Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer trifft nach dem Update nicht mehr!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer trifft nach dem Update nicht mehr!

    Morgen liebe Gemeinde,
    wie der Titel schon aussagt, habe ich nach dem Update ein großes Problem.
    Mein Stürmer der letzte Saison unter den Top 3 Törjäger war, hat die ganze Vorrunde vielleicht 1-2 Tore geschossen!!!
    Meine Frage , haben noch mehrere Manager dieses Problem und kann sich vielleicht ein Offizieller dazu äußern?????
    Danke im vorraus
    sigpic

    #2
    Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
    Morgen liebe Gemeinde,
    wie der Titel schon aussagt, habe ich nach dem Update ein großes Problem.
    Mein Stürmer der letzte Saison unter den Top 3 Törjäger war, hat die ganze Vorrunde vielleicht 1-2 Tore geschossen!!!
    Meine Frage , haben noch mehrere Manager dieses Problem und kann sich vielleicht ein Offizieller dazu äußern?????
    Danke im vorraus
    Es gibt wenniger Elfer und Freistöße.
    Stell in mal auf eine Position in seinem Bereich, hat mir auch geholfen.
    Keiner meiner ST trift wenn er im 16er steht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
      Morgen liebe Gemeinde,
      wie der Titel schon aussagt, habe ich nach dem Update ein großes Problem.
      Mein Stürmer der letzte Saison unter den Top 3 Törjäger war, hat die ganze Vorrunde vielleicht 1-2 Tore geschossen!!!
      Meine Frage , haben noch mehrere Manager dieses Problem und kann sich vielleicht ein Offizieller dazu äußern?????
      Danke im vorraus
      Dieses Problem ist bekannt,haben auch andere ...jetzt fällt mir kein Aprilscherz ein :ugly:

      Ich suche den Thread

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
        Es gibt wenniger Elfer und Freistöße.
        Stell in mal auf eine Position in seinem Bereich, hat mir auch geholfen.
        Keiner meiner ST trift wenn er im 16er steht.
        Ja das mag sein mit Elfer und Freistöße!!
        Habe ich schon gemacht zurückgezogen weil ich das auch mal gelesen habe.
        Steht auf einer Linie mit dem OM
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
          Ja das mag sein mit Elfer und Freistöße!!
          Habe ich schon gemacht zurückgezogen weil ich das auch mal gelesen habe.
          Steht auf einer Linie mit dem OM
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333787

          Kommentar


            #6
            ich habe eh das gefühl, dass durch das neue update nicht immer die gleichen spieler die tore erzielen, sondern es wird eher verteilt, will damit sagen, wenn ich die torschützenliste meiner staffel ansehe da haben die meisten spieler so 15 tore erzielt, mit der alten sb hatten die besten spieler so 25 - 30 tore

            Kommentar


              #7
              Ok , also ist das Problem kein Einzelfall von mir ?????
              sigpic

              Kommentar


                #8
                kann ich nicht behaupten von 24 toren haben meine 2 st 12 geschossen . einer 7 der andere 5

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FC Thun Beitrag anzeigen
                  ich habe eh das gefühl, dass durch das neue update nicht immer die gleichen spieler die tore erzielen, sondern es wird eher verteilt, will damit sagen, wenn ich die torschützenliste meiner staffel ansehe da haben die meisten spieler so 15 tore erzielt, mit der alten sb hatten die besten spieler so 25 - 30 tore
                  Ja stimmt da muss ich Dir Recht geben , nach der Vorrunde hat der erste in der Torjägerliste gerade mal 10 Tore bei mir !!!

                  Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                  kann ich nicht behaupten von 24 toren haben meine 2 st 12 geschossen . einer 7 der andere 5
                  Da kann ich nur sagen schön das es bei Dir klappt , habe schon einiges probiert aber bisher fruchtet gar nichts !!!
                  Zuletzt geändert von Kaiwo; 01.04.2012, 13:41. Grund: Doppelpost
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von The Fan Beitrag anzeigen
                    Ok , also ist das Problem kein Einzelfall von mir ?????
                    Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                    Hey Leute,

                    ich habe mich zu dem Thema mal schlau gemacht:

                    Welche Art von Tor fällt, wird durch die Aufstellung bestimmt. Habe ich zum Beispiel eine defensiv aufgestellte Mannschaft, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Kontertore geschossen werden. In diese Wahrscheinlichkeit fliesst auch die Stärke des Gegners in diesem Aufstellungsbereich ein.

                    Die Wahrscheinlichkeit, aus welchem "Teil des Felds" die Tore kommen, wird also dadurch bestimmt, wo ich im Vergleich zum Gegner am stärksten überlegen bin.

                    Wenn dann entschieden ist, welche Art von Tor fallen soll, wird danach bestimmt, wer das Tor schiesst. Stürmer haben zum Beispiel die höchste Chance, als Torschütze gewählt zu werden, wenn ein Kontertor geschossen wird. Im Gesamten haben Stürmer die höchste Chance, Tore zu schiessen.
                    Wenn man also feststellt, dass die meisten Tore aus dem Mittelfeld fallen, hat man vermutlich eine Aufstellung die im Mittelfeld sehr stark ist. Wer viele Stürmertore beobachtet, hat vermutlich eine Offensive Mannschaft. Diese Effekte können verstärkt werden, wenn man eine Taktik gewählt hat, die zur Aufstellung passt.
                    Von Wiebke,die wird es wissen.Ist auf der letzten Seite des Threads.
                    Wobei ich da FC Thun recht geben muss

                    Kommentar


                      #11
                      Hat denn keiner eine Lösung des Problems????
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        doch:
                        Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                        Hey Leute,

                        ich habe mich zu dem Thema mal schlau gemacht:

                        Welche Art von Tor fällt, wird durch die Aufstellung bestimmt. Habe ich zum Beispiel eine defensiv aufgestellte Mannschaft, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass Kontertore geschossen werden. In diese Wahrscheinlichkeit fliesst auch die Stärke des Gegners in diesem Aufstellungsbereich ein.

                        Die Wahrscheinlichkeit, aus welchem "Teil des Felds" die Tore kommen, wird also dadurch bestimmt, wo ich im Vergleich zum Gegner am stärksten überlegen bin.

                        Wenn dann entschieden ist, welche Art von Tor fallen soll, wird danach bestimmt, wer das Tor schiesst. Stürmer haben zum Beispiel die höchste Chance, als Torschütze gewählt zu werden, wenn ein Kontertor geschossen wird. Im Gesamten haben Stürmer die höchste Chance, Tore zu schiessen.
                        Wenn man also feststellt, dass die meisten Tore aus dem Mittelfeld fallen, hat man vermutlich eine Aufstellung die im Mittelfeld sehr stark ist. Wer viele Stürmertore beobachtet, hat vermutlich eine Offensive Mannschaft. Diese Effekte können verstärkt werden, wenn man eine Taktik gewählt hat, die zur Aufstellung passt.
                        und die zeiten wo ein stürmer 60 tore in einer saison geschossen hat durch standards sind vorbei. deine aufstellung und deine taktik definieren die wahrscheinlichkeiten wer aus dem kader die tore schiesst (in abhängigkeit von gegners stärke natürlich)
                        sigpic
                        Der Runde Tisch
                        Transfer-News:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann das Ganze nicht bestätigen.

                          Ich bin mit der neuen Spielberechnung bisher eigentlich recht zufrieden.

                          Bin derzeit unter den Top 3/4 in meiner Liga.

                          Die Torschützenliste sieht derzeit so aus:

                          1. ST Verein A 9 Tore
                          2. OM Verein B 8 Tore
                          3. ST Verein C 7 Tore
                          4. ST mein Verein 7 Tore

                          Wie man sieht sind es meistens die ST oder OM.

                          Und vom Torverhältnis auch okay. Keiner der mit 15 oder 20 hervorsticht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                            doch:


                            und die zeiten wo ein stürmer 60 tore in einer saison geschossen hat durch standards sind vorbei. deine aufstellung und deine taktik definieren die wahrscheinlichkeiten wer aus dem kader die tore schiesst (in abhängigkeit von gegners stärke natürlich)

                            Ok Angra danke Dir , dann werde ich wohl noch einiges ausprobieren müssen.
                            Danke allen für Ihre Kommentare und damit kann geschlossen werden !!!!
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir ist das auch so, meine Stürmer haben noch keine Tor geschossen, meine Mittelfeldspieler schießen die meisten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X