Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlos Credits bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlos Credits bekommen

    Naja ,ist das Kaputt,habe alle Fragen und so weiter gemacht und bekomme nichts gut geschrieben...verarsche oder was soll das....ich bezahle nicht und wenn es die Möglichkeit gibt,die Kredits Umsonst zu ergattern , versuche ich es natürlich----wo liegt der Fehler???

    Nicht das Das Spiel abhängig ist von den Kredits(Traurig genug)
    möchte ich auch meine Zeit bezahlt bekommen:pro:,
    die ich "Noch" in diesem Kredits abhängigen Spiel investiere.:pro:
    sigpic

    #2
    Bei mir war auch so habe alles richtig gemacht und am ende keine credtis bekommen .

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
      Naja ,ist das Kaputt,habe alle Fragen und so weiter gemacht und bekomme nichts gut geschrieben...verarsche oder was soll das....ich bezahle nicht und wenn es die Möglichkeit gibt,die Kredits Umsonst zu ergattern , versuche ich es natürlich----wo liegt der Fehler???

      Nicht das Das Spiel abhängig ist von den Kredits(Traurig genug)
      möchte ich auch meine Zeit bezahlt bekommen:pro:,
      die ich "Noch" in diesem Kredits abhängigen Spiel investiere.:pro:
      Vielleicht erklärst du dein Problem mal etwas genauer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
        Naja ,ist das Kaputt,habe alle Fragen und so weiter gemacht und bekomme nichts gut geschrieben...verarsche oder was soll das....ich bezahle nicht und wenn es die Möglichkeit gibt,die Kredits Umsonst zu ergattern , versuche ich es natürlich----wo liegt der Fehler???

        Nicht das Das Spiel abhängig ist von den Kredits(Traurig genug)
        möchte ich auch meine Zeit bezahlt bekommen:pro:,
        die ich "Noch" in diesem Kredits abhängigen Spiel investiere.:pro:
        kostenlos credits gibt es höchstens 5 credits


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Bei den Umfragen, die mit kostenlosen Credits vergütet werden, dauert es manchmal seine Zeit. Oft bekommt man auch gar keine. Das ist allerdings keine Sache des Betreibers sondern einzig Sache des Paymentanbieters.

          Ich rate grundsätzlich von diesen Umfragen ab.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
            Vielleicht erklärst du dein Problem mal etwas genauer
            Was soll ich da erklären ,es wird nichts gut geschrieben,Zeit...lol geht schon seit Wochen,habe auch E.Mail Adresse geändert u.s.w.
            Also was sagt mir das.Die "von Fussballcup"schließen Verträge und "Piep" was darauf ob der Ueser was bekommt.
            Hoffe die Wortwahl ist nicht zu herb,wenn ja,mache ich ein Piep daraus
            Zuletzt geändert von Gladiator_2003; 01.04.2012, 17:54.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
              Was soll ich da erklären ,es wird nichts gut geschrieben,Zeit...lol geht schon seit Wochen,habe auch E.Mail Adresse geändert u.s.w.
              Also was sagt mir das.Die "von Fussballcup"schließen Verträge und scheißen was darauf ob der Ueser was bekommt.
              Hoffe die Wortwahl ist nicht zu herb,wenn ja,mache ich ein Piep daraus
              Mach ein piep draus und lies die Vorgehensweise bzgl Credits. Schick bitte eine Mail an spiritlabs. Wenn du da bis Mittwoch kein feedback bekommst bitte PN an mich inkl der Mail.
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar

              Lädt...
              X