Ablauf von Jugenspielerverträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1860Jona
    Neuzugang
    • 18.08.2010
    • 21

Ablauf von Jugenspielerverträgen

Hi,

Ich hätte eine Frage und zwar:

Wenn jetzt z.B. bei einem Jugendspieler von mir der Vertrag am 3.4 abläuft. Reicht es dann wenn ich ihn am 3.4 verlänger oder ist er dann am 3.4 schon weg???
  • FC Thun
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2011
    • 167
    • RL-Name: Tinu
    • FC Thun
    • ü 800

Zitat von 1860Jona Beitrag anzeigen
    Hi,

Wenn jetzt z.B. bei einem Jugendspieler von mir der Vertrag am 3.4 abläuft. Reicht es dann wenn ich ihn am 3.4 verlänger oder ist er dann am 3.4 schon weg???
    wenn er bis zum dritten läuft, dann ist er auch bis einschliesslich den 03.04. da, d.h. du musst spätestens den vertrag am 03 nach 15:00uhr verlängern

Kommentar

• Dr-Matrix
      Bankdrücker
      • 11.07.2011
      • 80
      • Dr-Matrix (Carsten)
      • Westfalia Schalke
      • 63.800

Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
      wenn er bis zum dritten läuft, dann ist er auch bis einschliesslich den 03.04. da, d.h. du musst spätestens den vertrag am 03 nach 15:00uhr verlängern
      Wenn man ihm vor dem 03. ein Vertrag gibt, ist er am 03. kein Jugi mehr. Wenn man ihn am 03. ein Vertrag gibt.... Trainiert er am 03. noch als Jugi.

Ich gebe meinen immer am letzten Tag ein Vertrag, damit er noch diesen als Jugi Trainiert.

Kommentar

• 1860Jona
        Neuzugang
        • 18.08.2010
        • 21

ok suuuuper danke leute

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Zitat von 1860Jona Beitrag anzeigen
          Hi,

Du kannst dem jetzt schon einen Profivertrag geben, es sei denn Du hast Sommer/Winter pause.
          Der Vertrag beginnt dennoch erst am Tag wo er Regulär auslaufen würde.

Kommentar

• FC Thun
            Hoffnungsträger
            • 16.05.2011
            • 167
            • RL-Name: Tinu
            • FC Thun
            • ü 800

Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
            Wenn man ihm vor dem 03. ein Vertrag gibt, ist er am 03. kein Jugi mehr. Wenn man ihn am 03. ein Vertrag gibt.... Trainiert er am 03. noch als Jugi.

Ich gebe meinen immer am letzten Tag ein Vertrag, damit er noch diesen als Jugi Trainiert.
            nicht ganz

Hier eine Passage aus der FAQ:

- Jugendspielerverträge sind nicht an die Saison gebunden, sondern laufen zu einem festen Termin aus. Die Verhandlung sollte frühestens nach dem letzten Transferfenster vor dem Stichtag und spätestens am genannten Termin durchgeführt werden. Andernfalls wird der Profivertrag zu früh aktiv (schlechtere Trainingseffekte) oder der Spieler ist verschwunden.

Kommentar

• Dr-Matrix
              Bankdrücker
              • 11.07.2011
              • 80
              • Dr-Matrix (Carsten)
              • Westfalia Schalke
              • 63.800

nicht ganz

- Jugendspielerverträge sind nicht an die Saison gebunden, sondern laufen zu einem festen Termin aus. Die Verhandlung sollte frühestens nach dem letzten Transferfenster vor dem Stichtag und spätestens am genannten Termin durchgeführt werden. Andernfalls wird der Profivertrag zu früh aktiv (schlechtere Trainingseffekte) oder der Spieler ist verschwunden.
              Letzten 2 Jugis von mir:

1. Jugi nach der Ingame Nachricht das Vertrag ausläuft verlängert. Profi Vertrag zum Termin.

2. Jugi am letzten Tag Vertrag gegeben und er hat diesen Tag noch als Jugi Trainert, was beim ersten nicht der Fall war.

Nur muss man bedenken ihn nicht zu sehr im Vertrag zu drücken, sonnst ist er weg ^^

Kommentar

• marcaos
                Führungsspieler
                • 23.07.2009
                • 1116
                • marcaos
                • TSV Jerxheim
                • 66.800

Letzten 2 Jugis von mir:

1. Jugi nach der Ingame Nachricht das Vertrag ausläuft verlängert. Profi Vertrag zum Termin.

2. Jugi am letzten Tag Vertrag gegeben und er hat diesen Tag noch als Jugi Trainert, was beim ersten nicht der Fall war.

Nur muss man bedenken ihn nicht zu sehr im Vertrag zu drücken, sonnst ist er weg ^^
                Zu 2:War dein Transferfenster gerade offen?Dann passiert es nämlich, das der Jugi einen Tag zu Früh Profi wird....
                Darum sehe ich immer zu das die Jugis in keiner Pause Enden

Kommentar

• Kaiwo
                  Legende
                  • 15.06.2010
                  • 2616
                  • Haribo43
                  • Kotoko
                  • 77800
                  • DGS

nicht ganz

Die FAQ wird etwas überarbeitet, denkie das gehört auch noch mit dabei
                  Letzten 2 Jugis von mir:

So muss es sein, wenn keine Pausen dazwischen liegen.
                  Was ich bei 1. nicht verstehe warum wurde er am letzte Tag nicht als Jugi Trainiert.
                  Habe meinem Jugi auch vor 7 Tagen den Profivertrag gegeben, heute tritt er in Kraft und hat heute +21 also 2 Einheiten als Jugi bekommen.

Kommentar

• Dr-Matrix
                    Bankdrücker
                    • 11.07.2011
                    • 80
                    • Dr-Matrix (Carsten)
                    • Westfalia Schalke
                    • 63.800

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Die FAQ wird etwas überarbeitet, denkie das gehört auch noch mit dabei

So muss es sein, wenn keine Pausen dazwischen liegen.
                    Was ich bei 1. nicht verstehe warum wurde er am letzte Tag nicht als Jugi Trainiert.
                    Habe meinem Jugi auch vor 7 Tagen den Profivertrag gegeben, heute tritt er in Kraft und hat heute +21 also 2 Einheiten als Jugi bekommen.
                    ka, bei mir hatte er zum Bleistift am 10. letzten Tag, habe diesen am 06. ein Vertrag gegeben, welcher dann zum 10. in Kraft tritt. Hatte dann an diesem Tag als Profi Trainiert.

Der andere an diesem Tag noch als Jugi ( Vertrag am letzten Tag gegeben ) und hatte dann Profi Vertrag rückwirkend am 11. zum 10. bekommen.

Hatte das von Kamener Kickers gelesen, daher hatte ih das getestet. Und es passte

Kommentar

Lädt...