      2 ///////////2
                      3 ///////////3
                      4 ///////////4
                      5 ///////////5
                      6 ///////////6
                      7 ///////////7
                      8 ///////////8
                      9 ///////////9
                      10 /////////10

Falls doch ein Masseur schon vorhanden ist würde ich dir empfehlen mal etwas umzustellen und den Stürmer ein bisschen auf die Bank setzen, damit er sich etwas erholen kann.

Ps: die Stufe deines Masseurs ist immer von dem Level deiner Zentrale abhängig.

Zentrale Stufe 1: Masseur lvl 4
                      Zentrale Stufe 2: Masseur lvl 7
                      Zentrale Stufe 3: Masseur lvl 8

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Wünsche dir noch eine gute Nacht.
                      ne konntest nicht wirklich ....ich hab einen masseur level 4
                      aber trotzdem danke

Kommentar

• Travianer FC
                        Bankdrücker
                        • 22.04.2008
                        • 94
                        • herthabsc1892
                        • Travianer FC
                        • 77800

kleiner tip: stellt eure st und om nicht in die mitte sonndern nach aussen
                        Travianer FC

:fan:

Kommentar

• thechamp95
                          Jungtalent
                          • 09.01.2009
                          • 342
                          • Thechamp7
                          • SV Hafen Rostock e.V.
                          • 38.800

Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                          kleiner tip: stellt eure st und om nicht in die mitte sonndern nach aussen
                          ok versuch ich mal

Kommentar

• profi1
                            Bankdrücker
                            • 26.12.2007
                            • 60

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                            Das ist aber das einzige, was du machen kannst! Wenn du einen Masseur für unsinnig hältst um die Gesundheit wieder nach oben zu bringen, dann hast du leider keine Ahnung, sorry.

Wenn du ihn natürlich in jedem Spiel einsetzt, dann brauchst du dich nicht zu wundern. Du brauchst einen Masseur und musst ihm Ruhe auf der Bank gönnen. (Ganz egal, ob die Gesundheit jetzt spielbeeinflussend ist!)

Dein zitierter Vorredner hat definitiv keinen adäquaten Masseur, da bei Level 10 die Gesundheit erheblich mehr als 1,5 Punkte pro Tag steigen würde.

Wenn die Gesundheit nicht spielbeeinflussend ist, für was wird dann ein Masseur gebraucht. Hab auch selber einen, aber für was.

Kommentar

• KaBe1983
                              Legende
                              • 06.12.2007
                              • 3679
                              • KaBe1983
                              • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                              • 77.800

Im Moment ist der Masseur ziemlich nutzlos, wenn es um die Spielberechnung geht. Das ist mein Erfahrungswert. Allerdings hat heute mein Stürmer sage und schreibe 67 Punkte abgezogen bekommen in einem Freundschaftsspiel.

Da die Gesundheit irgendwann sicher mal ins Spiel einbezogen wird, besteht da vorab dringend Handlungsbedarf oder man führt das Reha-Zentrum wieder ein.

Aber wie gesagt, das ist erst von Bedeutung, wenn sich der Gesundheitszustand merklich auf die Spielberechnung positiv oder auch negativ niederschlägt. Das ist derzeit nun mal nicht der Fall.

Kommentar

• Hertener FC
                                Neuzugang
                                • 15.12.2008
                                • 19

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                Im Moment ist der Masseur ziemlich nutzlos, wenn es um die Spielberechnung geht. Das ist mein Erfahrungswert. Allerdings hat heute mein Stürmer sage und schreibe 67 Punkte abgezogen bekommen in einem Freundschaftsspiel.

Da die Gesundheit irgendwann sicher mal ins Spiel einbezogen wird, besteht da vorab dringend Handlungsbedarf oder man führt das Reha-Zentrum wieder ein.

Aber wie gesagt, das ist erst von Bedeutung, wenn sich der Gesundheitszustand merklich auf die Spielberechnung positiv oder auch negativ niederschlägt. Das ist derzeit nun mal nicht der Fall.

Das Problem habe ich auch mein Massuer kommt nicht mehr hinterher , mein ST wird täglich in den Ligaspielen und FS mind um 20-30 Gesundheit erleichtert.. :mad:

Kommentar

• Veyron
                                  Wasserträger
                                  • 08.01.2009
                                  • 48
                                  • Veyron2895
                                  • FC Chemoklo2
                                  • 17.800

das muss ich auch sagen. Mein einer Stürmer ist fast immer zischen 0 und 10 rumgegurkt. Das ist aber eigentlich egal, weil sie trotzdem genügent Tore schießen.

Kommentar

• ribery12
                                    Bankdrücker
                                    • 23.01.2009
                                    • 78
                                    • fc bayern 1994
                                    • bayern94

yap da hast du recht
                                    ist bei mir genau das selbe
                                    nur die abwehr - und mittelfeldspieler treffen
                                    naya aber nur ein sieg zählt oder

Kommentar

• Sarevok
                                      Jungtalent
                                      • 28.02.2009
                                      • 410
                                      • drizzt
                                      • FC Brisbane

Da hatte ich diese Hinrunde ja mal großes Glüch gehabt, meine gesundheit meiner beiden Stürmer lag immer zwischen 40-70. In der Liga davor hatte mein einer Stürmer immer eine gesundheit von 10 und drunter
                                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                      Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

Lädt...